ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 14 Stunden Was meldet die Hohe Warte? Unsere einzige Chance am Sonntag nicht zu verlieren ist wenn das Spiel gar nicht erst angepfifffen wird 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violettesurgestein Weltklassecoach Geschrieben vor 14 Stunden ooeveilchen schrieb vor 18 Minuten: Unsere einzige Chance am Sonntag nicht zu verlieren ist wenn das Spiel gar nicht erst angepfifffen wird FALSCH RICHTIG: Unsere einzige Chance am Sonntag nicht zu gewinnen ist wenn das Spiel gar nicht erst angepfifffen wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 3 Stunden schestak schrieb vor 13 Stunden: Irgendwann wird es passieren. Vielleicht schon am Sonntag. Ja wär eh schön. Nur red ich mir das seit 4 jahren ein gefühlt ein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben vor 1 Stunde Es wird ein staubiges 2:0 Für die Bullen versteht sich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben vor 32 Minuten Bin schon gespannt, welche Optionen es im ZM geben wird....Sarkaria wäre momentan keine Option, wenn man ihn aber nie spielen lässt, wird sich das auch nicht bessern Derzeit würde ich im DM Fischer und Ansa Lee aufstellen, und davor auf der Saljic Position Barry spielen lassen Vorne hat Botic mit Eggestein super harmoniert, auch das würde ich nicht zerreißen.. Btw ist es wahr, dass Aleksa derzeit ziemlich dürftig performt ? Gestern zb gg Haifa ? (wie war das Spiel überhaupt ? ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_fakvie Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 14 Minuten QPRangers schrieb vor 16 Minuten: Bin schon gespannt, welche Optionen es im ZM geben wird....Sarkaria wäre momentan keine Option, wenn man ihn aber nie spielen lässt, wird sich das auch nicht bessern Derzeit würde ich im DM Fischer und Ansa Lee aufstellen, und davor auf der Saljic Position Barry spielen lassen Vorne hat Botic mit Eggestein super harmoniert, auch das würde ich nicht zerreißen.. Btw ist es wahr, dass Aleksa derzeit ziemlich dürftig performt ? Gestern zb gg Haifa ? (wie war das Spiel überhaupt ? ) Klar Mani performt nicht so wie man sich das vorgestellt hat, aber Ansa Lee gleich als nach einer Verketzung von Start weg gegen Salzburg statt ihm aufzustellen halte ich für falsch… würde Mani statt Saljic und dann je nach spielverlauf reagieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schestak Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 10 Minuten Ghost_fakvie schrieb vor 2 Minuten: Klar Mani performt nicht so wie man sich das vorgestellt hat, aber Ansa Lee gleich als nach einer Verketzung von Start weg gegen Salzburg statt ihm aufzustellen halte ich für falsch… würde Mani statt Saljic und dann je nach spielverlauf reagieren! Maybe Maybach? Warum nicht - angeblich verlieren wir sowieso und da bekommt er wenigstens Spielminuten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts