pironi V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden Der sportliche Abstieg schreitet schneller voran als unter Klauß. Es ist so erbärmlich. Stöger ist angezählt. 47 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipoua #24 Optimist vom Dienst Geschrieben vor 6 Stunden Zach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben vor 6 Stunden 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben vor 6 Stunden glückwunsch an den lask, ein hochverdienter sieg. wenn die nicht nach der pause zwei gänge runterschalten können wir auch deutlich höher kassieren. auf rapid-seite ist zu konstatieren: torchancen: vom elfmeter abgesehen keine anzeichen für veränderungen zum besseren: null reaktion auf die beschissenen leistungen vor der lsp: diese leistung muss konsequenzen haben. fürs trainerteam, für den kader, womöglich auch im management. es ist nicht, dass man gegen den lask verliert. es ist das wie, und das vielen langen wochen. als wäre es allen einfach scheißegal, zumindestens siehts genau so aus. 53 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene1987 Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 6 Stunden Ich bin müde. Sehr sehr müde. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben vor 6 Stunden Charakterlose Söldnertruppe. Geht’s alle scheissen 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben vor 6 Stunden ich bin einfach brennhas auf alle. und ich schlecke mir bei den transfers nicht alle finger ab. aber ganz sicher nicht. was würd ich für einen Burgi oder Kühn vorne tun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben vor 6 Stunden Schämt‘s euch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy14 HipHop nur Grün Geschrieben vor 6 Stunden Komplett ungefährlich, komplett schwach. Das war überhaupt gar nix. Riesige Enttäuschung vor ausverkauftem Haus. Was soll man dazu noch sagen? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden Weiterhin Top 3 und vor der Austria. Alles tippitoppi 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben vor 6 Stunden wir haben solche heisl Leute im Verein Vom Spieler zum Trainer nur #*&/' 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben vor 6 Stunden Ich fürchte mich vor der Fiorentina 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben vor 6 Stunden Der richtige Trainer leider beim falschen Verein 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle ASB-Messias Geschrieben vor 6 Stunden Ich bin keiner der nach Trainerköpfen schreit. Aber es ist Zeit. Stöger raus. Mecki bitte hanteln 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyks Jahrhunderttalent Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) Charakterlos, Eierlos und komplett Ideenlos. Ich habe die Schnauze voll. SO DARFST DU DAHEIM NICHT AUFTRETEN!!!! Es ist wieder mal soweit, es brennt in Hütteldorf. Bravo. 23k im Stadion und so ein Schweinskick von unseren hochbezahlten "Profis". Danke für nichts. bearbeitet vor 6 Stunden von hyks 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts