Vöslauer Prickelnd Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) limerskin schrieb vor 2 Minuten: Aber - wie geil ist das , dass wir uns über ein Fußball wm Finale mit österreichischer Beteiligung unterhalten? kenn ich nur vom Hallenhockey 🤣 Im Hallenhockey samma im Finale aber gefühlt meist Favorit. Das muss sich auch noch im Fußball dahingehend ändern Wobei deine Hockey-Leut endlich auch mal am großen Feld was reißen dürfen Olympiasieg einer österr. Mannschaft steht auf meiner Bucket-List noch oben. bearbeitet vor 3 Stunden von Vöslauer 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FootballLab Tribünenzierde Geschrieben vor 3 Stunden Feldinger ist auch ein Super Verteidiger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben vor 3 Stunden Abgesehen vom Gegentor bin ich halbwegs zufrieden - die spielen uns ned her, wir hatten eine riesige Torchance. Die 2.Halbzeit haben wir bisher in jedem Spiel gewonnen, von dem her schaut das gar nicht so schlecht aus. Das wird schon - und wenn nicht, dann war es trotzdem ein geiles Turnier. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 3 Stunden der_gangster schrieb Gerade eben: Weil sie sich angacken. gibt keinen Grund dazu nachdem sie es bis ins Finale geschafft haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianFootballScout Surft nur im ASB Geschrieben vor 3 Stunden Unsere absolute Stärke war bisher immer das Zentrale Mittelfeld, auch wenn nur wegen den Toren der Finger immer auf Moser gezeigt wurde. Jetzt wo Portugal immer unsere 6er deckt und zentral sehr gut aufgestellt ist müssen wir praktisch komplett anders als alle Spiele davor spielen. Das Weinhandl als IV abkippt und wir eine 3er Kette bilden beim Spielaufbau hatten wir bisher ja noch nicht wirklich beim Turnier. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scorponok Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 3 Stunden Kommentator auch einer von der depressiven Sorte. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden Ein Finale entscheiden halt kleinigkeiten Fuck Abseitstor und nicht abspielen. Aber noch alles drinn. Nur kein Elfern bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben vor 3 Stunden Schon ok, 0:1 hinten. Alles möglich. Wolff, nicht so negativ sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben vor 3 Stunden halbe südfront schrieb Gerade eben: Abgesehen vom Gegentor bin ich halbwegs zufrieden - die spielen uns ned her, wir hatten eine riesige Torchance. Die 2.Halbzeit haben wir bisher in jedem Spiel gewonnen, von dem her schaut das gar nicht so schlecht aus. Das wird schon - und wenn nicht, dann war es trotzdem ein geiles Turnier. Man merkt 3 Austrianer am Platz. Nur hohe Bälle nach vorne kommt mir bekannt vor 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden Vöslauer schrieb vor 1 Minute: Im Hallenhockey samma im Finale aber gefühlt meist Favorit. Das muss sich auch noch im Fußball dahingehend ändern Wobei deine Hockey-Leut endlich auch mal am großen Feld was reißen dürfen Olympiasieg einer österr. Mannschaft steht auf meiner Bucket-List noch oben. Das wird eher schwierig 🤣 da musst eher warten bis faustball olympisch wird - oder Football und die amis verzichten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Diese trommlerei ist ultra nervig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionheld Europaklassespieler Geschrieben vor 3 Stunden Puhh... Zeit zum Gassigehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 3 Stunden Ich habe genug gesehen, wechselt Ilsanker zur Halbzeit ein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drara Jahrhunderttalent Geschrieben vor 3 Stunden Fuasboi schrieb vor 10 Minuten: Da war doch der lange Pass schon abseits?! Habs mir gerade auf ORF ON nochmal angeschaut. Der erste Pass war kein Abseits. Der zweite bräuchte wohl eine kalibrierte Linie. Denke dann könnte es ein knappes Abseits sein. In diesem Fall würde ich aber, im Sinne des Fußballs, im Zweifel für den Angreifenden werten. Auch, wenn es dieses mal heißt, dass es eine Entscheidung gegen Österreich ist. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Ja…eh oasch wenn der schiri ohne linie so schnell eine fragwürdige entscheidung trifft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts