Ambedkar Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 4 Stunden Pinkman schrieb vor 7 Minuten: Wir haben nach Zeitumstellung leiderst noch nie gegen RB im bezirkstrikot gewonnen aber zumindest könnte man heute ein leiberl reißen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kili1911 Amateur Geschrieben vor 4 Stunden Kann eine Karte die für ein Kind gekauft wurde auch von einem Erwachsenen, ersatzweise benutzt werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violettesurgestein Weltklassecoach Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Kili1911 schrieb vor 1 Stunde: Kann eine Karte die für ein Kind gekauft wurde auch von einem Erwachsenen, ersatzweise benutzt werden? Normalerweise nicht, aber du kannst sie im Shop zur Erwachsenenkarte upgraden lassen. Spoiler Ansonsten gilt: Wo kein Kläger, da kein Richter, ist aber nicht empfehlenswert. bearbeitet vor 2 Stunden von violettesurgestein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 4 Stunden Ambedkar schrieb vor 44 Minuten: nur weil wir gewöhnlich gegen sbg nix reißen, muss man sich nicht gleich ins beinkleid machen! aufgrund der zeitumstellung ist es ohnehin äußerst ungewiss, ob überhaupt gespielt werden kann Heute werden etliche zu früh kommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben vor 4 Stunden Hab ein gutes Gefühl heute, leider hab ich das öfter. 1:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violettesurgestein Weltklassecoach Geschrieben vor 4 Stunden Owls schrieb vor 1 Minute: Hab ein gutes Gefühl heute, leider hab ich das öfter. 1:2 1:2 ist bei dir ein gutes Gefühl? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LosAngeles Fanatischer Poster Geschrieben vor 4 Stunden brillantinbrutal schrieb vor 6 Minuten: Heute werden etliche zu früh kommen. Habe ich heute schon erledigt, noch früher als sonst. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 4 Stunden Pinkman schrieb vor 37 Minuten: Wir haben nach Zeitumstellung leiderst noch nie gegen RB im bezirkstrikot gewonnen auch wirds heut überraschend 35 Grad und Sonnenschein haben und die Spieler in den schwarzen Trikots nach 30 Minuten stehend KO. Pech wie immer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violettesurgestein Weltklassecoach Geschrieben vor 4 Stunden LosAngeles schrieb vor 4 Minuten: Habe ich heute schon erledigt, noch früher als sonst. Beim hudeln entstehen eher kleine Violas🤣 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben vor 3 Stunden forzaviola84 schrieb vor 4 Stunden: War eig pos gestimmt für heute, doch da Saljic nicht spielen kann, werden wir leiderdt übelst auf Schnauze bekomm‘ Also eig eh wie immer wenn die Hütte voll ist - dann bekomm wir auf schnauze - tausende die sonst nie kommen ziehen angefressen ab und wollen „nie wieder kommen“. Wir kennens…. Genauso wird es wieder sein. Leider. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violettesurgestein Weltklassecoach Geschrieben vor 3 Stunden catalunya schrieb vor 2 Minuten: Genauso wird es wieder sein. Leider. Also ich denke, dass wir heute einen 3er einfahren. Und was die Schönwetter Fans betrifft, auf die kann sowieso verzichtet werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben vor 3 Stunden violettesurgestein schrieb vor 20 Minuten: 1:2 ist bei dir ein gutes Gefühl? Hast mich anscheinend nicht verstanden Mein gutes Gefühl sagt 2:1, die Statistik sagt 1:2 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden LosAngeles schrieb vor 57 Minuten: Habe ich heute schon erledigt, noch früher als sonst. Die Gattin konnte ihr Glück bestimmt kaum in Worte fassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPoint ASB-Messias Geschrieben vor 2 Stunden violettesurgestein schrieb vor einer Stunde: kannst sie im Shop zur Erwachsenenkarte updaten lassen. Upgraden - mit diesem Wort klappt es im Fanshop bestimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelywolf2525 Ergänzungsspieler Geschrieben vor 2 Stunden Dreckiges 1:0 muss her 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts