miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Wolfinho schrieb Gerade eben: U-20 WM meinst wahrscheinlich, U-19 WM gibts keine und Prödl war nie bei einer U-17 WM. Ahja U20, danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Postinho Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) miffy23 schrieb vor 5 Minuten: Ich kann mich noch an die damalige U17.. oder wars U19.. WM mit Prödl & Co erinnern.. weder noch U20 Im VF gegen die USA, mit deren Jahrhunderttalent Freddy Adu! bearbeitet vor 2 Stunden von fußboller 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben vor 2 Stunden Was sagen die Hobbyärzte? Gibt es Hoffnung, dass es bei Dobis vielleicht doch keine Katastrophe ist? Kann ein Knie schmerzen (wir haben es gehört…) und wundersamerweise in paar Wochen wieder beschwerdefrei sein? Zumal es ja eindeutig kein Schlag war (was besser wäre… siehe Arni kürzlich) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben vor 2 Stunden 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden fußboller schrieb vor 1 Minute: weder noch U20 Im VF gegen die USA, mit deren Jahrhunderttalend Freddy Adu! Okoti, Okotiiiii 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Von der U17 bis zur A Nationalmannschaft ist es halt schon noch ein sehr weiter Weg, aber da sind schon ein paar Rohdiamanten dabei bearbeitet vor 2 Stunden von Hugo_Maradona 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Werden halt einige bis zur U 21 für Österreich spielen und sich dann in ihr Heimatland ihrer Eltern schleichen weil die Eltern Zuckerln bekommen vom Heimatland, leider passiert das oft in letzter Zeit 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianFootballScout Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 2 Stunden Just now, Vöslauer said: Was sagen die Hobbyärzte? Gibt es Hoffnung, dass es bei Dobis vielleicht doch keine Katastrophe ist? Kann ein Knie schmerzen (wir haben es gehört…) und wundersamerweise in paar Wochen wieder beschwerdefrei sein? Kann ein Einriss sein, aber auch eine Überdehnung. Wie gesagt spielst in Österreich sowenig Jugendfußball wie nirgendwo, da kann sowas bei vielen Spielen innerhalb 2 Wochen schon passieren. Hoffe es ist nichts schlimmes und das man vielleicht aus den Fehlern endlich lernt, weil soviele Kreuzbandrisse wie in Österreich in der Jugend (ohne Statistiken zu haben) gibt es bestimmt auch nicht so oft. Unsere Offensivhoffnungen wie Wurmbrand, Kojzek usw. können ein Lied darüber singen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden hermann Stadler 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gordonstone Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt Geschrieben vor 2 Stunden moerli schrieb vor 2 Minuten: Werden halt einige bis zur U 21 für Österreich spielen und sich dann in ihr Heimatland ihrer Eltern schleichen weil die Eltern Zuckerln bekommen vom Heimatland, leider passiert das oft in letzter Zeit Bis dorthin ist hoffentlich die Signa verwertet und wir können mit ein paar staatlichen Immobilien locken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 2 Stunden Hab mir das Spiel angesehen! Ich ziehe meinen Imaginären Hut vor den Jungs! Macht Spass ihnen beim Fussball zuzuschauen! Eine Fussball Nation wie England so zu dominieren! Sensationell. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianFootballScout Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 2 Stunden 5 minutes ago, moerli said: Werden halt einige bis zur U 21 für Österreich spielen und sich dann in ihr Heimatland ihrer Eltern schleichen weil die Eltern Zuckerln bekommen vom Heimatland, leider passiert das oft in letzter Zeit Und wer soll das sein? Bei einen habe ich gehört, dass er sich noch die Option offen lässt und dieser spielt keine Rolle, ist durchgehend auf der Bank. Ein anderer (spielt bei Rapid in der IV) wurde vom ÖFB gekorbt, da er ständig hin und her gewechselt ist. Deshishku und Dobis haben sich schon längst für Österreich ausgesprochen und der Hans Moser hat auch keine doppelte Staatsbürgerschaft. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Vöslauer schrieb vor 12 Minuten: Was sagen die Hobbyärzte? Gibt es Hoffnung, dass es bei Dobis vielleicht doch keine Katastrophe ist? Kann ein Knie schmerzen (wir haben es gehört…) und wundersamerweise in paar Wochen wieder beschwerdefrei sein? Zumal es ja eindeutig kein Schlag war (was besser wäre… siehe Arni kürzlich) Ich bin ka hobbyarzt aber leidgeprüfter früherer Vereinskicker. So wie das für micb ausgesehen hat er das Bein überstreckt. Das kann da manchmal an Stich geben dass du meinst du verreckst aber es geht schnell wieder. Aber so wie der liegen geblieben ist fürchte ich dass da was gröber nicht in Ordnung ist bearbeitet vor 2 Stunden von Anonymer Thomas 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) AustrianFootballScout schrieb vor 8 Minuten: Kann ein Einriss sein, aber auch eine Überdehnung. Wie gesagt spielst in Österreich sowenig Jugendfußball wie nirgendwo, da kann sowas bei vielen Spielen innerhalb 2 Wochen schon passieren. Hoffe es ist nichts schlimmes und das man vielleicht aus den Fehlern endlich lernt, weil soviele Kreuzbandrisse wie in Österreich in der Jugend (ohne Statistiken zu haben) gibt es bestimmt auch nicht so oft. Unsere Offensivhoffnungen wie Wurmbrand, Kojzek usw. können ein Lied darüber singen. Also sind sie die Belastung nicht gewohnt? Wäre besser mehr Spiele im Jugendfußball, damit weniger so Verletzungen passieren? Klingt paradox für mi bearbeitet vor 2 Stunden von MegamanX 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden moerli schrieb vor 13 Minuten: Werden halt einige bis zur U 21 für Österreich spielen und sich dann in ihr Heimatland ihrer Eltern schleichen weil die Eltern Zuckerln bekommen vom Heimatland, leider passiert das oft in letzter Zeit Eben, das ist halt auch meine Befürchtung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts