11. Runde: SK Sturm Graz - Wolfsberger AC

Message added by Steffo,

++ TOPSPIEL DES SPIELTAGS ++

Das Meisterschaftsspiel  zwischen dem SK Sturm Graz und dem WAC ist diese Woche unser win2day Topspiel.

Ihr könnt mit dem richtigen Tipp 10 x 10€ Wettguthaben von unserem Partner win2day gewinnen.

Die Umfrage befindet sich im WAC-Channel - klickt rüber und spielt mit!

--> https://www.austriansoccerboard.at/topic/165458-11-runde-202526-sk-sturm-graz-rz-pellets-wac/

Recommended Posts

V.I.P.
plieschn schrieb vor 1 Minute:

Das ist deine Interpretation. 

Jo, so wie vieles was hier geschrieben wird

Kayombo muss man noch sehen

bearbeitet von killver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
plieschn schrieb Gerade eben:

Wo liest du das heraus? Ich fordere ja, dass man alles probiert, nur ist ein Punkt so oder so nicht mehr realistisch leider. 

Na hab dir eh zugestimmt, dass jetzt keiner mehr dran glauben braucht und man deshalb jetzt auch kein Risiko mehr gehen muss. Otar kannst jetzt 90min schonen (bei 0;1 wäre er sicher gekommen). Jetzt noch Geyr rein, damit der auch mal bisschen Matchpraxis bekommt, Beck und Kayombo dito. Von mir auch kannst auch Khudyakov schon bringen. Jetzt die restlichen 45min Testspielcharakter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Das heute gehört wirklich ganz allein Säumel. Lavalee schießt seit Runden Böcke. Tochi in Unform. Jatta und Grgic schwach wie fast immer. Aber alle in der Grundaufstellung…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wäre ich Säumel hätte es keinen Wechsel gegeben....

Alle 11 würde ich 90+ laufen und die Scheiße auslöffeln lassen...

Niederlagen gehören dazu, ka Frage. 

Aber das "Wie" ist auch relevant.....Und das heute ist nicht akzeptabel, um es höflich zu formulieren.

Zu anderen Themen sag ich heute nix mehr weil ob des Frusts und Angefressenheit Nix gscheits dabei rauskommen würd....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Just now, SturmUndDrang said:

Jetzt die restlichen 45min Testspielcharakter.

Drink a Bier dann geht's wieder. A Liga Spiel zum Testspiel deklarieren, i mein das hat Züge aus dem künftigen Zweitligist 10er Channel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Sohnemann schrieb vor 1 Minute:

Wir waren gegen BW Linz auch schon defensiv ein Sauhaufen, das hat nix mit EC zu tun. 

Das hat sich die gesamte Saison schon angekündigt, jetzt bekommen wir die Rechnung präsentiert.

Defensiv schwach sind wir schon die ganze Saison, aber das war nach den Sommertransfers zu erwarten.

Wir haben in den letzten Jahren oft Spiele gewonnen, weil wir von der Bank nachlegen konnten. Derzeit haben wir kaum Gesperrte oder Verletzte und trotzdem ist man auch bei Unform schnell in der Startaufstellung. 

Nachdem die Liga ordentlich abgebaut hat und irgendwie alle in Unform sind, fällt es nachtional nicht so auf. Spielglück hatten wir zuletzt auch öfters. Celtic in dieser Form hätten wir letztes Jahre wohl noch gebogen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eierschaukelverzichter
pit1312 schrieb vor 1 Minute:

Das heute gehört wirklich ganz allein Säumel. Lavalee schießt seit Runden Böcke. Tochi in Unform. Jatta und Grgic schwach wie fast immer. Aber alle in der Grundaufstellung…

Bei der Aufstellung war das Folgende nur logisch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag