Tobal12345 Postinho Geschrieben vor 4 Stunden bin auch klar dafür antiste endlich als stürmer einzusetzen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben vor 4 Stunden jetzt simma dann wieder soweit, dass sich leute eine niederlage wünschen. so erbärmlich 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crüehead Superstar Geschrieben vor 4 Stunden Fox Mulder schrieb vor 35 Minuten: Man kann auch Kara aufstellen, aber grundsätzlich würde ich Antiste gerne mal als Mittelstürmer sehen. Dann können auch andere Spieler auf ihren eigentlichen Positionen spielen. Ich bin ja eher Fan des 2-Stürmer-Systems. Kann sein, dass der Antiste als Mittelstürmer bessere Leistungen bringt, ich kann ihm halt aktuell echt nicht zuschauen. UND: selbst wenn er nicht auf "seiner" Position spielt, Pässe kann er doch bitteschön dennoch an den Mitspieler bringen, ist ja wohl das Mindeste was man verlangen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Ich hoffe natürlich weiterhin auf Besserung, und dass ein Turnaround passiert. Ich wünsche mir keine Niederlagen und keinen weiter eskalierenden SuperGAU. Mir fehlt nur zusehends der Glaube. Ndzie kann offenbar wieder halbwegs. Und Hedl braucht mal dringend eine Denkpause, das war vor allem international indiskutabel von ihm. Also: Gartler Horn - Ange - SPRY - Demir Ndzie - Amane Seidl Wurmi Weixelbraun Antiste Kara für Antiste iwann, Gulliksen für Seidl, Bolla/Radu/Tilio dürfen dann gern 20 Mins ran später. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden was ist mit Cvetkovic? verletzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 3 Stunden MarkoBB8 schrieb Gerade eben: was ist mit Cvetkovic? verletzt? Tippe auf die berühmte "Muskelverletzung" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden Wäre sogar dafür, gegen Ried zumindest Szladits, Haidara und Music in den Kader zu holen und sogar 1 bis 2 davon starten zu lassen. ...bei Rapid oder in Ö generell (mit Ausnahme der Dosen früher) sind junge Spieler meist nur zum Zug gekommen, wenn kein Geld da war oder die arrivierten quasi unter jeder Kritik gespielt haben... Trifft zumindest auf Müldur, Querfeld, Sattlberger, Hedl und auch Wurmbrand zu. Häufig haben diese Spieler dann überrascht und wurden zu Stammspielern...hielt ich nicht für unmöglich, dass uns wieder welche überraschen würden. Haidara mal statt Antiste, Szladits als einzigen DM, falls man Grgic und Ndzie weiter für nicht fit genug hält....und Music als Backup auf der Bank...die würden sich wenigstens zerreißen am Feld. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sofarukus Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 3 Stunden Chaostheorie schrieb vor 5 Minuten: Wäre sogar dafür, gegen Ried zumindest Szladits, Haidara und Music in den Kader zu holen und sogar 1 bis 2 davon starten zu lassen. ...bei Rapid oder in Ö generell (mit Ausnahme der Dosen früher) sind junge Spieler meist nur zum Zug gekommen, wenn kein Geld da war oder die arrivierten quasi unter jeder Kritik gespielt haben... Trifft zumindest auf Müldur, Querfeld, Sattlberger, Hedl und auch Wurmbrand zu. Häufig haben diese Spieler dann überrascht und wurden zu Stammspielern...hielt ich nicht für unmöglich, dass uns wieder welche überraschen würden. Haidara mal statt Antiste, Szladits als einzigen DM, falls man Grgic und Ndzie weiter für nicht fit genug hält....und Music als Backup auf der Bank...die würden sich wenigstens zerreißen am Feld. versteh schon die intention. aber in eine komplett kaputte mannschaft die jugend reinhaun halt ich nicht für die lösung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden sofarukus schrieb vor 1 Minute: versteh schon die intention. aber in eine komplett kaputte mannschaft die jugend reinhaun halt ich nicht für die lösung. zumal außer Music sich eh auch keiner empfohlen hat… Haidara trifft zwar alle paar Zeiten, ist aber noch weit weg von der Bundesliga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden sofarukus schrieb Gerade eben: versteh schon die intention. aber in eine komplett kaputte mannschaft die jugend reinhaun halt ich nicht für die lösung. war sie aber in der Vergangenheit sehr häufig. Die von mir genannten Beispiele wurden nicht sukzessive aufgebaut sondern rein geschmissen, weil es viele Verletzte gab oder kein Geld für neue Spieler vorhanden war...Plan war das keiner. Als bestes Beispiel Querfeld: da hat man im Sommer noch extra Sollbauer verpflichtet und Querfeld verärgert...weil Sollbauer dann nicht gut war und wieder alles mies gelaufen ist, kam dann Querfeld rein....und siehe da. baeckerbua schrieb Gerade eben: zumal außer Music sich eh auch keiner empfohlen hat… Haidara trifft zwar alle paar Zeiten, ist aber noch weit weg von der Bundesliga. das weißt du nur, wenn du ihn mal in der BL einsetzt. Sind 2 verschiedene Paar Schuhe, besonders für einen Offensivspieler. ...mit Rapid II bei einem Abstiegskandidaten gegen körperlich stärkere Gegner, oder mit der KM mit einem angeblichen Top Klub gegen defensive Abwehrblöcke. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Hedl Demir - Cvetkovic - Ahoussou - Auer Amane - Ndzie Weixelbraun - Seidl - Wurmbrand Kara 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sofarukus Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 3 Stunden Chaostheorie schrieb Gerade eben: war sie aber in der Vergangenheit sehr häufig. Die von mir genannten Beispiele wurden nicht sukzessive aufgebaut sondern rein geschmissen, weil es viele Verletzte gab oder kein Geld für neue Spieler vorhanden war...Plan war das keiner. Als bestes Beispiel Querfeld: da hat man im Sommer noch extra Sollbauer verpflichtet und Querfeld verärgert...weil Sollbauer dann nicht gut war und wieder alles mies gelaufen ist, kam dann Querfeld rein....und siehe da. eh ja. aber wo siehst du denn einen spielaufbau in unserer mannschaft derzeit. wenn du prinzipiell einen spielplan hast der erkennbar ist und dir fallt mal ein dm aus und du nimmst die jugend - klar super sache und wenns dann funktioniert noch besser. aber nach 5 niederlagen wo genau wirklich gar nix erkennbar ist wohin die leut warum laufen...was willst da mit den jugendspielern auffangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Lucarelli99 schrieb Gerade eben: Hedl Demir - Cvetkovic - Ahoussou - Auer Amane - Ndzie Weixelbraun - Seidl - Wurmbrand Kara Mit welcher Begründung kein Horn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Käfigkicker schrieb vor 1 Stunde: Meine Befürchtung ist das wir in Ried einen 3er ernudeln. Und plötzlich ist alles wieder super! Also ich wünsche mit immer einen Rapid Sieg und niemals eine Niederlage. miffy23 schrieb Gerade eben: Mit welcher Begründung kein Horn? Weil Auer seine Sache gestern sehr gut gemacht hat und er offensive stärker ist als Horn. Also keine Bestrafung für Horn aber eine Anerkennung der guten Leistung von Auer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben vor 3 Stunden Es ist mir vollkommen Humpe, wer spielt und wer nicht. Ich möchte eine Mannschaft mit Konzept und Plan sehen. Ich möchte Spieler sehen, die nicht nach 10 Minuten verzweifeln, weil sie herumlaufen wie aufgescheuchte Hühner. Selbst wenn SPRY den 6er geben muss, weil alle Anderen nicht spielen können, dann soll es so sein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts