LI150GS ASB-Messias Geschrieben vor 16 Stunden Grambamboli schrieb vor 5 Minuten: Die Spieler gehören endlich mal ordentlich ran genommen! Diese orsch Einstellung geht mir am Arsch. Ich würde ihnen so gerne ins Gesicht…….! Ich habe echt die Schnauze voll. Und? Wer ist dafür verantwortlich? Da Rapid Pfarrer wohl weniger. Wenn Dich Dein neuer Chef "ordentlich ran nimmt", Du aber keinen Respekt vor ihm hast und als nicht kompetent erachtest, passiert was? Hätt'ma Kündigungsfristen wie in der Privatwirtschaft, wär die halbe Mannschaft vermutlich schon weg. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben vor 16 Stunden (bearbeitet) INFERIOR !! Arbeitsverweigerung, Ideenlosogikeit, Hilflosigkeit, Unfähigkeit, ERBÄRMLICH. Ich weiß gar nicht wie viele negative Worte man noch für dieses Spiel finden könnte. Man hatte absolut nie Zugriff auf dieses Spiel. bearbeitet vor 16 Stunden von schimli 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hobbykicker Top-Schriftsteller Geschrieben vor 16 Stunden Dzekson schrieb vor 4 Minuten: Zumindest hat man heute die richtige Antwort vom Publikum bekommen. Die richtige Antwort vom Publikum wäre, wenn keiner mehr hingeht. Solange die Leute ins Stadion gehen und viel Geld ausgeben, wird sich nichts ändern. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_ndl ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 16 Stunden Ma wie schön war’s noch im August… schreckliche Leistungen und klarer Trend in die falsche Richtung… egal was da im Hintergrund gerade passiert und wo es hapert…. An alle Verantwortlichen bei Rapid: Mochts wos!!!, Die Scheiben vom Nino ist schon fürs Wochenende in der Playlist… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA Postaholic Geschrieben vor 16 Stunden rabbitmountain schrieb vor 1 Minute: Im Mittelfeld ... gibt es keinen Spieler, der die Führung übernimmt Man fragt sich ja manchmal, ob ma dort überhaupt Spieler aufgestellt haben/hatten.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralph26 Knows how to post... Geschrieben vor 16 Stunden flanagan schrieb vor 3 Minuten: Bei rapid funktioniert es ja auch kurz, wir waren erster und haben gute Leistungen geboten, und dann kommt der Charakter der Mannschaft zu tragen und es ist vorbei. Für mich liegt es am Charakter der Mannschaft nicht am Trainer. Wo haben wir denn gute Leistungen gebracht? Vllt noch gegen Salzburg okay lass ich mir einreden,die anderen siehe waren teilweise schon extrem glücklich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben vor 16 Stunden Ich frage mich ernsthaft, was heute unser Matchplan war. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan Knows how to post... Geschrieben vor 16 Stunden In der Mannschaft ist seit Wochen der Wurm drin, charakterloser lustloser Haufen - stöger komplett überfordert ! Fortsetzung der letzten Saison -die Neuverpflichtungen extrem enttäuschend - anscheinend ist Stöger der falsche Trainer ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben vor 16 Stunden Gulaschfredl schrieb vor 14 Minuten: Unter klauß waren wir am.anfang zumindest richtig gut. Die meisten Punkte haben wir uns erbrunzt. Wenn das Glück dann weg ist sieht man wie gut die Mannschaft wirklich war Das erste alarmzeichen war ja schon oberwart. Stöger soll seine Sachen packen und der gesamte staff kann gleich mitgehen Das gibt's auch nur bei uns dass bei jeder Trainer Entlassung fast alle co Trainer bleiben Denke Stöger macht eher weniger bei der Trainerarbeit Die Hauptarbeit machen Sageder und Kulo was Abläufe in der Defensive und Offensive betrifft Taktik wohl alle drei Körperlich sind wir auch am Sand 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hobbykicker Top-Schriftsteller Geschrieben vor 16 Stunden LI150GS schrieb vor 1 Minute: Hätt'ma Kündigungsfristen wie in der Privatwirtschaft, wär die halbe Mannschaft vermutlich schon weg. Es würde schon reichen, wenn man diese Mega-Gehälter nur im Erfolgsfall auszahlen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LI150GS ASB-Messias Geschrieben vor 16 Stunden flanagan schrieb vor 4 Minuten: Bei rapid funktioniert es ja auch kurz, wir waren erster und haben gute Leistungen geboten, und dann kommt der Charakter der Mannschaft zu tragen und es ist vorbei. Für mich liegt es am Charakter der Mannschaft nicht am Trainer. "Charakter der Mannschaft". Über derlei Titulierungen kann ma sich getrost zerkugeln vor Lachen. Das kommt auf a Ebene mit "die da oben" usw.... Hau'ma olle ausse. Is ja da Charakter da Mannschaft. Stell ma a Mannschaft mit Charakter ein. Forza Rapid. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben vor 16 Stunden LaDainian schrieb Gerade eben: Ich frage mich ernsthaft, was heute unser Matchplan war. Lange Bälle auf die Kleinen Mbuyi u Wurmbrand. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 16 Stunden moerli schrieb Gerade eben: Denke Stöger macht eher weniger bei der Trainerarbeit Die Hauptarbeit machen Sageder und Kulo was Abläufe in der Defensive und Offensive betrifft Taktik wohl alle drei Körperlich sind wir auch am Sand Deswegen sollens ja alle gemeinsam gehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben vor 16 Stunden LaDainian schrieb Gerade eben: Ich frage mich ernsthaft, was heute unser Matchplan war. Bin im Urlaub aber war es Mal wieder ball auf die außen und irgendwie in die Mitte dreschen? Mittelfeld offen wie ein Scheunentor? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben vor 16 Stunden 95 Minuten keine Torchance herausgestellt Bis auf amane alle Mies. Millionen für so pfeifen wie Tillio oder guliksen ausgeben die halt 0 input haben Was mbuyi heute gemacht hat war auch alles außer Fußballspielen Dazu den dritten elfer in serie vergeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts