11. Runde: SK Sturm Graz - Wolfsberger AC

Message added by Steffo,

++ TOPSPIEL DES SPIELTAGS ++

Das Meisterschaftsspiel  zwischen dem SK Sturm Graz und dem WAC ist diese Woche unser win2day Topspiel.

Ihr könnt mit dem richtigen Tipp 10 x 10€ Wettguthaben von unserem Partner win2day gewinnen.

Die Umfrage befindet sich im WAC-Channel - klickt rüber und spielt mit!

--> https://www.austriansoccerboard.at/topic/165458-11-runde-202526-sk-sturm-graz-rz-pellets-wac/

Recommended Posts

Teamspieler

Diese Vorstellung ist eine Frechheit. Mehr gibt's da auch nicht mehr zu sagen. Wir haben gewaltige Baustellen im Kader. Otar in Hochform hat da vieles kaschiert anscheinend. 

Generell muss sich halt Säumel auch fragen, wie sinnbefreit diese Rotation war. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
MrColl schrieb vor 1 Minute:

Und ich dachte ich war der einzige der Mitchell in den letzten Spielen schon Katastrophal fand aber auch da haben hier einige ja gesagt er muss mal mehr spielen ja ich sag ganz ehrlich wenn man im Winter die Leihe abbrechen kann  muss man das machen nach den Leistungen bis jetzt.

Da wäre dieser Woledzi wohl besser gewesen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
plieschn schrieb vor 1 Minute:

Ok gut jetzt glaub ich auch nicht mehr dran, abhaken und Schlüsse draus ziehen. Heute noch probieren was geht, ob man das 0:3 oder 0:5 verliert ist egal. Punkt wird es wohl keiner mehr. 

Jap, jetzt Otar zu bringen bringt auch nix mehr. Einfach lassen, sollen sich jetzt 90min schämen.

killver schrieb vor 1 Minute:

Nein ist es nicht, das Verteidigen seiner Transferpolitik ist eher lächerlich

Genau. Bashen ist nie gut, aber zu sagen, dass Parensen keinen Anteil an dem Dilemma hat, ist halt Realitätsverweigerung. 

Mitchell eben raus nach 35min. Ein gelernter IV, der auf rechts spielen muss, weil der andere Rechtsverteidiger, der ebenso geliehen und gelernter IV ist, genau so schlecht ist. Da mach ich Mitch keinen großen Vorwurf, darfst halt nie holen, weil wir genug IVs haben. Gleiches gilt fürn Tim. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
berndl van bombe schrieb Gerade eben:

Diese Vorstellung ist eine Frechheit. Mehr gibt's da auch nicht mehr zu sagen. Wir haben gewaltige Baustellen im Kader. Otar in Hochform hat da vieles kaschiert anscheinend. 

Generell muss sich halt Säumel auch fragen, wie sinnbefreit diese Rotation war. 

Ich schenk heute ab und spiele mittwoch fokussiert 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Mitchel war heute um nix schlechter als alle anderen da hinten. Lavalee und Aiwu Totalausfall, Karic auch maximal Begleitschutz. Es ist mir ein Rästel, warum wir aktuell so an dem IV-Duo festhalten. 

bearbeitet von schwarzweißblau

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
killver schrieb vor 1 Minute:

Nein ist es nicht, das Verteidigen seiner Transferpolitik ist eher lächerlich

Man braucht es dennoch nicht in jedem Matchthread wieder und wieder runterbeten... es ist einfach sinnbefreit, es stehen die vorhandenen Spieler am Platz. Die oder die taktische Aufstellung kann man kritisieren, oder auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag