Recommended Posts

Postinho
miffy23 schrieb vor 5 Minuten:

Ich kann mich noch an die damalige U17.. oder wars U19.. WM mit Prödl & Co erinnern..

weder noch U20 :D

Im VF gegen die USA, mit deren Jahrhunderttalent Freddy Adu!

bearbeitet von fußboller

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Was sagen die Hobbyärzte? Gibt es Hoffnung, dass es bei Dobis vielleicht doch keine Katastrophe ist? Kann ein Knie schmerzen (wir haben es gehört…) und wundersamerweise in paar Wochen wieder beschwerdefrei sein? 

Zumal es ja eindeutig kein Schlag war (was besser wäre… siehe Arni kürzlich)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Werden halt einige bis zur U 21 für Österreich spielen und sich dann in ihr Heimatland ihrer Eltern schleichen weil die Eltern Zuckerln bekommen vom Heimatland, leider passiert das oft in letzter Zeit 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Just now, Vöslauer said:

Was sagen die Hobbyärzte? Gibt es Hoffnung, dass es bei Dobis vielleicht doch keine Katastrophe ist? Kann ein Knie schmerzen (wir haben es gehört…) und wundersamerweise in paar Wochen wieder beschwerdefrei sein? 

Kann ein Einriss sein, aber auch eine Überdehnung. Wie gesagt spielst in Österreich sowenig Jugendfußball wie nirgendwo, da kann sowas bei vielen Spielen innerhalb 2 Wochen schon passieren. Hoffe es ist nichts schlimmes und das man vielleicht aus den Fehlern endlich lernt, weil soviele Kreuzbandrisse wie in Österreich in der Jugend (ohne Statistiken zu haben) gibt es bestimmt auch nicht so oft. Unsere Offensivhoffnungen wie Wurmbrand, Kojzek usw. können ein Lied darüber singen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt
moerli schrieb vor 2 Minuten:

Werden halt einige bis zur U 21 für Österreich spielen und sich dann in ihr Heimatland ihrer Eltern schleichen weil die Eltern Zuckerln bekommen vom Heimatland, leider passiert das oft in letzter Zeit 

Bis dorthin ist hoffentlich die Signa verwertet und wir können mit ein paar staatlichen Immobilien locken :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Hab mir das Spiel angesehen! Ich ziehe meinen Imaginären Hut vor den Jungs! Macht Spass ihnen beim Fussball zuzuschauen! Eine Fussball Nation wie England so zu dominieren! Sensationell.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
5 minutes ago, moerli said:

Und wer soll das sein? Bei einen habe ich gehört, dass er sich noch die Option offen lässt und dieser spielt keine Rolle, ist durchgehend auf der Bank. Ein anderer (spielt bei Rapid in der IV) wurde vom ÖFB gekorbt, da er ständig hin und her gewechselt ist. Deshishku und Dobis haben sich schon längst für Österreich ausgesprochen und der Hans Moser hat auch keine doppelte Staatsbürgerschaft. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Vöslauer schrieb vor 12 Minuten:

Zumal es ja eindeutig kein Schlag war (was besser wäre… siehe Arni kürzlich)

Ich bin ka hobbyarzt aber leidgeprüfter früherer Vereinskicker. So wie das für micb ausgesehen hat er das Bein überstreckt. Das kann da manchmal an Stich geben dass du meinst du verreckst aber es geht schnell wieder. Aber so wie der liegen geblieben ist fürchte ich dass da was gröber nicht in Ordnung ist :(

bearbeitet von Anonymer Thomas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
AustrianFootballScout schrieb vor 8 Minuten:

Kann ein Einriss sein, aber auch eine Überdehnung. Wie gesagt spielst in Österreich sowenig Jugendfußball wie nirgendwo, da kann sowas bei vielen Spielen innerhalb 2 Wochen schon passieren. Hoffe es ist nichts schlimmes und das man vielleicht aus den Fehlern endlich lernt, weil soviele Kreuzbandrisse wie in Österreich in der Jugend (ohne Statistiken zu haben) gibt es bestimmt auch nicht so oft. Unsere Offensivhoffnungen wie Wurmbrand, Kojzek usw. können ein Lied darüber singen.

Also sind sie die Belastung nicht gewohnt? Wäre besser mehr Spiele im Jugendfußball, damit weniger so Verletzungen passieren? Klingt paradox für mi

bearbeitet von MegamanX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
moerli schrieb vor 13 Minuten:

Eben, das ist halt auch meine Befürchtung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag