Da_Chris Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 23 Stunden Wird einfach gewonnen 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben vor 23 Stunden Da_Chris schrieb vor 6 Minuten: Wird einfach gewonnen Thread kann zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben vor 23 Stunden Egal wie schlecht die Bullen sind....gegen uns reicht es immer. Wird maximal ein X 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Posting-Pate Geschrieben vor 23 Stunden Wird so wie immer enden. Kann zu, finde ich auch. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben vor 23 Stunden In tote aufwecken sind wir einfach einsame spitzenklasse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben vor 23 Stunden fak-ler schrieb vor 18 Minuten: In tote aufwecken sind wir einfach einsame spitzenklasse Ja klar, so ehrlich muss man sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 23 Stunden RB wird sich gegen uns den Frust aus der Seele schießen. Es wird schirch… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben vor 22 Stunden Es wird soo schirch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unverbesserlich1911 Fanatischer Poster Geschrieben vor 21 Stunden forzaviola84 schrieb vor einer Stunde: Es wird soo schirch 4:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violettesurgestein Weltklassecoach Geschrieben vor 12 Stunden forzaviola84 schrieb vor 10 Stunden: Es wird soo schirch ...für die Dosen,,, 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben vor 10 Stunden Wir werden gut spielen ,Schlager wird das Spiel seines Lebens machen incl gehaltenen Elfer und am Ende nudeln sie in der 81. Minute einen Konter rein....0-1 Salzburg befreit sich aus der Krise... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben vor 10 Stunden die salzburger werden sich sowas von gesund stoßen am sonntag dass es nicht mehr feierlich ist. seht euch die aktuellen schlagzeilen an, oasch kade, SD weg, letscho angezählt. alles oasch. am sonntag abend/montag habe ich die schlagzeilen nachm match schon vor meinem geistigen auge.. 😂 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 10 Stunden einige hier sind sich zu siegessicher... Das wird nach hinten losgehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben vor 10 Stunden johnfive schrieb vor 7 Minuten: die salzburger werden sich sowas von gesund stoßen am sonntag dass es nicht mehr feierlich ist. seht euch die aktuellen schlagzeilen an, oasch kade, SD weg, letscho angezählt. alles oasch. am sonntag abend/montag habe ich die schlagzeilen nachm match schon vor meinem geistigen auge.. 😂 Bistrup wird auf der Bank sitzen, kommt dann in der 75. Minute und macht in der 80. das 1-0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben vor 10 Stunden lxkas1911 schrieb vor 1 Minute: einige hier sind sich zu siegessicher... Das wird nach hinten losgehen. also ich sehe in erster Linie nur Raunzer. 😎 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts