joe280 ASB-Legende Geschrieben 24. November 2025 späte Rache für 1934 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 24. November 2025 Mr_Rotten schrieb Gerade eben: Ein Österreicher ist von einem Italiener weggelaufen War glaub ich Markovic, muss wohl Selbstschutz sein, dass er den Italiener nicht niederstreckt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. November 2025 Äatschibätsch Italien! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Pate Geschrieben 24. November 2025 (bearbeitet) Unglaublich, unglaublich, unglaublich - diese Burschen sind der Wahnsinn und Moser wohl jetzt im Visier von ganz Europa. Ich hoffe nur er bleibt bei einem Verein wo er regelmäßig im Erwachsenenfußball spielt. Keine Man City U19, um dann in der Versenkung zu verschwinden. bearbeitet 24. November 2025 von semmerl 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 24. November 2025 (bearbeitet) Als Österreich hat man ja nicht so oft im Leben die Gelegenheit die eigene Fußball Mannschaft in einem WM Finale zu sehen. Verrückte Welt. bearbeitet 24. November 2025 von Leaving Las Vegas 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
einspieler Teamspieler Geschrieben 24. November 2025 Posch hat immer noch kein Gegentor bekommen 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 24. November 2025 schimli schrieb Gerade eben: War glaub ich Markovic, muss wohl Selbstschutz sein, dass er den Italiener nicht niederstreckt. Ich könnt mir auch vorstellen, dass er dem Italiener noch was ummegrieben hat und der dann auszuckt is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Postinho Geschrieben 24. November 2025 (bearbeitet) Finale am Donnerstag, 17 Uhr. Um 19 Uhr ist Super G der Herren. Ich nehme an der ORF steigt während des Elferschießen um den WM-Titel aus der Übertragung aus. Die Kamerafahrt von Joachim Puchner geht natürlich vor. bearbeitet 24. November 2025 von fußboller 35 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben 24. November 2025 joe280 schrieb Gerade eben: späte Rache für 1934 und für Südtirol ^^ (ital. Hymne) 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. November 2025 semmerl schrieb Gerade eben: Unglaublich, unglaublich, unglaublich - diese Burschen sind der Wahnsinn und Moser wohl jetzt im Visier von ganz Europa. Ich hoffe nur er bleibt bei einem Verein wo er regelmäßig im Erwachsenenfußball spielt. Keine Man City U19, um dann in der Versenkung verschwinden. so ein UPO Verein aus Österreich mti Stammplatzgarantie mal als Zwischenschritt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaoCao Top-Schriftsteller Geschrieben 24. November 2025 Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!! Danke Buama, Hammerfreistoßtürl!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uragano Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 24. November 2025 Nach dem Abpfiff: 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Zebra_vom_ASK Postaholic Geschrieben 24. November 2025 semmerl schrieb vor 1 Minute: Unglaublich, unglaublich, unglaublich - diese Burschen sind der Wahnsinn und Moser wohl jetzt im Visier von ganz Europa. Ich hoffe nur er bleibt bei einem Verein wo er regelmäßig im Erwachsenenfußball spielt. Keine Man City U19, um dann in der Versenkung zu verschwinden. In Österreich soll er aber bitte auch ned bleiben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 24. November 2025 Muffi schrieb Gerade eben: so ein UPO Verein aus Österreich mti Stammplatzgarantie mal als Zwischenschritt. Weiß nit ob er zu Rapid möchte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 24. November 2025 Unfassbar Was für Jungs, was für ein Turnier.. die werden doch nicht etwa.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts