ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 18 Stunden Was meldet die Hohe Warte? Unsere einzige Chance am Sonntag nicht zu verlieren ist wenn das Spiel gar nicht erst angepfifffen wird 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violettesurgestein Weltklassecoach Geschrieben vor 18 Stunden ooeveilchen schrieb vor 18 Minuten: Unsere einzige Chance am Sonntag nicht zu verlieren ist wenn das Spiel gar nicht erst angepfifffen wird FALSCH RICHTIG: Unsere einzige Chance am Sonntag nicht zu gewinnen ist wenn das Spiel gar nicht erst angepfifffen wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 7 Stunden schestak schrieb vor 13 Stunden: Irgendwann wird es passieren. Vielleicht schon am Sonntag. Ja wär eh schön. Nur red ich mir das seit 4 jahren ein gefühlt ein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben vor 5 Stunden Es wird ein staubiges 2:0 Für die Bullen versteht sich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben vor 4 Stunden Bin schon gespannt, welche Optionen es im ZM geben wird....Sarkaria wäre momentan keine Option, wenn man ihn aber nie spielen lässt, wird sich das auch nicht bessern Derzeit würde ich im DM Fischer und Ansa Lee aufstellen, und davor auf der Saljic Position Barry spielen lassen Vorne hat Botic mit Eggestein super harmoniert, auch das würde ich nicht zerreißen.. Btw ist es wahr, dass Aleksa derzeit ziemlich dürftig performt ? Gestern zb gg Haifa ? (wie war das Spiel überhaupt ? ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_fakvie Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 4 Stunden QPRangers schrieb vor 16 Minuten: Bin schon gespannt, welche Optionen es im ZM geben wird....Sarkaria wäre momentan keine Option, wenn man ihn aber nie spielen lässt, wird sich das auch nicht bessern Derzeit würde ich im DM Fischer und Ansa Lee aufstellen, und davor auf der Saljic Position Barry spielen lassen Vorne hat Botic mit Eggestein super harmoniert, auch das würde ich nicht zerreißen.. Btw ist es wahr, dass Aleksa derzeit ziemlich dürftig performt ? Gestern zb gg Haifa ? (wie war das Spiel überhaupt ? ) Klar Mani performt nicht so wie man sich das vorgestellt hat, aber Ansa Lee gleich als nach einer Verketzung von Start weg gegen Salzburg statt ihm aufzustellen halte ich für falsch… würde Mani statt Saljic und dann je nach spielverlauf reagieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schestak Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 4 Stunden Ghost_fakvie schrieb vor 2 Minuten: Klar Mani performt nicht so wie man sich das vorgestellt hat, aber Ansa Lee gleich als nach einer Verketzung von Start weg gegen Salzburg statt ihm aufzustellen halte ich für falsch… würde Mani statt Saljic und dann je nach spielverlauf reagieren! Maybe Maybach? Warum nicht - angeblich verlieren wir sowieso und da bekommt er wenigstens Spielminuten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden schestak schrieb vor 16 Minuten: Maybe Maybach? Warum nicht - angeblich verlieren wir sowieso und da bekommt er wenigstens Spielminuten. angeblich? Keine Niederlage in einer Saison is so fix wie gegen RB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Da werden bei vielen die Krokodilstränen fließen wenn wir bis zur 90. Minute 1:0 führen und dann durch einen missglückten Radonjic-Rückpass, bei welchen er sich gleichzeitig das Seitenband reißt, den Ausgleich kassieren. In der 96. Minute von angezeigten 4 Minuten Nachspielzeit wird dem schirchen Schlager ein Ausschuss dermaßen abreißen dass er Richtung Ersatzbank der Salzburger fliegt wo der Ball Letsch am Kopf trifft und durch dessen Glatze einen derartigen Drall bekommt dass das Leder mit 375 Stundenkilometern in unserem Tor einschlagen wird. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben vor 3 Stunden Ghost_fakvie schrieb vor 37 Minuten: Klar Mani performt nicht so wie man sich das vorgestellt hat, aber Ansa Lee gleich als nach einer Verketzung von Start weg gegen Salzburg statt ihm aufzustellen halte ich für falsch… würde Mani statt Saljic und dann je nach spielverlauf reagieren! Seh ich ähnlich. Außerdem ergibt Sarkaria statt Saljic von der Position her schon deutlich mehr Sinn als Sarkaria statt Barry. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schestak Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 2 Stunden lxkas1911 schrieb vor 58 Minuten: angeblich? Keine Niederlage in einer Saison is so fix wie gegen RB Ja, ja - so fix wie der Rapid Sieg gegen den Lask letzte Woche (deine Worte)! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fredix Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 2 Stunden ooeveilchen schrieb vor 16 Stunden: Was meldet die Hohe Warte? Morgen, 18:00 Uhr, Heimspiel gegen die Admira und wenn du viel Glück hast, begegnet dir dann vielleicht sogar der Zeugwart der Vienna. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde A. Schlager macht in diesem Spiel 3 schwere Fehler & daher gewinnen wir endlich wieder mal ein Spiel gegen RedBull Salzburg! *glaubt dran!* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola74 Knows how to post... Geschrieben vor 42 Minuten bigben79 schrieb vor 48 Minuten: A. Schlager macht in diesem Spiel 3 schwere Fehler & daher gewinnen wir endlich wieder mal ein Spiel gegen RedBull Salzburg! *glaubt dran!* Ja genau …. der wird genau in dieser Partie das Spiel seines Lebens liefern … 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts