Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben vor 12 Stunden mrneub schrieb vor 1 Minute: Naja, eine flanke war gut danach wars wieder gar nichts. Zumindest kein „super gauer“ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BojanMilankovic Weltklassekicker Geschrieben vor 12 Stunden DonAndres schrieb vor 7 Minuten: Für diese Scheisskick mussten wir den Trainerstab aufblasen und Geld aus dem Fenster werfen? Demir, Kara, Amane, Ahoussou und Seidl heute Rapid würdig. Insgesamt an Harmlosigkeit nicht zu überbieten. Keine Ideen, dazu Spieler wie Antiste die Kilometer sammeln, aber nichts zustande bringen. Nicht zu vergessen unser Fliegenfänger Hedl. Vor einem Jahr hätten wir so eine harmlose Fiorentina besiegt. So wird man auch gegen St. Pölten nichts ausrichten. Für solche Darbietungen trage ich mein Geld nicht mehr ins Stadion. Harmlose Fiorentina. Die treten mit der 1b-Elf an, weil ihr Hauptaugenmerk auf der für sie schwierigen Situation in der Serie A liegt und dennoch ist man als Rapid zu Hause bei Flutlicht im EC chancenlos. Absolut chancenlos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben vor 12 Stunden ich weiß nicht wann ich eine schlechtere rapid mannschaft gesehen habe. da ist richtig wenig qualität vorhanden. katzer hat einen scheiß job gemacht im sommer. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben vor 12 Stunden Um einfach irgendwas Positives zu erwähnen - ich fand Ahoussou stark (wesentlich besser als SPRY). 25 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
centaur Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 12 Stunden issoisso schrieb vor 1 Minute: Großer Teil. Glaub aber nicht, dass uns der Kader so glücklich machen wird, wie wir gehofft haben. 9er, Flügel, Antiste generell, 6er - was soll das sein? Und Gulliksen wird sich sicher auch schwer tun in die 5 Millionen Schuhe hineinzuwachsen. ein 6er ist diese Person der vor der Abwehr versucht alles wegzuräumen und wenn es ein guter 6er ist ist er der 1. der das Spiel aufbaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben vor 12 Stunden Ich meine, du kannst 0:3 verloren, aber eines darf niemals passieren - der Käsekrainer HotDog darf niemals aus sein, niemals. NIEMALS Cazzooooooolo! 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 12 Stunden Vom Meisterzug auf Rekord (negativ) Serie. Im selben Jahr. Wtf. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postinho Geschrieben vor 12 Stunden issoisso schrieb Gerade eben: Um einfach irgendwas Positives zu erwähnen - ich fand Ahoussou stark (wesentlich besser als SPRY). wie war Ndzie? Ernesto schrieb Gerade eben: ich weiß nicht wann ich eine schlechtere rapid mannschaft gesehen habe. da ist richtig wenig qualität vorhanden. katzer hat einen scheiß job gemacht im sommer. bitte nicht zu laut sagen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben vor 12 Stunden centaur schrieb Gerade eben: ein 6er ist diese Person der vor der Abwehr versucht alles wegzuräumen und wenn es ein guter 6er ist ist er der 1. der das Spiel aufbaut Ja, no na ned - aber wo ist der? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben vor 12 Stunden (bearbeitet) Ernesto schrieb vor 3 Minuten: ich weiß nicht wann ich eine schlechtere rapid mannschaft gesehen habe. da ist richtig wenig qualität vorhanden. katzer hat einen scheiß job gemacht im sommer. 1992/93...0-5 gegen St.Pölten. Könnte nächste Woche eintreffen. bearbeitet vor 12 Stunden von hooluna 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben vor 12 Stunden „Magische Europanacht“ 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 12 Stunden Caspar01 schrieb Gerade eben: wie war Ndzie? bitte nicht zu laut sagen... für die kurze Zeit, eigentlich recht gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben vor 12 Stunden (bearbeitet) Dieser Verein ist tot, es ist kein Leben zur erkennen, wenn dann nur mehr auf Grund von Maschinen die künstlich am Leben halten. 25 tausend Leute gehen aus dem Stadion, als wären sie gerade auf ein Eis um die Ecke gewesen, da ist keine Hoffnung und kein Leben zu erkennen. Ich bin ratlos, woran es scheitert, aber mit 7 tausend Leut im Hanappi damals, als man gegen den Abstieg gekämpft hat, hab ich mehr Leben verspürt. Rapid, was ist los mit dir? bearbeitet vor 12 Stunden von Sirus 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 ASB-Halbgott Geschrieben vor 12 Stunden Just now, synetic said: „Magische Europanacht“ Für Fiorentina 1b, auf jeden Fall! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben vor 12 Stunden Caspar01 schrieb vor 1 Minute: wie war Ndzie? Da war es schon gegessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts