gw1100 ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden Bleibt Antiste echt drin 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 ASB-Halbgott Geschrieben vor 5 Stunden Demir 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden Gleich in die Analyse mit Kara, das sind Profis! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Stunden grubi87 schrieb vor 1 Minute: Nach sonntag wirds wohl vorbei sein mit Stöger. Wann hatten wir zuletzt 6 Niederlagen in Folge? Wir verlieren in Ried zu 100%, wenn Stöger noch am Bankl sitzt. Den Trainer kübeln wird halt wenig bringen, es bräuchte mind. einen halben Kaderwechsel mit dazu. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaughtyBertl Amateur Geschrieben vor 5 Stunden Le_derp schrieb Gerade eben: 15 23 27 33 41 - 3 8 (Euromillionen) Ich tipp's!! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden NaughtyBertl schrieb vor 2 Minuten: Eigentluchich schon. Die Burschen haben kein Selbstvertrauen und die Automatismen der letzten Wochen davor funktionieren dann einfach nicht mehr. Auch ohne Selbstvertrauen sollten Kurzpässe ohne Bedrängnis ankommen, aber prinzipiell geb ich dir recht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben vor 5 Stunden baeckerbua schrieb vor 1 Minute: Antiste ist die Weiterentwicklung von Knasi in seiner Badkicker Zeit. Weiterentwicklung ist aber ein großes Wort. Knasi war ein Badkicker, aber zumindest eine zeitlang ein erfolgreicher bei uns. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben vor 5 Stunden baeckerbua schrieb Gerade eben: Antiste ist die Weiterentwicklung von Knasi in seiner Badkicker Zeit. Knasmüller war wenigstens ab und zu gefährlich vor dem Tor wenn es ihm gefreut hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden gw1100 schrieb Gerade eben: Bleibt Antiste echt drin Aber die Nürnberger haben gesagt wenn er zündet ist er supi. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben vor 5 Stunden Demir muss Stammspieler sein ab sofort. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Le_derp Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 5 Stunden NaughtyBertl schrieb Gerade eben: Ich tipp's!! Ist da nicht heute Ziehung? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbsOOlut Jahrhunderttalent Geschrieben vor 5 Stunden zackzack43 schrieb vor 11 Minuten: Ihr Internethelden seit so zum Kotzen Die Mannschaft ist bemüht, sie kämpfen, es gelingt nicht viel, aber sie hauen sich rein. Nur was ihr hier abliefert - geniert ihr euch nicht? Ihr Austrianer! Rapidwürdig seids ihr alle net…. das was ihr der Mannschaft absprecht, liefert ihr selber nicht! Einstellung! Zum Kotzen der Thread Ich weiß nicht in welchem Universum Du lebst. Leidenschaft und Siegeswillen sieht anders aus (für mich) und kennen ich anders PUNKT! Wenn Du die Performace gut findest, ist das Deine Meinung und die respektiere ich. Du solltest aber auch (bzw. wäre es schön) lernen, andere Meinungen und Sichtweisen ohne Beleidigungen tätigen zu müssen, zu akzeptieren. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden issoisso schrieb Gerade eben: Weiterentwicklung ist aber ein großes Wort. Knasi war ein Badkicker, aber zumindest eine zeitlang ein erfolgreicher bei uns. ich sag ja in seiner schlimmen Phase 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden Gulliksen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden selbstaufgabe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts