Käfigkicker Weltklassecoach Geschrieben vor 16 Stunden Ich werde bis auf weiteres nicht mehr ins Stadion gehen! Dafür opfere ich nicht die Zeit, die ich mit meiner Familie verbringen könnte. Und wenn ich jeden Sonntag mit dem kleinen Fischen gehe. Das kostet mich wenigstens nicht mein Sauer verdientes Geld! 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grambamboli Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 16 Stunden flanagan schrieb vor 32 Minuten: Ich denke man sieht, dass egal wer Trainer ist, es sich nichts ändert. Denke es liegt mehr am Charakter der Spieler als am Trainer. ich glaube da würde Klopp, Maurinho etc. auch keinen Erfolg haben. Genau meine Worte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben vor 16 Stunden Dzekson schrieb vor 23 Minuten: Arbeitsverweigerung und peinlich zugleich. Da kommen gegen den vorletzten mehr als 23.000 Zuseher um so einen Scheiß zu sehen. Absolute Frechheit. Wenn man nach der LSP so wieder zu Hause reinstartet, dann blicke ich nicht zuversichtlich nach vorne. Im Grunde hat sich seit Juli wenig getan. Der Unterschied zum Sommer ist, dass wir damals die wichtigen Spiele und Punkte gemacht haben. Normalerweise muss man gegen Dundee ausscheiden und kommen gar nichts ins PO der ECL - im Playoff hätte das ganze auch anders ausgehen können. Genauso wie die vielen knappen Spiele die wir in der Meisterschaft gewonnen haben bzw. hätte das Spiel in Oberwart auch anders ausgehen können. Es läuft ergebnistechnisch gar nicht mehr und Spielerisch ist man nun noch mehr am Sand als davor. Stöger sagt jedes mal (auch unter der LSP) man habe analysiert und trainiert die Stärken. Ich sehe gar nichts davon. Zudem wurden Charaktere und Stammspieler einfach so abserviert. Kann mir vorstellen, dass es intern bezüglich des "Menschenfängers" schon abgeht - vor allem auch weil Rapid zudem auch für was vollkommen anderes steht als das was uns Spielerisch gezeigt wird. PS: Athletiktrainer haben wir keinen mehr? Das hat heute so gewirkt als ob Rapid in der LSP durchspielen musste und Lask sich 2 Wochen ausgeruht hat. Vollkommen leer und das herumtraben wo man obendrein sieht, dass diverse Personen nach kurzem die Puste ausgeht lässt mich schon einiges hinterfragen. Zumindest hat man heute die richtige Antwort vom Publikum bekommen. Der körperliche Zustand vieler Spieler ist nicht BL Tauglich Das Pass Spiel viel zu langsam,da kannst die Schrift am Ball lesen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben vor 16 Stunden EricTheKing schrieb vor 2 Minuten: Wie lange müssen wir Stöger noch bezahlen, wenn er dann weg ist? 2027. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dzekson Stammspieler Geschrieben vor 16 Stunden Grambamboli schrieb vor 1 Minute: Genau meine Worte! Jeder Topf findet mal seinen Deckel. Ich hatte vor Monaten einen Deckel im Hinterkopf der mir mit seiner Art, Wortwahl und Emotion imponiert hat und sehr gut zu uns gepasst hätte. Nun passt er aber anscheinend perfekt auf Schalke. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 16 Stunden LI150GS schrieb vor 13 Minuten: Und für diese ist das Trainerteam verantwortlich. Systemik, Organisation,... komplexes Thema. Übrigens auch in Wirtschaft, Politik und allen anderen Lebensbereichen Das ist schon richtig nur haben diese Menschen und wir du sagst in allen Bereichen auch eine Selbstverantwortung gegenüber Team verein Zuschauern etc 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dortmund_borussia Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 16 Stunden Bitte mit einer Doppel 6 spielen, damit die Mitte endlich zu ist und Seidl / Gulliksen auf die 10 stellen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KlugscheiBer Ergänzungsspieler Geschrieben vor 16 Stunden Eines verstehe ich wirklich nicht, laut Stöger ist für ihn der 6er die wichtigste Position am Feld, aber ohne 6er zu spielen, scheint nun sein neuer Stil zu sein? Mich würde es echt nicht wundern, wenn der Grgic um eine Vertragsauflösung bitten würde, denn anstatt dass er eingesetzt wird, spielt man jetzt zum wiederholten Mal mit positionsfremden Spielern im DM und verliert durch deren Fehler. Für was hat er bitte diese Verachtung Stögers verdient, dass man lieber verliert, bevor man ihn einsetzt? 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 16 Stunden Caspar01 schrieb vor 8 Minuten: Alles richtig. Es ist völlig egal was passiert. Jedes Jahr im Oktober gibt’s die Krise. AB (!) Oktober… AB … 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralph26 Knows how to post... Geschrieben vor 16 Stunden Was willst erwarten wenn man nur Spiele hat wie Kara,der Max 3.bis 5 Tore machen wird. Und das soll unser Hoffnungsträger sein wenn es nicht so läuft. Der Kader ist bei weitem nicht so gut wie manche denken 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 16 Stunden Antriebslos, lustlos, kampflos, kopflos. Willkommen in der Krise. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben vor 16 Stunden Da Oide Bimbo schrieb Gerade eben: Antriebslos, lustlos, kampflos, kopflos. Willkommen bei Rapid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog1899 ASB-Messias Geschrieben vor 16 Stunden Rapid ist wie "The Big Bang Theory". Man weiß schon genau was passiert, schaut es trotzdem und fragt sich danach, wieso man den Scheiss überhaupt aufgedreht hat 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Pate Geschrieben vor 16 Stunden Dzekson schrieb vor 4 Minuten: Jeder Topf findet mal seinen Deckel. Ich hatte vor Monaten einen Deckel im Hinterkopf der mir mit seiner Art, Wortwahl und Emotion imponiert hat und sehr gut zu uns gepasst hätte. Nun passt er aber anscheinend perfekt auf Schalke. Na, der hätte net zu Rapid gepasst.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Knows how to post... Geschrieben vor 16 Stunden Es reicht ein 5-3-2 um uns chancenlos zu machen...Die waren immer zu dritt gegen einen am Flügel..... die 3 zm haben immer brav rausgeschoben und haben gekämpft und sind eben gelaufen...Und was schockierend war ... die beiden seidl und amane sind keine 6er... wir hatten faktisch dort wo ein zom sein sollte ein 15 Meter Loch da war keiner, Antiste war überall am Platz nur nicht dort...Zusätzlich wurde nicht verschoben es alle sind stur auf der Seite geblieben das wir immer egal wo in unterzahl waren...Ballbesitz is nice to have aber da kommt nix raus.. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts