HANSI BLEIB DO !


VikingLinz

Recommended Posts

Simply the BEST
Nanananana, jetzt nicht gegen den Geir wettern ;) !

Der Geir ist und bleibt mein Fussballgott :) !

Aber mittlerweile bin ich schon fast polytheistisch ;):super: !

i wettere ja nicht gegen geir, er ist auch mein unübertrefflicher Lieblingsspieler!!!! FUSSBALLGOTT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Von Alex Zambarloukos - Nach dem 1:1 im Fußball-Derby der Ersten Liga zwischen Ried und LASK laufen auf beiden Seiten die Planungen auf Hochtouren. Fix ist nicht, dass der schwarz-weiße Torhüter, Berger, ins Innviertel wechselt. Heute trifft sich der Salzburger mit LASK-Manager Slezak, der auch sonst einige Vertragsverlängerungen finalisieren will. „Für jede Position ein neuer Spieler“, lautet der Wunsch von Trainer Barisits, der vier Unter-19-Jährige aus dem BNZ einbauen wird.

Quelle: [ http://www.volksblatt.at/114NV_1056661.stm ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linzer ASK
Kampf um Berger verloren

Der LASK hat den Kampf um Hans Peter Berger verloren. Der Torhüter wechselt zum SV Ried. Damit ist ein wochenlanges Tauziehen zu Ende gegangen, in dem der LASK bis an die Grenzen seiner Möglichkeiten gegangen ist.

Die Athletiker haben bereits mit 2 möglichen neuen Torhütern konkrete Verhandlungen aufgenommen

Quelle: http://www.lask.at/

bearbeitet von Alex1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Niemals 1.Liga :knife:

Das ist wie ein Stich ins Gesicht! Tja da sieht man wieder wie wichtig heutzutage Geld ist. Wenn er nach seinem Herz ginge, wäre er bei uns geblieben. Somit hat sein neues Geldkonto entschieden.

Jetzt weiß ich auch wer nächste Saison mit Sicherheit um den Aufstieg spielt und welcher Verein wieder ums Überleben kämpft!

Ich hasse diese 2.Liga so viel. Ich hasse PMR. Solange dieser Narr Geschäftsführer des LASK ist, wird sich nie etwas ändern....

:angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
:mad::angry:

Berger hat mich angelogen...!

Was hat er gesagt?

Heute haben wir e zeit mit ihm zu reden, da nach dem Spiel die Tore geöffnet werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar
Wenn er nach seinem Herz ginge, wäre er bei uns geblieben.

geh komm in die realität. zeig mir einen kicker, der "nach seinem herzen geht".

Dieser Bauernjudas

ich würde mich an deiner stelle bei ihm für den klassenerhalt bedanken

bearbeitet von axeman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK
:mad:  :angry:

Berger hat mich angelogen...!

Dieser Bauernjudas :kotz::mad::mad:

:nein::nein::nein:

Berger hat bei uns IMMER seine Leistung erbracht, und er hat keinen Hehl daraus gemacht, dass er mit Ried verhandelt bzw. dieses Angebot als besser erachtet. Also hör auf mit diesen niveaulosen Beschimpfungen, die hat sich ein Sanel Kuljic verdient, aber sicher nicht der Hansi !!!!! :nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird
:mad::angry:

Berger hat mich angelogen...!

wo und wann und warum?

jetzt hab ich wenigstens einen spieler in ried der mir sympathisch ist. ;)

die wurzel allen übels fängt mit r an und hört mit l auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Berger ist endgültig ein Innviertler

LINZ. Doppelter Abschied beim heutigen Match des LASK gegen Wacker Tirol (Linzer Stadion, 19 Uhr). Die Tiroler verabschieden sich in Richtung Bundesliga. Bei den Linzern ist der Wechsel von Keeper Hans Peter Berger zur SV Josko Ried nun auch endgültig vollzogen worden.

"Wir brauchen einen adäquaten Ersatz wie Roland Goriupp oder Wolfgang Knaller", hofft LASK-Trainer Norbert Barisits, der die Linzer auch in der kommenden Saison betreuen wird. So wie die gesperrten Fallmann, Dietrich und Riedl wird sich auch der verletzte Berger heute nur vor dem Match von den Fans verabschieden können. An seiner Stelle läuft Rainer Moosbauer ein. Barisits: "Wir konnten mit Ried finanziell nicht mithalten. Die Innviertler sind jetzt die Wiener Austria der Ersten Liga. Das müssen wir zur Kenntnis nehmen."

Die Rieder treffen heute zum Abschluss auswärts auf SV Wörgl. Die Zukunft von Trainer Andrzej Lesiak ist weiter offen.

wenn goriupp kommt kann ich mit bergers abgang gut leben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Berger hat bei uns IMMER seine Leistung erbracht, und er hat keinen Hehl daraus gemacht, dass er mit Ried verhandelt bzw. dieses Angebot als besser erachtet. Also hör auf mit diesen niveaulosen Beschimpfungen, die hat sich ein Sanel Kuljic verdient, aber sicher nicht der Hansi !!!!! :nope:

Lächerliches Argument. Wenn ein Profi für seinen Verein nicht 100% gibt, ist er sowieso fehl am Platze.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.