Recommended Posts

V.I.P.
Mr_Rotten schrieb Gerade eben:

Ein Österreicher ist von einem Italiener weggelaufen :davinci:

War glaub ich Markovic, muss wohl Selbstschutz sein, dass er den Italiener nicht niederstreckt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Unglaublich, unglaublich, unglaublich - diese Burschen sind der Wahnsinn und Moser wohl jetzt im Visier von ganz Europa. Ich hoffe nur er bleibt bei einem Verein wo er regelmäßig im Erwachsenenfußball spielt. Keine Man City U19, um dann in der Versenkung zu verschwinden.

bearbeitet von semmerl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
schimli schrieb Gerade eben:

War glaub ich Markovic, muss wohl Selbstschutz sein, dass er den Italiener nicht niederstreckt.

Ich könnt mir auch vorstellen,  dass er dem Italiener noch was ummegrieben hat und der dann auszuckt is

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Finale am Donnerstag, 17 Uhr.

Um 19 Uhr ist Super G der Herren. Ich nehme an der ORF steigt während des Elferschießen um den WM-Titel aus der Übertragung aus. Die Kamerafahrt von Joachim Puchner geht natürlich vor.

bearbeitet von fußboller

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
semmerl schrieb Gerade eben:

Unglaublich, unglaublich, unglaublich - diese Burschen sind der Wahnsinn und Moser wohl jetzt im Visier von ganz Europa. Ich hoffe nur er bleibt bei einem Verein wo er regelmäßig im Erwachsenenfußball spielt. Keine Man City U19, um dann in der Versenkung verschwinden.

so ein UPO Verein aus Österreich mti Stammplatzgarantie mal als Zwischenschritt. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!

Danke Buama, Hammerfreistoßtürl!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

semmerl schrieb vor 1 Minute:

Unglaublich, unglaublich, unglaublich - diese Burschen sind der Wahnsinn und Moser wohl jetzt im Visier von ganz Europa. Ich hoffe nur er bleibt bei einem Verein wo er regelmäßig im Erwachsenenfußball spielt. Keine Man City U19, um dann in der Versenkung zu verschwinden.

In Österreich soll er aber bitte auch ned bleiben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag