Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben vor 8 Stunden tomstig schrieb vor 1 Minute: Du hast meinen Punkt nicht verstanden: Er kann natürlich nichts dafür, aber irgendwie hat es gewirkt, als würde der Usor ihm einfach davonlaufen und SPRY nicht wirklich in die Geschwindigkeit kommen. SPRY hat doch sonst immer alle relativ problemlos abgelaufen. Kann auch sein, dass Usor einfach wirklich verdammt schnell ist und SPRY deshalb so komisch langsam wirkt. Dass die von dir hier aufgezeigt Situation absolut inakzeptabel ist, brauchen wir nicht näher diskutieren. wenn spry im moment des abspiels mit dem rücken zum tor steht und usor bereits im vollsprint ist, würde spry nichtmal mehr hinterseer einholen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) 3 minutes ago, Patrax Jesus said: wenn spry im moment des abspiels mit dem rücken zum tor steht und usor bereits im vollsprint ist, würde spry nichtmal mehr hinterseer einholen. Mag sein, das hat letzte Saison trotzdem anders auf mich gewirkt (ohne natürlich auf belastbare Werte wie Höchstgeschwindigkeiten etc zurückgreifen zu können) bearbeitet vor 7 Stunden von tomstig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Pate Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) DonAndres schrieb vor 15 Stunden: Feste Watschen werden wir uns abholen und die Cup-Saison ist dann auch rasch wieder vorbei. Cem Sekerlioglu is ein Top Coach! Mich wundert immer wieder wie lange die guten Coaches unterm Radar bleiben und manche viel zu schnell raufkommen wo man dann gar nicht sagen kann ob die Erfahrung fehlt oder das Trainertalent. bearbeitet vor 7 Stunden von Ballbesitzfussball 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden tomstig schrieb vor 15 Minuten: Mag sein, das hat letzte Saison trotzdem anders auf mich gewirkt (ohne natürlich auf belastbare Werte wie Höchstgeschwindigkeiten etc zurückgreifen zu können) kann schon sein, aber es an dieser situation festzumachen ist nicht wirklich aussagekräftig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben vor 7 Stunden Patrax Jesus schrieb vor 19 Minuten: wenn spry im moment des abspiels mit dem rücken zum tor steht und usor bereits im vollsprint ist, würde spry nichtmal mehr hinterseer einholen. Lukas oder Hansi? Er könnt es aber zumindest probieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Im ASB-Olymp Geschrieben vor 7 Stunden Also die Defensivleistung alleine muss Konsequenzen haben, wenn das nicht der LASK ist sondern ein gutes Team das bitter aus, da waren phasenweise richtig viele Aktionen dabei wo die Linzer wenn sie den richtigen Laufweg machen oder den richtigen Pass sehen alleine aufs Tor gehen, und das obwohl sie nur eine Halbzeit hart gepresst haben, das ist unverzeihlich in meinen Augen, man kann schon mal verlieren, aber nicht so. Crüehead schrieb vor 48 Minuten: Dass Schöller wieder verletzt ist, kotzt mich ziemlich an. Denn ein SPRY, der erwiesenermaßen Qualitäten vorzeigen kann, bringt Leistungen, die ihm in keiner österreichischen BuLi Mannschaft weiterhin diesen anscheinend zweifelsfreien Stammplatz gewähren. Ahousso war auch net berauschend, aber über SPRY ärgere ich mich nur noch muss ich gestehen. GEnauso wie Bolla, was ist mit dem eigentlich? Dachte, unter PS wird er zum Unterschiedsspieler. Warum auch Horn noch immer den Vorzug vor Auer bekommt, muss ich auch erst verstehen lernen. Und Seidl? der war überall zu finden, nur nicht dort wo er mMn hingehört, direkt hinterm Sturm. Zumindest bringt er als einer der wenigen noch den nötigen Mindesteinsatz. Antiste ist gsd nur ausgeliehen, brauch ich auch nicht. Radulovic geht mir auch nur noch am Senkel, im Prinzip wie auch Amane. Und Gulliksen kommt halt in eine absolut nicht funktionierende Mannschaft. Da hast keine Chance, dem mach ich (noch) keine großartigen Vorwürfe. Eine Niederlage in Ried und ich kann mein Abo wieder als Abschreibposten abstempeln, im Winter erspar ich mir dann das Stadion. Und noch schlimmer: dass man selber immer so herumraunzen muss, die lassen einem nicht mal mehr ein Fünkchen Optimismus. Bin mir mit dem Gesuder echt schon selber zwida. Wenn Seidl hinter dem Sturm gewesen wäre, hätten wir ein Einsermittelfeld gehabt. Dass Stöger positionsfremd aufstellt ist eine andere Geschichte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomster1985 Banklwärmer Geschrieben vor 7 Stunden 15 minutes ago, tomstig said: Mag sein, das hat letzte Saison trotzdem anders auf mich gewirkt (ohne natürlich auf belastbare Werte wie Höchstgeschwindigkeiten etc zurückgreifen zu können) Meiner Meinung nach ist das einfach eine Frage der Einstellung. Ich kann es bei ihm auch nicht richtig nachvollziehen – mentale Frische kann nach der Länderspielpause eigentlich nicht das Problem sein. Wenn ich selbst in so ein Spiel eher lasch reingehe und dann auf einen Gegenspieler treffe, der voll auf der Höhe ist, wird es schwer, mitzuhalten, weil das Timing oft nicht stimmt. Warum das bei ihm so ist, ist schwer zu sagen. Körperlich gehört er zu den besten IVs in unserer Liga. Meiner Meinung nach ist er nicht körperlich langsam, sondern eher in seinem Handeln in solchen Situationen etwas zögerlich und im Erkennen von Situation auch langsam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben vor 6 Stunden Zitat Der Deutsche vermisst die Energie: „Anfang der Saison standen wir viel kompakter. Jeder ist vielleicht nochmal den Extraschritt für den anderen gelaufen, was jetzt gerade irgendwie nicht der Fall ist. Ich kann es mir auch nicht erklären.“ Der Rapid-Coach könnte in der Formation umbauen, sieht aber vor allem ein Problem, das "ihn aufregt". Einige Spieler gehen nicht mehr ans Limit: "Wir haben knappe Siege gefeiert, weil alle alles abgerufen haben. Jetzt ist das nicht mehr so, dann geht es sich in dieser Liga eben nicht aus." quelle: kurier ich habe gestern von mentalitätsproblemen gesprochen und dies ist für mich auch die bestätigung. man ist keine mannschaft, man ist nicht bereit diese extra meter zu machen die notwendig sind. man hat keinen block an arrivierten spielern. leader wie burgstaller sucht man vergebens, die am platz ihre kollegen anführen bzw auch mal aufrütteln, wenn die leistung nicht passt. wir haben zuviele legionäre, die ihre leistung nicht abrufen können oder wollen. da bleibe ich dabei. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben vor 6 Stunden tomstig schrieb vor 11 Stunden: Ich packe noch immer nicht, wo die Geschwindigkeit von SPRY hin ist, das war ja ein Schweinsgalopp zurück beim 1:0 (oder ist Usor so schnell?). Und dass bei uns nie ein Schuss geblockt wird (siehe 2:0), während wir verlässlich den nächsten Gegenspieler anschießen, macht mich narrisch. Ja, das hab ich mir auch gedacht. Wenn SPRY da auf Verdacht einfach weitersprintet hätte er da vielleicht sogar noch dazwischengehen können bzw. Usor ein wenig Druck machen. Dass der Hedl so verarschen kann ist ja auch nur der Tatsache geschuldet, dass unsere komplette Defensive das ganze schon aufgegeben hatte und eben Hedl überlässt. Auch wenn mans nicht verhindern kann, man muss dem Gegenspieler in so einer Situation immer das Gefühl geben, man ist ihm auf den Fersen und den letzten Strohhalm wie zB einen technischen Fehler provozieren. Beim 2:0 das selbe. Da hätte Boll aber sowas von leicht noch dazwischengehen können oder zu mindest versuchen sich in Schusslinie so breit wie möglich zu machen! Beide Tore haben mMn Einstellungsprobleme ziemlich deutlich gemacht. Dass nach vorne dann auch noch sowas von überhaupt nichts zusammenpasst, kommt halt dann noch dazu, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raptorlausa Banklwärmer Geschrieben vor 6 Stunden Wenn man dieses Spiel gestern jemanden zeigt der die Liga nicht kennt, würde derjenige glauben es ist ein Cup Spiel Erstligist vs Regionalliga Verein! So eine Hosenscheisser Mentalität dieser Möchtegerne ist nicht zum Aushalten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) Ernesto schrieb vor 29 Minuten: quelle: kurier ich habe gestern von mentalitätsproblemen gesprochen und dies ist für mich auch die bestätigung. man ist keine mannschaft, man ist nicht bereit diese extra meter zu machen die notwendig sind. man hat keinen block an arrivierten spielern. leader wie burgstaller sucht man vergebens, die am platz ihre kollegen anführen bzw auch mal aufrütteln, wenn die leistung nicht passt. wir haben zuviele legionäre, die ihre leistung nicht abrufen können oder wollen. da bleibe ich dabei. LASK hat gestern übrigens mit 9 Legionäre gespielt, Sturm ebenso, RB auch Rapid übrigens "nur" mit 8 Keine Ahnung was das mit Legionäre zu tun hat und wieso nur Rapid davon betroffen sein soll bearbeitet vor 6 Stunden von gw1100 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben vor 6 Stunden Dass das Team aktuell über kein gutes Gefüge verfügt, wo jeder für jeden kämpft, ist wohl für jeden ersichtlich. Ein wenig mehr macht mich bedenklich, dass man auch bei den meisten Einzelnen nicht die Mentalität erkennt, dass sie alles geben und das Spiel unbedingt (zu mindestens für sich) gewinnen wollen. Also bevor man beginnt, über Taktik und Matchplan zu philosophieren, müssen viele mal die Basics wieder auf den Platz bringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden Ernesto schrieb vor 29 Minuten: quelle: kurier ich habe gestern von mentalitätsproblemen gesprochen und dies ist für mich auch die bestätigung. man ist keine mannschaft, man ist nicht bereit diese extra meter zu machen die notwendig sind. man hat keinen block an arrivierten spielern. leader wie burgstaller sucht man vergebens, die am platz ihre kollegen anführen bzw auch mal aufrütteln, wenn die leistung nicht passt. wir haben zuviele legionäre, die ihre leistung nicht abrufen können oder wollen. da bleibe ich dabei. Ein Kerschbaum, ein Greil und ein Oswald würden alles richten wie? Was sagt ein Pass über die Qualität aus? Ich sehe hier eher den Trainer in der Pflicht der "Mentalität" und "Einstellung" nahezu als einziges Argument zum Engagement hatte (Spielerflüsterer) 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben vor 6 Stunden wienerfußballfan schrieb vor 10 Minuten: Ein Kerschbaum, ein Greil und ein Oswald würden alles richten wie? Was sagt ein Pass über die Qualität aus? Ich sehe hier eher den Trainer in der Pflicht der "Mentalität" und "Einstellung" nahezu als einziges Argument zum Engagement hatte (Spielerflüsterer) wer redet von denen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden gw1100 schrieb vor 20 Minuten: LASK hat gestern übrigens mit 9 Legionäre gespielt, Sturm ebenso, RB auch Rapid übrigens "nur" mit 8 Keine Ahnung was das mit Legionäre zu tun hat und wieso nur Rapid davon betroffen sein soll Ist einfach die billigste Binsenweisheit, auf die man zugreifen kann und die mit modernem Fußball seit circa 2000 genau nix mehr zu tun hat. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts