HANSI BLEIB DO !


VikingLinz

Recommended Posts

free like a bird

uiui da is wer ziemlich angfressen.

aber in einem punkt geb ich dir recht.

anstatt dass sich die lask-fans gegenseitig fertig machen ist es sicherlich gescheiter tatsachen als solche hinzunehmen und in die zukunft zu schauen.

ich bitte diesbezüglich um zusendung eines nachtsichttauglichen fernglases. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

uiui da is wer ziemlich angfressen.

aber in einem punkt geb ich dir recht.

anstatt dass sich die lask-fans gegenseitig fertig machen ist es sicherlich gescheiter tatsachen als solche hinzunehmen und in die zukunft zu schauen.

ich bitte diesbezüglich um zusendung eines nachtsichttauglichen fernglases. ;)

Wenn du damit mich meinst:

Ich bin überhaupt nicht angefressen, aber ich bin einfach der Meinung, dass es jedem selber überlassen sein sollte, wie er zu einer Thematik steht.

Der Berger ist Geschichte, ich hab zwar keine allzu große Hoffnung, aber vielleicht gelingt es dem Verein ja, ihn gleichwertig zu ersetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK
tja, ned alles was die vikings sagen ist gesetz im zusammenhang mit dem lask. schade das ihr keine anderen meinungen zulaßt... tja, es gibt schon einen grund warum ich damals nicht mit überglaufen bin...

:finger:

und von einem der fast so alt ist, wie ich lask fan bin, laß ich mir schon gar nix sagen in zusammenhang mit meinem verein. und ne vollidioten lass ich mich schon gar ned schimpfen ....

Ich vertrete hier, unabhängig von Fanklubzugehörigkeit, meine Meinung. Und normal ist es auch nicht mein Stil, andere, die eine Meinung vertreten, in irgendeiner Form zu beschimpfen. Nur ist es nun einmal so, dass sehr viele dem Hansi Unrecht tun, und das hat er sich schlicht und ergreifend nicht verdient. PUNKT.

War ja nicht irgendwie persönlich gemeint, bewusst etwas provokant, aber ansonsten ja nicht so tragisch, oder ? :busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

War ja nicht irgendwie persönlich gemeint, bewusst etwas provokant, aber ansonsten ja nicht so tragisch, oder ? :busserl:

aha, jemanden einen vollidoten zu schimpfen ist ned persönlich? na dann möcht ich mal wissen was du persönlich nimmst..... 8P:kotz::hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK
Ich bin überhaupt nicht angefressen, aber ich bin einfach der Meinung, dass es jedem selber überlassen sein sollte, wie er zu einer Thematik steht.

Ich hab auch nichts gegenteiliges behauptet. Wie ICH über jene denke, die die Thematik anders behandeln, fällt allerdings auch unter die eben erwähnte Meinungsfreiheit, und es steht mir frei, dies hier zu äußern. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

War ja nicht irgendwie persönlich gemeint, bewusst etwas provokant, aber ansonsten ja nicht so tragisch, oder ?  :busserl:

aha, jemanden einen vollidoten zu schimpfen ist ned persönlich? na dann möcht ich mal wissen was du persönlich nimmst..... 8P:kotz::hammer:

Das war eine sehr direkt formulierte Kritik an deiner Interpretation der Dinge, aber ist ja auch egal ;) ! Muss ma ja ned gleich angfressen sein :shy::= !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

tja, ned alles was die vikings sagen ist gesetz im zusammenhang mit dem lask. schade das ihr keine anderen meinungen zulaßt... tja, es gibt schon einen grund warum ich damals nicht mit überglaufen bin...

:finger:

und von einem der fast so alt ist, wie ich lask fan bin, laß ich mir schon gar nix sagen in zusammenhang mit meinem verein. und ne vollidioten lass ich mich schon gar ned schimpfen ....

ähm....wir....

Ich weiß nicht was mit dir los ist? Ist eine person der ganze Fanclub? Solche Aussagen erwarte ich mir von einem LASK-Forum. Du bist auch einer dieser Fans die schon seit 250 Jahren dabei sind (auch bei jedem Auswärtsspiel :laugh: ) und deshalb mehr Rechte wie jüngere haben. Außerdem besitzt du ja ein Klasse Foto mit Icke Häßler, da würd ich auch von keinen anderen die Meinung verstehen.

Zum Thema: Ich will auch keinen Berger mehr sehn! Kann überall hingehen nur nicht zu den Riedern. Aber er hat ja Recht. Solange ein P.M.R an der Macht ist, würd ich auch den Verein verlassen. Soviel zu den Meinungen von uns "Wir lassen keine andere Meinung zu, Vikings"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Wo wurde gepfiffen ? Nirgends !

Boah, da werd ich echt sauer, wenn Leute so minderbemittelt sind..... :madmax:

Zwischen Pfeifen und Pfeifen gibt es aber einen Unterschied.Ich bin mir sicher HPB kann das unterscheiden.

So mancher Spieler bekam bei seinem Austausch ein gellendes Pfeifkonzert zum Hören, obwohl er eine Traumleistung geboten hat.Weil die Leute eben protestieren, wenn der Beste rausgeht.

Wenn bei der Verabschiedung vom Hansi wer gepfiffen hat, dann sicher aus Ärger.Und auf das kann der Hansi sehr stolz sein.Nicht jedem Spieler wird diese "Ehre" erteilt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

m. Du bist auch einer dieser Fans die schon seit 250 Jahren dabei sind (auch bei jedem Auswärtsspiel :laugh: ) u

jetzt nimmer. aber vor ein paar jahren wurde soar die schule geschwänzt um auswärts mitfahren zu können. aber das ist eine andere geschichte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Simply the BEST

So jetzt hörn ma wieder auf mit den Fanclub-Streiterein, hier ist nicht so ein Kindergarten wie das LASK-Forum... :augenbrauen:

Fakt ist und bleibt aber: Da Hansi ist der letzte, der es sich verdient, von uns beschimpft zu werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK
So jetzt hörn ma wieder auf mit den Fanclub-Streiterein, hier ist nicht so ein Kindergarten wie das LASK-Forum... :augenbrauen:

Fakt ist und bleibt aber: Da Hansi ist der letzte, der es sich verdient, von uns beschimpft zu werden.

Ein perfekter Abschluss für einen dieses Themas unwürdigen Streit :) !

Widmen wir uns wieder wichtigeren Dingen :winke: !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So jetzt hörn ma wieder auf mit den Fanclub-Streiterein, hier ist nicht so ein Kindergarten wie das LASK-Forum...  :augenbrauen:

Fakt ist und bleibt aber: Da Hansi ist der letzte, der es sich verdient, von uns beschimpft zu werden.

Ein perfekter Abschluss für einen dieses Themas unwürdigen Streit :) !

Widmen wir uns wieder wichtigeren Dingen :winke: !

Genau...

[ closed ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.