SK Rapid - LASK 0:2 (0:2)

Recommended Posts

Postinho
Ernesto schrieb vor 2 Minuten:

einsatzbereitschaft und die identifikation zum verein. 

und am Ende der Saison am meisten kritisiert :lol: ich denke auch, dass wir einen 6er benötigen, aber die Aufstellung von Grgic ist kein Heilmittel, welches uns von allen Plagen erlöst, oder denkst du das ernsthaft?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Ernesto schrieb vor 29 Minuten:

unsere spieler haben keine ahnung was es bedeutet das rapid trikot zu tragen. woher auch. wir haben eine söldnertruppe aus aller herren länder zusammengekauft. es fehlt komplett die identifikation in der truppe. katzer kommt mir da auch viel zu gut weg.

Auch wenn du es noch so gebetsmühlenartig auf die "Söldnertruppe" schiebst - es gibt interational genug Beispiele von Mannschaften mit fast ausschließlich Legionären, die sich von der 1. -90. Min. den A..... aufreißen. Bei uns liegt es wohl an etwas ganz Anderem... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Wizzard schrieb Gerade eben:

Das wäre ganz schwach, davon gehe ich aber auch nicht aus. 

Es liegt wohl viel eher daran, dass keiner weiß, was er machen soll. Die Mannschaft hat keinen Plan, oder zumindest wird diese Spielidee nicht entsprechend vom Trainerteam eingeimpft, so dass jeder folgen kann. Die Aufstellungen sind oftmals nicht nachvollziehbar, man hat scheinbar eine Sechserallergie, anders kann ich es mir nicht erklären, warum wir das Mittelfeld konstant herschenken. 

das war natürlich nicht mein Ernst, sondern gespielter Zynismus pur. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
P200E schrieb vor 1 Minute:

Peter Stöger hat die Mannschaft taktisch mit einem Butterbrotmesser zu einem Pistolenduell aufs Feld geschickt.

Amane ist wirklich der einzige, der den Ball fordert und haben will, alle anderen verstecken sich. Kämpferisch kann man eventuell noch Seidl, Demir und Kara ein befriedigend zugestehen, damit hat es sich aber.

Ahja, etwas Positives gibt es doch noch zu Stöger heute: dass er uns schon zur Pause vom arogant, lustlos und lässig wirkenden Bolla und dem komplett unterirdischen Antiste erlöst hat.

Aber sonst läuft bei uns gar nichts zusammen, an der Körpersprache der Spieler erkennt man die Rat- und Hilflosigkeit. Wenn wir hinten den Ball haben stehen 5 Offensivspieler in einer Reihe, oder 4 auf einem Knödel zentral, da ist kein Plan, nix. Außer Ball hoch nach vor, von denen keiner erwischt wird.

Die Übersteiger wo der Ball durchgelassen wird sehen wir 2 bis 4 mal pro Spiel, kein einziges Mal seit Juli hat das ein Mitspieler übernasert.

Auch bemerkenswert: der dritte Elfer bei dem zwei bis drei Spieler dirkutieren wer schießen darf, und der letztendlich verschossen wird. Was ist das in einer Profimannschaft für ein Sauhaufen wo dies nicht genau geregelt ist? Das ist ja Constantinesk!

Das wäre meiner Meinung nach dann positiv, wenn das ein seltenes Zeichen ist. Leider kommt es mir so vor, dass wir jede zweite Partie inzwischen zur HZ wechseln müssen, weil der Auftritt wieder einmal desaströs ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
derfalke35 schrieb vor 8 Minuten:

Oh Herr gib Hirn ? Echt jetzt ?  Oh Herr gibt Mentalität. Sodala dann schreib ich Dir mal meine Meinung kurzum. Seit 40 Jahren schau ich mir den Kick von Rapid an, seit 17 Jahren keine Titel. Solche Spiele wie die letzten 3 veranlassen mich zur Annahme dass dort auf dem Feld die halbe Mannschaft nicht weiß was es bedeutet die Rapiddress zu tragen und sich den Arsch aufzureißen. So richtig das letzte aus sich rauszuholen, das wäre nämlich dann die Mentalität die ich meine, nämlich die Rapidmentalität, Das was ich die letzten Spiele gesehen habe, gleicht einem unkoordinierten Herumgetrabe, that´s it. Die Ergebnisse zeigen es ja, bisher haben wir unter SD Katzer Platz 4 und Platz 5 erreicht und wenn es so weitergeht wird es heuer nicht besser werden. Aber vielleicht ist das eh gut genug, scheinbar zählt es mehr, dass man sich bei Interviews super verkaufen kann, als das die Leistung am Platz und in der Tabelle stimmt. Dann kann ich nur sagen, gn8.

Das mit dem Hirn hättest dir im übrigen sparen können.

Und seit 17 Jahren kickt die selbe Mannschaft? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
bronaldo schrieb vor 1 Minute:

genau Schaub, der von jedem hier zerfetzt wird, macht uns besser.

Ich erinnere an die 1. Halbzeit gegen Györ

Manche sind so ekelhaft selbstbewusst, sie denken sie wüssten alles meilenweit besser als alle anderen, selbst als andere Vollprofis, die diesen Job über Jahrzehnte mit Erfolg ausüben, das ist schon so ekelhaft, dass ich das gar nicht in Worte fassen kann.

Hauptsache diese User sind unfehlbar. Zum Glück haben wir sie. Ein leben lang, weil sie nie einen Job im Fussballbusiness bekleiden werden.

Schaub hat eine gute letzte saison gespielt. Im frühjahr noch einer der besseren. U was is asb sagt, ist scheissegal. Ich hätte lieber einige millionen mehr am konto u dafür die degradierten anstatt den legionären im einsatz. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
dooku schrieb vor 8 Minuten:

Warum ? Weil es die Wahrheit ist und nicht verstehst 

Na. Weilst kognitiv überfordert bist. :ratlos: Wie so oft... 

bearbeitet von LI150GS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LI150GS schrieb vor 9 Stunden:

Und seit 17 Jahren kickt die selbe Mannschaft? 

ich glaub mittlerweile es liegt an mir… seit dem Pacult Titel bin ich der fleischgewordene vergrabene Opel.  :D

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
AbZock3r schrieb Gerade eben:

Schaub hat eine gute letzte saison gespielt. Im frühjahr noch einer der besseren. U was is asb sagt, ist scheissegal. Ich hätte lieber einige millionen mehr am konto u dafür die degradierten anstatt den legionären im einsatz. 

nachdem Schaub das Feindbild Nummer 1 war, soll er plötzlich doch eine gute Saison gespielt haben? Wenn man ihn als Stammspieler aufgestellt hätte, anstatt neue Spieler zu verpflichten, wäre Katzer noch vor der Saison das Feindbild Nr 1 gewesen.

Kritik ist gut, aber so scheinheilig wie dieses, ist schon ziemlich peinlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
bronaldo schrieb vor 1 Minute:

und am Ende der Saison am meisten kritisiert :lol: ich denke auch, dass wir einen 6er benötigen, aber die Aufstellung von Grgic ist kein Heilmittel, welches uns von allen Plagen erlöst, oder denkst du das ernsthaft?

ich habe nirgends geschrieben dass es ein heilmittel ist. aber es ist einfach auch notwendig konsequenzen zu ziehen. man kann die truppe wie sie aktuell spiel nicht weiter agieren lassen. scheiße spielen und den stammplatz behalten dafür den bankspielern gar keine chance geben, ist absolut falsch. die spieler müssen erleben dass ihre auftritte auch zu konsequenzen führen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
baeckerbua schrieb vor 1 Minute:

ich glaub mittlerweile es liegt an mir… seit dem Pacult Titel bin ich der fleischgewordene vergrabene Golf.  :D

Opel, oder? :lol: Aber Message angekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekennender Dr. House Fan
grubi87 schrieb vor 3 Minuten:

Antiste sollte als bald wohl kein Spiel mehr bestreiten wenn es um eine Kaufpflicht nach x spielen geht. Dann bitte Seidl als 10er und einen gelernten 6er aufstellen 

Bitte nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag