Ametron Leistungsträger Geschrieben vor 13 Stunden Nach den letzten Auftritten für mich nicht vorstellbar, wie wir dorten gewinnen sollen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben vor 13 Stunden Was für ein erbärmlicher Thread. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben vor 13 Stunden Die Rieder Trauben sind immer schon hoch gehangen. Heute gibt es für mich so und so nur zwei Möglichkeiten, entweder wir gehen mit Pauken und Trompeten unter, oder wir gewinnen mal wieder souverän. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1912 Leistungsträger Geschrieben vor 13 Stunden Bullet_SCR schrieb vor einer Stunde: Wir fahren auch um 9:00 ich nehm meinen Sohn heut mit ob das Strafe oder Belohnung ist weis ich selber nicht PS: wo kann man in Ried gut Essen? Am Sonntag wohl am besten beim Platzl am Hauptplatz. Ich würd aber ob des heutigen Feiertags vorher anrufen und reservieren. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thinker Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 12 Stunden Rapid_Wien schrieb vor 2 Stunden: Ich würde einen Tormannwechsel verstehen, muss aber auch sagen, dass das für einen Tormann noch einmal einen mentalen Dämpfer bedeuten würde, wenn er jetzt auf die Bank gesetzt wird. PS hat schon Hedl alle Unterstützung zu kommen lassen. Es wird zeit mal neue Lösungen in Erwägung zu ziehen. Diese Unsicherheiten verschärft unsere derzeitigen Probleme in der abwehr. Deine idee des Torwart Trainer Helge P. kann ich nur zustimmen. Zumindest ne Überlegung ist sie allemal wert. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m_schub3rt Spitzenspieler Geschrieben vor 12 Stunden Ametron schrieb vor einer Stunde: Nach den letzten Auftritten für mich nicht vorstellbar, wie wir dorten gewinnen sollen. Indem wir gewinnen, ganz einfach. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasko ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 12 Stunden Zidane85 schrieb vor 12 Stunden: Bei einigen hat man das Gefühl, dass sie sich eine Niederlage wünschen und dann sich über Verlierermentalität aufregen! Einige sind einfach in der Realität angekommen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aschyl Europaklassespieler Geschrieben vor 12 Stunden Aufgrund des aktuellen Fitnesszustandes dieser Mannschaft ist es derzeit ganz schwer, Rapid irgend etwas zuzutrauen. Das deprimierende ist, dass anscheinend gar nichts funktioniert. Egal welcher Trainer, egal welcher Staff, egal ob wir viel oder wenig Geld in den Kader investieren. Das Präsidium unter Wrabetz hat sehr schnell mehr Geld locker gemacht und viele Dinge in die richtige Richtung entwickelt. Warum es sportlich so schlecht läuft, keine Ahnung. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben vor 12 Stunden Rasko schrieb vor 1 Minute: Einige sind einfach in der Realität angekommen! Auch in der Realität wünscht man sich absolut niemals eine Niederlage des eigenen Vereins! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier Posting-Maschine Geschrieben vor 12 Stunden grubi87 schrieb vor 16 Stunden: Es wird halt qualitativ nicht besser mit einem tormannwechsel bei uns und reißt sich nochmal ein neues Thema mit der Stimmung im Team auf. So - nope. Auch das 0:1 war unglücklich gegen Florenz aber kein Eiergoal oder fürchterlicher Tormannfehler Er ist ja vorm 0:1 schon planlos durchn Strafraum geirrt. Und statt den Ball dann festzuhalten oder zur Seite abzuwehren, direkt aufn Stürmer. Wenn das ein Feldspieler macht, der mal im Tor steht, sag ich okay. Keine Ahnung, ob wir an besseren haben. Aber bei meinem unterklassigen Heimatverein wär der mit den Fehlern raus. Die Fehler häufen sich nämlich. Aber schauma, wies heut wird. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vizelein Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 12 Stunden Was soll ich sagen? Bin immer noch angefressen wegen der letzten Leistungen. Aber was sollst. 3 zu 1 auswärtssieg. Immer vorwärts Rapid Wien! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 12 Stunden Mir fehlt wirklich die Idee wie man gewinnen sollte. Da war einfach sowas von gar nichts zu sehen seit dem Salzburg Spiel das Hoffnung geben könnte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier Posting-Maschine Geschrieben vor 12 Stunden Bullet_SCR schrieb vor 2 Stunden: Wir fahren auch um 9:00 ich nehm meinen Sohn heut mit ob das Strafe oder Belohnung ist weis ich selber nicht PS: wo kann man in Ried gut Essen? Schau mal room5, is a bissl außerhalb. www.room5.at 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene1987 Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 11 Stunden Mit vollen Hosen ist gut stinken. Wenn wir heute gewinnen, rollt der Meisterzug wieder. Wer soll uns dann noch aufhalten? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 11 Stunden Werden wir heut mit oder ohne 6 ins Bett gehen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts