SK Rapid - LASK 0:2 (0:2)

Recommended Posts

ASB-Messias
Grambamboli schrieb vor 5 Minuten:

Die Spieler gehören endlich mal ordentlich ran genommen! Diese orsch Einstellung geht mir am Arsch. Ich würde ihnen so gerne ins Gesicht…….! Ich habe echt die Schnauze voll.

Und? Wer ist dafür verantwortlich? Da Rapid Pfarrer wohl weniger. 

Wenn Dich Dein neuer Chef "ordentlich ran nimmt", Du aber keinen Respekt vor ihm hast und als nicht kompetent erachtest, passiert was? 

Hätt'ma Kündigungsfristen wie in der Privatwirtschaft, wär die halbe Mannschaft vermutlich schon weg. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

INFERIOR !!

Arbeitsverweigerung, Ideenlosogikeit, Hilflosigkeit, Unfähigkeit, ERBÄRMLICH.  Ich weiß gar nicht wie viele negative Worte man noch für dieses Spiel finden könnte.

Man hatte absolut nie Zugriff auf dieses Spiel.

bearbeitet von schimli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Dzekson schrieb vor 4 Minuten:

Zumindest hat man heute die richtige Antwort vom Publikum bekommen. 

Die richtige Antwort vom Publikum wäre, wenn keiner mehr hingeht.

Solange die Leute ins Stadion gehen und viel Geld ausgeben, wird sich nichts ändern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Ma wie schön war’s noch im August… schreckliche Leistungen und klarer Trend in die falsche Richtung… egal was da im Hintergrund gerade passiert und wo es hapert…. An alle Verantwortlichen bei Rapid: Mochts wos!!!, 

Die Scheiben vom Nino ist schon fürs Wochenende in der Playlist… 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
rabbitmountain schrieb vor 1 Minute:

Im Mittelfeld ... gibt es keinen Spieler, der die Führung übernimmt 

Man fragt sich ja manchmal, ob ma dort überhaupt Spieler aufgestellt haben/hatten....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
flanagan schrieb vor 3 Minuten:

Bei rapid funktioniert es ja auch kurz, wir waren erster und haben gute Leistungen geboten, und dann kommt der Charakter der Mannschaft zu tragen und es ist vorbei. Für mich liegt es am Charakter der Mannschaft nicht am Trainer.

Wo haben wir denn gute Leistungen gebracht? Vllt noch gegen Salzburg okay lass ich mir einreden,die anderen siehe waren teilweise schon extrem glücklich 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

In der Mannschaft ist seit Wochen der Wurm drin, charakterloser lustloser Haufen - stöger komplett überfordert !

Fortsetzung der letzten Saison  -die Neuverpflichtungen extrem enttäuschend  - anscheinend ist Stöger der falsche Trainer !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Gulaschfredl schrieb vor 14 Minuten:

Unter klauß waren wir am.anfang zumindest richtig gut.

Die meisten Punkte haben wir uns erbrunzt. Wenn das Glück dann weg ist sieht man wie gut die Mannschaft wirklich war

Das erste alarmzeichen war ja schon oberwart. 

Stöger soll seine Sachen packen und der gesamte staff kann gleich mitgehen

Das gibt's auch nur bei uns dass bei jeder Trainer Entlassung fast alle co Trainer bleiben 

Denke Stöger macht eher weniger bei der Trainerarbeit 

Die Hauptarbeit machen Sageder und Kulo was Abläufe in der Defensive und Offensive betrifft 

Taktik wohl alle drei 

Körperlich sind wir auch am Sand 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
LI150GS schrieb vor 1 Minute:

Hätt'ma Kündigungsfristen wie in der Privatwirtschaft, wär die halbe Mannschaft vermutlich schon weg. 

Es würde schon reichen, wenn man diese Mega-Gehälter nur im Erfolgsfall auszahlen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
flanagan schrieb vor 4 Minuten:

Bei rapid funktioniert es ja auch kurz, wir waren erster und haben gute Leistungen geboten, und dann kommt der Charakter der Mannschaft zu tragen und es ist vorbei. Für mich liegt es am Charakter der Mannschaft nicht am Trainer.

"Charakter der Mannschaft". Über derlei Titulierungen kann ma sich getrost zerkugeln vor Lachen. Das kommt auf a Ebene mit "die da oben" usw.... 

Hau'ma olle ausse. Is ja da Charakter da Mannschaft. Stell ma a Mannschaft mit Charakter ein. Forza Rapid. :facepalm::laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
moerli schrieb Gerade eben:

Denke Stöger macht eher weniger bei der Trainerarbeit 

Die Hauptarbeit machen Sageder und Kulo was Abläufe in der Defensive und Offensive betrifft 

Taktik wohl alle drei 

Körperlich sind wir auch am Sand 

Deswegen sollens ja alle gemeinsam gehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wappler
LaDainian schrieb Gerade eben:

Ich frage mich ernsthaft, was heute unser Matchplan war. 

Bin im Urlaub aber war es Mal wieder ball auf die außen und irgendwie in die Mitte dreschen? Mittelfeld offen wie ein Scheunentor?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

95 Minuten keine Torchance herausgestellt

Bis auf amane alle Mies.

Millionen für so pfeifen wie Tillio oder guliksen ausgeben  die halt 0 input haben

Was mbuyi heute gemacht hat war auch alles außer Fußballspielen

Dazu den dritten elfer in serie vergeben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag