Da_Chris Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. Oktober Wird einfach gewonnen 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 23. Oktober Da_Chris schrieb vor 6 Minuten: Wird einfach gewonnen Thread kann zu. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 23. Oktober Egal wie schlecht die Bullen sind....gegen uns reicht es immer. Wird maximal ein X 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. Oktober Wird so wie immer enden. Kann zu, finde ich auch. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Oktober In tote aufwecken sind wir einfach einsame spitzenklasse 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 23. Oktober fak-ler schrieb vor 18 Minuten: In tote aufwecken sind wir einfach einsame spitzenklasse Ja klar, so ehrlich muss man sein. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 ASB-Legende Geschrieben 23. Oktober RB wird sich gegen uns den Frust aus der Seele schießen. Es wird schirch… 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 23. Oktober Es wird soo schirch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unverbesserlich1911 Fanatischer Poster Geschrieben 23. Oktober forzaviola84 schrieb vor einer Stunde: Es wird soo schirch 4:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violettesurgestein Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 24. Oktober forzaviola84 schrieb vor 10 Stunden: Es wird soo schirch ...für die Dosen,,, 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben 24. Oktober Wir werden gut spielen ,Schlager wird das Spiel seines Lebens machen incl gehaltenen Elfer und am Ende nudeln sie in der 81. Minute einen Konter rein....0-1 Salzburg befreit sich aus der Krise... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 24. Oktober die salzburger werden sich sowas von gesund stoßen am sonntag dass es nicht mehr feierlich ist. seht euch die aktuellen schlagzeilen an, oasch kade, SD weg, letscho angezählt. alles oasch. am sonntag abend/montag habe ich die schlagzeilen nachm match schon vor meinem geistigen auge.. 😂 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 ASB-Legende Geschrieben 24. Oktober einige hier sind sich zu siegessicher... Das wird nach hinten losgehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben 24. Oktober johnfive schrieb vor 7 Minuten: die salzburger werden sich sowas von gesund stoßen am sonntag dass es nicht mehr feierlich ist. seht euch die aktuellen schlagzeilen an, oasch kade, SD weg, letscho angezählt. alles oasch. am sonntag abend/montag habe ich die schlagzeilen nachm match schon vor meinem geistigen auge.. 😂 Bistrup wird auf der Bank sitzen, kommt dann in der 75. Minute und macht in der 80. das 1-0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 24. Oktober lxkas1911 schrieb vor 1 Minute: einige hier sind sich zu siegessicher... Das wird nach hinten losgehen. also ich sehe in erster Linie nur Raunzer. 😎 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts