Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) Scheiss Celtic. Wir hätten konsequenter aufs 2. Tor spielen müssen wenn die schon so anrennen und alles nach vorne werfen. bearbeitet vor 6 Stunden von Schönaugürtel Mario 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 6 Stunden Pepi_Gonzales schrieb vor 1 Minute: Bullshit Bingo hat wieder Konjunktur Vuibrett schrieb vor 19 Minuten: You‘re welcome 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fospl Tribünenzierde Geschrieben vor 6 Stunden Schade drum, aber man muss anerkennen, dass die heute zu stark waren. Bester Sturm-Spieler für mich heute Karic und mein Highlight waren die 2500 Fans, danke für die geile Stimmung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer1501 Postaholic Geschrieben vor 6 Stunden Nach der Führung leider eine typische schwache und mutlose Performance. Wie man sie halt von internationalen Auswärtsspielen gewohnt ist. Sobald man hinten liegt wird wieder Fußball gespielt. Alles in allem ist Celtic trotz vieler Verletzungen in allen Bereichen stärker. hoffentlich ist Malone nicht schwerer verletzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1909_ Anfänger Geschrieben vor 6 Stunden Schade schade, aber muss man das positive mitnehmen, hilft ja nix. Heute wenigstens nicht hoffnungslos unterlegen wie andere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben vor 6 Stunden Da wäre wirklich mehr drinnen gewesen, aber wer sich eine 20 -minütige Konzentrationspause nimmt, darf sich nicht beschweren. Aber immerhin nichts ganz so weit weg... Mal sehen ob sich das ausgeht heuer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben vor 6 Stunden Das war leider eine recht dumme/unreife Leistung. In einem Spiel gegen einen angeschlagenen Gegner, in dem eine Stunde wirklich alles für uns gelaufen ist. Ich denke, diese fehlenden Punkte werden uns den Aufstieg kosten. Wenn man gegen Celtic und Midtjylland verliert, hat man in den Top-24 normalerweise auch nichts verloren. Aus einem der beiden Spiele hätte man was mitnehmen müssen. Könnte zwar auch auf ein KO-Spiel gegen Brann Bergen rauslaufen, aber eher unwahrscheinlich. Die Defensive ist wie schon die gesamte Saison sehr schwach und gehört dringend verstärkt. Manchmal nutzt es der Gegner aus (BW Linz, Bodö), manchmal nicht (Ried). Schlecht bleibt die Defensivleistung unabhängig davon in fast allen Spielen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ProfSchwoaz Spitzenspieler Geschrieben vor 6 Stunden Ich weiß bitter, trotzdem stolz auf diese Mannschaft!!! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 6 Stunden Ob wir irgendwann noch lernen, dass sich zurückziehen und den Gegner spielen lassen das schlimmste ist, das wir tun können? Vor allem mit unserer komplett hinnigen Abwehr. Man sieht ja sogar jedes mal in der Bundesliga, was das für Probleme macht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max092 Knows how to post... Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) Leider wie so oft international einfach eine Nummer zu groß gepaart mit teils sehr ängstlichem zu defensivem Fußball. Hören wird man nun wie so oft österreichische Standardphrasen nach internationalen Pleiten, dass man gut mitgespielt hat und man darauf stolz sein kann. bearbeitet vor 6 Stunden von max092 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 Posting-Maschine Geschrieben vor 6 Stunden Keine Ahnung ob Celtic runtergeschalten hat, aber in Unterzahl und Rückstand hat es befreiter ausgesehen als zuvor. Obwohl man froh sein muss das Celtic bei den Abschlüssen limitiert war, die hatten einige gute Chancen vernebelt. Im Heimspiel gegen Forest muss mehr drin sein. Deren Schwäche in der Liga muss genutzt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben vor 6 Stunden Ja schade einfach, das war keine Partie, wo von Anfang an nichts ging und es dann irgendwie wurscht wäre. Mit dem tollen Führungstor hat man sich Fallhöhe geschaffen und trotz der Niederlage kann man auf diese Leistung stolz sein, sie haben alles gegeben, aber leider hat man schon gesehen, dass Celtic trotz der momentanen Krise einfach eine wahnsinnige Qualität hat. Völlig verdient natürlich der Sieg, wir durften träumen und es wäre halt unglaublich schön gewesen. Aber ehrlich, unser Torhüter verletzt draußen und auch wenn man beim zweiten Tor diskutieren kann, Bignetti hat eine tolle Partie gespielt, die anderen Verletzten sind wieder zurück, man hat heute Celtic wirklich gefordert, es hat halt nicht sollen sein. War wohl der stärkste Gegner und ich finde, man hat sich gut verkauft. Einfach schade, aber als Fan kann man stolz sein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berndl van bombe Teamspieler Geschrieben vor 6 Stunden Im Grunde eine verdiente Nieserlage, die so nicht hätte sein müssen. Wir spielen teilweise echt feinen Kick, hinten is halt immer wieder Mal vogelwild. Mitchell wird Oermann bald auf die Bank schicken und bei Karic würde ich als ÖFB nochmals anklopfen. Soweit mein Resümee nach diesem Spiel. Die rote Karte is für mich im Übrigen 50:50. Kann, aber muss nicht. Und mit dieser "krankhaften" Meinung begebe ich mich nun ins Schlafgemach. Gute Nacht liebes ASB. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilsteirer Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 6 Stunden In Glasgow kannst verlieren... andererseits ist Celtic tatsächlich aktuell kein Ferrari... im Nachhinein hätt man nach der Führung wohl einfach mutiger bleiben müssen. Je passiver wir wurden, umso stärker die Schotten und defensiv haben wir einfach ein paar Schwächen, die international noch mehr auffallen. Nach dem 1:1 ging's dann sehr schnell, das ist ärgerlich. Ab der Roten dann viel Moral... dass man zum Schluss trotzdem noch wollte, fand ich gut. Unser Block grandios, so um die 30. Minute war das auch im Fernsehen Gänsehaut... Nicht alles schlecht heute, möge der WAC dafür dran glauben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Knows how to post... Geschrieben vor 6 Stunden paytv23 schrieb vor 1 Minute: Keine Ahnung ob Celtic runtergeschalten hat, aber in Unterzahl und Rückstand hat es befreiter ausgesehen als zuvor. Obwohl man froh sein muss das Celtic bei den Abschlüssen limitiert war, die hatten einige gute Chancen vernebelt. Im Heimspiel gegen Forest muss mehr drin sein. Deren Schwäche in der Liga muss genutzt werden. Die Liga, in der Nottingham Forest schwächelt, ist halt die Premier League und nicht die ÖBuli. Nur um das mal richtig einzuordnen, die sind Favorit gegen uns. Auch in Graz. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts