Wir sind ja nicht zum Spaß hier Posting-Maschine Geschrieben vor 23 Stunden (bearbeitet) Aber Achtung: Der portugiesische Goalie hat an super Abstoß, wie er gegen Brasilien im Elferschießen bewiesen hat. Sollt wohl ein Fieldgoal werden. bearbeitet vor 23 Stunden von Wir sind ja nicht zum Spaß hier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben vor 23 Stunden Da wir ja oft das Thema haben, dass viele Kicker aus Ex Yugoslawien die Nation wechseln: Hier kommt jetzt auch eine psychologische Note hinzu: Wer würde Nation wechseln wenn er mit einer U Mannschaft (Vize) Weltmeister geworden ist? Wahrscheinlich niemand. Simon96 schrieb vor 16 Stunden: Zwar schon ein etwas älterer Artikel aber dennoch passend: https://www.meinbezirk.at/c-lokales/warum-30-prozent-an-nachwuchstalenten-im-fussball-abhanden-kommen_a4988170 danke für den Artikel. Bist du deppert ist das vertrottelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Postinho Geschrieben vor 22 Stunden Anonymer Thomas schrieb vor 54 Minuten: Hier kommt jetzt auch eine psychologische Note hinzu: Wer würde Nation wechseln wenn er mit einer U Mannschaft (Vize) Weltmeister geworden ist? Wahrscheinlich niemand. Von der Schweizer U17-Mannschaft die 2009 Weltmeister wurde, haben 4 Spieler die Nation gewechselt und A-Länderspiele für andere Nationen bestritten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben vor 21 Stunden fußboller schrieb vor 22 Minuten: Von der Schweizer U17-Mannschaft die 2009 Weltmeister wurde, haben 4 Spieler die Nation gewechselt und A-Länderspiele für andere Nationen bestritten. Das ist ja auch die Schweiz. Außer Albanern will dort keiner spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben vor 16 Stunden 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 11 Stunden fußboller schrieb vor 10 Stunden: Von der Schweizer U17-Mannschaft die 2009 Weltmeister wurde, haben 4 Spieler die Nation gewechselt und A-Länderspiele für andere Nationen bestritten. Ich hab den Kader kurz durchgeblättert: die guten Spieler sind doch eh in der Schweiz geblieben? Nur die ohne Chance haben gewechselt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianFootballScout Fanatischer Poster Geschrieben vor 4 Stunden Am heutigen Donnerstag kämpft das U17-Nationalteam in Doha, Katar um den ersten Titel einer ÖFB-Auswahl bei einer FIFA-Weltmeisterschaft. Der Jahrgang 2008 bekommt es im Finale im Khalifa International Stadium mit Portugal zu tun. Die Begegnung beginnt um 17:00 Uhr und wird LIVE in ORF 1 sowie auf Sky Sport Austria übertragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben vor 4 Stunden In 12 Stunden können wir uns Fußball Weltmeister schimpfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Minute: In 12 Stunden können wir uns Fußball Weltmeister schimpfen. euphorie ist zwar verständlich und ich glaube wenn unsere u17 es schafft physischen zugriff zu finden, dann gehen die portugiesen ein und du hast recht bearbeitet vor 4 Stunden von Patrax Jesus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Leaving Las Vegas schrieb vor 8 Minuten: In 12 Stunden können wir uns Fußball Weltmeister schimpfen. Mir gefällt deine Einstellung, hoffe du verschreist es nicht! bearbeitet vor 4 Stunden von skv.freund 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionheld Europaklassespieler Geschrieben vor 4 Stunden Irgendwie fühle ich mich wie vor dem Bosnien-Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben vor 4 Stunden Patrax Jesus schrieb vor 5 Minuten: euphorie ist zwar verständlich und ich glaube wenn unsere u17 es schafft physischen zugriff zu finden, dann gehen die portugiesen ein und du hast recht Das ist mir zu philosophisch. Wir gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben vor 3 Stunden Stadionheld schrieb vor 11 Minuten: Irgendwie fühle ich mich wie vor dem Bosnien-Spiel. Siegessicher? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionheld Europaklassespieler Geschrieben vor 3 Stunden little beckham schrieb vor 8 Minuten: Siegessicher? Eher Erwartungsfroh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben vor 3 Stunden Wenn unsere Defensive wie bisher spielt, glaube ich, dass wir`s schaffen! BITTE!! Es wäre so unglaublich . . . . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts