[V] FK Austria Wien - RedBull Salzburg

Recommended Posts

Weltklassecoach
ooeveilchen schrieb vor 18 Minuten:

Unsere einzige Chance am Sonntag nicht zu verlieren ist wenn das Spiel gar nicht erst angepfifffen wird FALSCH

RICHTIG:

Unsere einzige Chance am Sonntag nicht zu gewinnen ist wenn das Spiel gar nicht erst angepfifffen wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Bin schon gespannt, welche Optionen es im ZM geben wird....Sarkaria wäre momentan keine Option, wenn man ihn aber nie spielen lässt, wird sich das auch nicht bessern

Derzeit würde ich im DM Fischer und Ansa Lee aufstellen, und davor auf der Saljic Position Barry spielen lassen

Vorne hat Botic mit Eggestein super harmoniert, auch das würde ich nicht zerreißen..

Btw ist es wahr, dass Aleksa derzeit ziemlich dürftig performt ? Gestern zb gg Haifa ? (wie war das Spiel überhaupt ? ) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
QPRangers schrieb vor 16 Minuten:

Bin schon gespannt, welche Optionen es im ZM geben wird....Sarkaria wäre momentan keine Option, wenn man ihn aber nie spielen lässt, wird sich das auch nicht bessern

Derzeit würde ich im DM Fischer und Ansa Lee aufstellen, und davor auf der Saljic Position Barry spielen lassen

Vorne hat Botic mit Eggestein super harmoniert, auch das würde ich nicht zerreißen..

Btw ist es wahr, dass Aleksa derzeit ziemlich dürftig performt ? Gestern zb gg Haifa ? (wie war das Spiel überhaupt ? ) 

Klar Mani performt nicht so wie man sich das vorgestellt hat, aber Ansa Lee gleich als nach einer Verketzung von Start weg gegen Salzburg statt ihm aufzustellen halte ich für falsch… würde Mani statt Saljic und dann je nach spielverlauf reagieren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Ghost_fakvie schrieb vor 2 Minuten:

Klar Mani performt nicht so wie man sich das vorgestellt hat, aber Ansa Lee gleich als nach einer Verketzung von Start weg gegen Salzburg statt ihm aufzustellen halte ich für falsch… würde Mani statt Saljic und dann je nach spielverlauf reagieren!

Maybe Maybach? Warum nicht - angeblich verlieren wir sowieso und da bekommt er wenigstens Spielminuten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
schestak schrieb vor 16 Minuten:

Maybe Maybach? Warum nicht - angeblich verlieren wir sowieso und da bekommt er wenigstens Spielminuten.

angeblich? Keine Niederlage in einer Saison is so fix wie gegen RB 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da werden bei vielen die Krokodilstränen fließen wenn wir bis zur 90. Minute 1:0 führen und dann durch einen missglückten Radonjic-Rückpass, bei welchen er sich gleichzeitig das Seitenband reißt, den Ausgleich kassieren. 
In der 96. Minute von angezeigten 4 Minuten Nachspielzeit wird dem schirchen Schlager ein Ausschuss dermaßen abreißen dass er Richtung Ersatzbank der Salzburger fliegt wo der Ball Letsch am Kopf trifft und durch dessen Glatze einen derartigen Drall bekommt dass das Leder mit 375 Stundenkilometern in unserem Tor einschlagen wird. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unter Druck entstehen Diamanten
Ghost_fakvie schrieb vor 37 Minuten:

Seh ich ähnlich. Außerdem ergibt Sarkaria statt Saljic von der Position her schon deutlich mehr Sinn als Sarkaria statt Barry.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
lxkas1911 schrieb vor 58 Minuten:

angeblich? Keine Niederlage in einer Saison is so fix wie gegen RB 

Ja, ja - so fix wie der Rapid Sieg gegen den Lask letzte Woche (deine Worte)!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
ooeveilchen schrieb vor 16 Stunden:

Was meldet die Hohe Warte?

Morgen, 18:00 Uhr, Heimspiel gegen die Admira und wenn du viel Glück hast, begegnet dir dann vielleicht sogar der Zeugwart der Vienna.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
bigben79 schrieb vor 48 Minuten:

A. Schlager macht in diesem Spiel 3 schwere Fehler & daher gewinnen wir endlich wieder mal ein Spiel gegen RedBull Salzburg!

*glaubt dran!*

Ja genau …. der wird genau in dieser Partie das Spiel seines Lebens liefern … 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag