SEGGA Postaholic Geschrieben vor 14 Stunden Flotscheyy schrieb vor 1 Minute: Ich finde Horn noch einer der stabilsten von allen Neuzugängen, oder willst du unseren Flankengott Auer zurück auf dem Feld sehen? Stabil is er eh, wenns um die Ausgeglichenheit in Sachen Schweinspartien geht Auer... Defensiv nicht unbedingt, wobei da auch Horn eigentlich eine Vorgabe is, offensiv kann sich Horn sowieso rollen! Sagen wir mal so: Wenn ma ihn unserer Payroll erspart hätte, würden wir heute kein Deut schlechter dastehen! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker Weltklassecoach Geschrieben vor 14 Stunden Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 18 Minuten: Warum war heute Kalajzic nicht dabei? Weils ihn gegen uns e ned brauchen! 😁 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben vor 14 Stunden Bankrotterklärung ..... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Pate Geschrieben vor 14 Stunden SEGGA schrieb vor 1 Minute: Stabil is er eh, wenns um die Ausgeglichenheit in Sachen Schweinspartien geht Auer... Defensiv nicht unbedingt, wobei da auch Horn eigentlich eine Vorgabe is, offensiv kann sich Horn sowieso rollen! Sagen wir mal so: Wenn ma ihn unserer Payroll erspart hätte, würden wir heute kein Deut schlechter dastehen! Er hat sich heute beim Interview für seinen Trainer ins Zeug geschmissen, kein Wunder, der hat ihm noch einmal zu einem guten Vertrag verholfen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 14 Stunden Horn und Amane sind arm in der Mannschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 14 Stunden Jeden Spott und jeden der jetzt draufhaut haben sie sich hart erarbeitet. Ich habe kein Mitleid mit der Mannschaft und Peter Stöger. Ich werde nicht draufhaun, aber ich werde mich hüten sie in Schutz zu nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben vor 14 Stunden dortmund_borussia schrieb vor 53 Minuten: Bitte mit einer Doppel 6 spielen, damit die Mitte endlich zu ist und Seidl / Gulliksen auf die 10 stellen. Es muss nicht unbedingt eine doppel 6 sein, aber zumindest ein richtiger 6er. Grgic oder Ndzie eben und daneben Amane als 8ter. Wir sind alle keine Profitrainern und ich will keinen unsere Trainer das Fachwissen absprechen, aber dieses offensichtliche Loch ohne richtigen 6er welches wir immer wieder haben, das muss denen doch auffallen. Ich hab mir von Stöger nicht den großen Offensivfußball erwartet, aber zumindest einen stabilen Aufbau und eine abgesicherte Defensive die bei der Qualität des Kaders unweigerlich zu Punkten führen müsste um um die Top3 zu spielen. So wie wir aktuell spielen muss man wohl wieder um das OPO zittern. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben vor 14 Stunden Horn fand ich heute offensiv noch einen der Auffälligeren. Tilio kann man bisher ziemlich kübeln, Gulliksen bisher in Fremdkörper und Antiste war erneut eine Vorgabe. Auf den Endzweck hat unser bester Angreifer 3 Tore nach 10 Runden ist dann auch viel zu wenig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben vor 14 Stunden unsere spieler haben keine ahnung was es bedeutet das rapid trikot zu tragen. woher auch. wir haben eine söldnertruppe aus aller herren länder zusammengekauft. es fehlt komplett die identifikation in der truppe. katzer kommt mir da auch viel zu gut weg. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 14 Stunden DonAndres schrieb vor einer Stunde: Und erzählt mir nichts von wegen es braucht Zeit und Geduld. Nein, die ist eindeutig aufgebraucht. Nicht so sehr aufgrund der letzten Resultate, sondern wie sie zustande gekommen sind. Immer und immer wieder dieselben Probleme, absolut Null Reaktion oder Weiterentwicklung. Fast alle Spieler werden konstant schlechter, Löcher und Unzulänglichkeiten im System, dass einer Sau graust. Mittlerweile 3 Monate und keinerlei Automatismen oder Eingespieltheit zu erkennen außer lange Bälle und das Hoffen darauf, dass einer was individuell aufreißt. Geduld war im September aufzubieten, als die Leistungen schon teils durchwachsen waren, aber stärkere Phasen und individuelle Klasse uns rausgerissen haben. Darauf hätte man aufbauen können, entwickeln. Das Gegenteil ist der Fall, die nächste Länderspielpause und der nächste handfeste Beweis dafür, dass das verantwortliche Betreuungsteam offenbar keinen blassen Schimmer hat, wie man diesen Kader weiter formt und effektiv machen kann. Das ist tatsächlich eine Bankrotterklärung von vorn bis hinten. Wenn Katzer es ernst meint mit den "Learnings" der letzten Saison, dann muss früher als später gehandelt werden. So gehts nicht weiter. Fiorentina wird die nächste erwartbare Watschen. Mit so einem Auftritt kassierst die nächste Packung. Ried auswärts zerlegt uns ebenso. Und im Cup gegen Seriensieger St. Pölten - hoho. Man kann es schon jetzt sehenden Auges erkennen - das wird nichts mehr. Stöger/Sageder sind nicht das Richtige, und funktionieren nicht. Und vermutlich andere Dinge im Hintergrund auch nicht. Individuelle Klasse kann uns nur hin und wieder Resultate retten, mehr nicht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben vor 14 Stunden TI1899 schrieb vor 29 Minuten: Wer ist diese Legende? Hör dich a bisserl im Block oder unter Insidern um... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flotscheyy Teamspieler Geschrieben vor 14 Stunden SEGGA schrieb vor 7 Minuten: Stabil is er eh, wenns um die Ausgeglichenheit in Sachen Schweinspartien geht Auer... Defensiv nicht unbedingt, wobei da auch Horn eigentlich eine Vorgabe is, offensiv kann sich Horn sowieso rollen! Sagen wir mal so: Wenn ma ihn unserer Payroll erspart hätte, würden wir heute kein Deut schlechter dastehen! Also das ist kompletter Stumpfsinn. Horn mit Abstand einer der besten hinten in den meisten unserer Partien heuer. Die Überlegung war auch einen defensiven Gegenpart zum offensiven Bolla zu holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben vor 14 Stunden Ernesto schrieb Gerade eben: unsere spieler haben keine ahnung was es bedeutet das rapid trikot zu tragen. woher auch. wir haben eine söldnertruppe aus aller herren länder zusammengekauft. es fehlt komplett die identifikation in der truppe. katzer kommt mir da auch viel zu gut weg. aber sowas von richtig, ich hab das Gefühl, für viele ist Rapid einfach ein Zwischenschritt und das wars. Die Qualität, dass sie die Gegner rein spielerischer Natur besiegen, haben sie aber ganz offensichtlich nicht. Ich versteh auch nicht warum z.B. ein Grgic nicht spielt, wir hatten heute keinen echten 6er, für mich war das eine Doppel 8 und wir hatten dann immer diese Lücken und das hat der LASK mMn sehr gut erkannt und auch ausgenutzt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LI150GS ASB-Messias Geschrieben vor 13 Stunden dooku schrieb vor einer Stunde: Das ist schon richtig nur haben diese Menschen und wir du sagst in allen Bereichen auch eine Selbstverantwortung gegenüber Team verein Zuschauern etc Loss es. Bitte. Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 13 Stunden Ernesto schrieb vor 4 Minuten: unsere spieler haben keine ahnung was es bedeutet das rapid trikot zu tragen. woher auch. wir haben eine söldnertruppe aus aller herren länder zusammengekauft. es fehlt komplett die identifikation in der truppe. katzer kommt mir da auch viel zu gut weg. War bei rb jahrelang nie ein problem, oder bei sturm - aber rapid ist anders 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts