SK Rapid - LASK 0:2 (0:2)

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Dieses druckblabla von stöger wegen „Meisterschaftsfavorit“ is genauso deppert wie die 3fachbelastung die der Helmi bei den rosanen einmal losgelassen hat. 

bearbeitet von MarvinTheRobot

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
dooku schrieb vor 1 Minute:

Wenn Leute die 2 kämpfe.nicht annehmen dann hat das aber auch mit der Einstellung von Spielern zu tun.

Es fängt schon damit an, dass es einfach unfassbar ist, dass einige Stars den Ball verlieren und dann einfach stehenbleiben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
dooku schrieb Gerade eben:

Wenn Leute die 2 kämpfe.nicht annehmen dann hat das aber auch mit der Einstellung von Spielern zu tun.

Und für diese ist das Trainerteam verantwortlich. Systemik, Organisation,... komplexes Thema. Übrigens auch in Wirtschaft, Politik und allen anderen Lebensbereichen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
ralph26 schrieb vor 2 Minuten:

Und er kann noch schmunzeln beim Interview. Ich könnte kotzen wen ich den schon sehe. Drecks Veilchen . Wir brauchen Zeit sagt er. Wir werden von Woche zu Woche schwächer. Der gehört zum ams geschickt 

Der ist ja eh hauptberuflich Start-Up Gründer und nur nebenberuflich Rapid Trainer wie man sieht. Da braucht er kein AMS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The horse from "Horsin' around"

Wäre heute eh egal gewesen, wer heute wo spielt. Wenn du jeden Ball herschenkst, jeden Zweikampf verlierst und glaubst, du kannst mit Ferserl und No look spielen, dann kannst aufgestellt werden wo du willst und verlierst jedes Bundesligaspiel. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Hobbykicker schrieb vor 2 Minuten:

Mit Spielern, welche die Hälfte verdienen, hätten wir uns heute auch nicht schlechter präsentiert.

Das bestreitet ja niemand. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Ich will am Donnerstag, keinen bolla, keinen serge, und auch keinen stürmer sehen den es eh nicht interessiert.

Haut damit rein, haut kara rein und wenn es notwendig ist einen von der zweiten.

Die sogenannten Stars spielen erst wieder international, wenn sie auch national wieder einmal Lust verspüren ein wenig zu kämpfen.

Ich bin schwer bedient. Das ist eine bodenlose Frechheit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Tomy14 schrieb vor 2 Minuten:

Alleine dass Mbuyi den Elfer verschiesst bei dem es eigentlich um nichts mehr geht, zeigt die Mentalitätsprobleme, die offenbar einige in der Mannschaft haben, eindeutig auf. Wie wir in dieses Loch gefallen sind ist mir trotzdem rätselhaft.

Mmn nicht nur das "dass" sondern auch das "wie"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
TI1899 schrieb vor 1 Minute:

Der ist ja eh hauptberuflich Start-Up Gründer und nur nebenberuflich Rapid Trainer wie man sieht. Da braucht er kein AMS

Mir eig egal wo der hingeschickt wird,aber weit weit weg von Rapid. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Grambamboli schrieb vor 3 Minuten:

Wenn ich keine Leistung bringe, meine Aufgaben unmotiviert mache, keine Kundengespräche annehme oder zu Terminen zu spät oder gar nicht erscheine…. Dann habe ich die fristlose! Egal ob mein Chef ein Arsch ist oder nicht!

Es geht um die Arbeiteinstellung! Wenn ich gut bin mit der richtigen Einstellung, kann ich mir die Jobs aussuchen. 

Denkfehler im Zugang zum Problem. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Gegen diese Häuslmannschaft gewinnt in dieser Liga fast jede - in Ried nächste Klatsche ! 
bin echt gespannt, obs den Stöger feuern, wenn diese Leistungen und Negativserie sich fortsetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag