issoisso ASB-Gott Geschrieben vor 8 Stunden nopowertothebauer schrieb Gerade eben: Mit Kerschbaum in der Startelf haben wir gewonnen Ah - das war mir dann zu feine Klinge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) Le_derp schrieb vor 1 Minute: Antiste bitte Leihe beenden und bis Winter einen von unten raufziehen. Im Winter dann nach Alternativen umsehen. und wen? den der 1-2 Tore bisher gemacht oder einen von denen die garkeins gemacht haben. bearbeitet vor 8 Stunden von baeckerbua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben vor 8 Stunden Und jedes Jahr schafft es der Verein mit neuen Spielern zu enttäuschen. Wahnsinn. Spieler und Trainer kommen und gehen, die einzige Konstante ist, dass es jedes Jahr eigentlich ziemlich bescheiden ist. Verlieren kann man, aber die Art und Weise ist furchtbar erbärmlich. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben vor 8 Stunden Phil96 schrieb vor 3 Minuten: Unser "Kapitän" im Übrigen heute in einer schlechten Mannschaft nochmal negativ aufgefallen, detto Antiste und Bolla. Wobei ich heute eh nur Demir, Gulliksen und Ndzie aus der Kritik ausnehmen würd Wo hat gulliksen eigentlich nach seiner Einwechslung gespielt? LM oder? Da fragt man sich schon was unser trainerteam eigentlich so denkt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Le_derp Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 8 Stunden baeckerbua schrieb Gerade eben: und wen? den der 1 Tor bisher genacht oder den der keins gemacht hat. Willst du einen Stürmer um 4 Mille kaufen, der bisher 1 Tor gemacht hat? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scorponok Surft nur im ASB Geschrieben vor 8 Stunden Wir waren ja schon des Öfteren in der Scheißgasse, aber das ist eine ganz neue Dimension. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben vor 8 Stunden Wolti schrieb vor 23 Minuten: Es ist nur mehr oasch. Ich habe privat schon genug scheiße aktuell und daher werde ich mir ne rapid Pause geben. Ich halte das aktuell nicht aus, da will man den Alltag mal entfliehen, vielleicht mal wieder etwas wie Freude spüren und da kommt win Tiefschlag nach dem anderen. 5 Niederlagen in Serie, eigentlich unglaublich. Jedes Jahr der gleiche kack.... Respekt an die Dauergäste, ja rapid hat euch verdient aber diese Mannschaft inklusive Trainerteam nicht. Kopf hoch, irgendwann geht es wieder aufwärts. Niemals aufgeben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Im ASB-Olymp Geschrieben vor 8 Stunden Boidi schrieb vor 1 Minute: Wo hat gulliksen eigentlich nach seiner Einwechslung gespielt? LM oder? Da fragt man sich schon was unser trainerteam eigentlich so denkt Der war wieder ca überall. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 8 Stunden Le_derp schrieb vor 1 Minute: Willst du einen Stürmer um 4 Mille kaufen, der bisher 1 Tor gemacht hat? wir haben Kara und Mbuyi… ich brauch garkeinen, ändert auch nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Im ASB-Olymp Geschrieben vor 8 Stunden scorponok schrieb Gerade eben: Wir waren ja schon des Öfteren in der Scheißgasse, aber das ist eine ganz neue Dimension. Ja schon, oder? Sehr skurrile Misere, komplett das kicken verlernt haben wir sehr selten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 8 Stunden Boidi schrieb Gerade eben: Wo hat gulliksen eigentlich nach seiner Einwechslung gespielt? LM oder? Da fragt man sich schon was unser trainerteam eigentlich so denkt ähhh, gute Frage. Tendenziell eher halbrechts im Mittelfeld, glaub ich. Aber ja, Positionierung wieder ganz fragwürdig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Le_derp Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 8 Stunden baeckerbua schrieb Gerade eben: wir haben Kara und Mbuyi… ich brauch garkeinen, ändert auch nix. Na eben.. aber Antiste darf auf keinen Fall bleiben.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben vor 8 Stunden I wü in Bertl zruck, und waun der ned kau Daun wenigstens den Didi .. Und des haast wos 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 8 Stunden Damit weiß man die Saison wird um nichts besser als die letzte. Das Problem ist nicht 0:3 gegen Florentina verlieren.das Problem ist - wir haben keine Identität und keinen Fußball den wir spielen. Keine spielidee, keinen Kampf , keine mentalität 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 8 Stunden Le_derp schrieb vor 1 Minute: Na eben.. aber Antiste darf auf keinen Fall bleiben.. Ich hoffe nur, wir haben keine Kauf Pflicht nach gewissen Spielen die er aufgestellt wird. Eine extreme Enttäuschung der Typ. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts