HANSI BLEIB DO !


VikingLinz

Recommended Posts

free like a bird
Lächerliches Argument. Wenn ein Profi für seinen Verein nicht 100% gibt, ist er sowieso fehl am Platze.

ja genau. und als profi hat er auch das recht dass er auf sich selber schaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!
Lächerliches Argument. Wenn ein Profi für seinen Verein nicht 100% gibt, ist er sowieso fehl am Platze.

ganz genau. den für das wird er ja bezahlt. in der hokn mußt auch immer 100% geben, sonsnt bist weg. außer du bist beamter ... :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja genau. und als profi hat er auch das recht dass er auf sich selber schaut.

Jo mir ist der Berger aber komplett egal. Mir liegt der LASK am Herzen und es ist einfach schlimm, wenn die Mannschaft andauernd geschwächt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird
Jo mir ist der Berger aber komplett egal. Mir liegt der LASK am Herzen und es ist einfach schlimm, wenn die Mannschaft andauernd geschwächt wird.

tja, mir gehts auch so. nur ist das nicht die schuld der einzelnen spieler (zumindest nicht immer. ausnahmen gibts. ramusch, kuljic etc.) sondern vielmehr die der vereinsverantwortlichen und darum mache ich auch nicht berger einen vorwurf sondern der führung der ges.m.b.h die es nicht schafft kontiunität in die mannschaft zu bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ich und bestimmt einige andere werden heute versuchen nach dem Spiel kontakt mitn hansi aufzunehmen!

Böse kann man ihm nicht sein nur geschockt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tja, mir gehts auch so. nur ist das nicht die schuld der einzelnen spieler (zumindest nicht immer. ausnahmen gibts. ramusch, kuljic etc.) sondern vielmehr die der vereinsverantwortlichen und darum mache ich auch nicht berger einen vorwurf sondern der führung der ges.m.b.h die es nicht schafft kontiunität in die mannschaft zu bringen.

Die Schuld daran gebe ich weniger dem Herrn Reichel, der für seine Unvermögenheit nichts kann, sondern vielmehr dem "objektiven" Herrn Bundesligapräsidenten, der willkürlich Vereinen ermöglicht, in neue sportliche bzw. finanzielle Sphären vorzustoßen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird
Die Schuld daran gebe ich weniger dem Herrn Reichel, der für seine Unvermögenheit nichts kann, sondern vielmehr dem "objektiven" Herrn Bundesligapräsidenten, der willkürlich Vereinen ermöglicht, in neue sportliche bzw. finanzielle Sphären vorzustoßen.

:eek::eek: reichel kann für sein unvermögen nix????????

wenn ja dann muss er aber wenigstens die fähigkeiten haben sein unvermögen einzugestehen und konsequenzen ziehen.

dass der bulipräsi nicht objektiv ist ist ja nix neues. leider.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
geh komm in die realität. zeig mir einen kicker, der "nach seinem herzen geht".

geh komm bauernju...ähm...rieder!

ich kann dir keinen kicker zeigen aber dafür aufzählen!

ANDREAS SCHIENER Mit der Begründung er liebt diese Stadt und versteht sich mit den Fans bestens blieb er dann in Linz. Und was ich weiß hatte er sogar letzte Saison ein Angebot von einem anderen Verein :super:

edit: Diese Spieler gibt es bei euch auch! Das beste Beispiel dafür ein Drechsel...

bearbeitet von Viking-Rene

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn ja dann muss er aber wenigstens die fähigkeiten haben sein unvermögen einzugestehen und konsequenzen ziehen.

dass der bulipräsi nicht objektiv ist ist ja nix neues. leider.

Eben genau diese Fähigkeit fehlt ihm. Seine Sturheit hat schon eine krankhafte Form angenommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linzer ASK
geh komm in die realität. zeig mir einen kicker, der "nach seinem herzen geht".

geh komm bauernju...ähm...rieder!

ich kann dir keinen kicker zeigen aber dafür aufzählen!

ANDREAS SCHIENER Mit der Begründung er liebt diese Stadt und versteht sich mit den Fans bestens blieb er dann in Linz. Und was ich weiß hatte er sogar letzte Saison ein Angebot von einem anderen Verein :super:

Sei mir nicht böse Rene, wenn einer kommt und ihm mehr Geld und vorallem mehrPerspektiven ermöglicht, dann will ich sehen was passiert! Ich verstehe Berger vollkommen! In Ried hat er perspektiven in die Buli zu kommen, bei uns nicht! Sicher mag das hart sein den Hansi zu verlieren, aber Du würdest auch nicht anders handeln! Oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Sei mir nicht böse Rene, wenn einer kommt und ihm mehr Geld und vorallem mehrPerspektiven ermöglicht, dann will ich sehen was passiert! Ich verstehe Berger vollkommen! In Ried hat er perspektiven in die Buli zu kommen, bei uns nicht! Sicher mag das hart sein den Hansi zu verlieren, aber Du würdest auch nicht anders handeln! Oder?

Klar! Deswegen kann man einem H.P Berger auch nicht böse sein, wie ich vorher gepostet habe. Mit seinem Talent gehört er eh nicht zum LASK und ich bin ihm auch jeden anderen Verein vergöhnt wo wer Perspektiven hat. Aber das er dann zu ried wechselt ist eben hart. Viel mehr bin ich sauer auf unseren Vorstand der ihn leider nicht halten konnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linzer ASK
Aber das er dann zu ried wechselt ist eben hart. Viel mehr bin ich sauer auf unseren Vorstand der ihn leider nicht halten konnte.

Und da landen wir dann beim Thema Sponsoren,.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Und da landen wir dann beim Thema Sponsoren,.....

Diese Sponsoren werden wir leider nie bekommen wenn wir gute Spieler nicht halten können da wir nie sportlich aufblitzen können :wos?:

Aber um beim Thema zu bleiben. Ich glaube das wir einen starken Ersatzmann holen werden. Das war eigentlich nach einem Schickelgruber so, nach einem Pavlovic, nach einem Wimleitner (der nicht der beste war, aber uns einiges gerettet hat) und es wird nach einem Berger so werden. :super:

So jetzt werd ich mich langsam verabschieden da einige vorbereitungen für heute noch erledigt werden müssen...

Man sieht sich im Stadion und ich hoffe wir gewinnen zumindest 1 Spiel gegen die Innsbrucker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Mit seinem Talent gehört er eh nicht zum LASK und ich bin ihm auch jeden anderen Verein vergöhnt wo wer Perspektiven hat.

Wenn wir uns ständig selber noch schlechter machen als wir sind, brauchen wir uns nicht wundern wenn uns die Spieler davonlaufen.

Ich habe schon oft genug gelesen:"Der ist zu gut für uns!", "Den können wir sowieso nicht halten!"

Das Mass aller Dinge in OÖ sollter der LASK sein.WIR müssten den anderen Vereinen die besten Spieler wegkaufen!

Sicher können die Wienviertler jetzt mit den Dollarblüten herumschmeißen.Wer weiß aber wie groß PMR Bemühungen wirklich waren Berger zu halten?Durch sein Alter kassiert er vermutlich zumindest eine Ausbildungsentschädigung.

Es ist aber wieder ein weiterer Beweis, dass PMR nicht vorhat beim LASK etwas konstantes aufzubauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn wir uns ständig selber noch schlechter machen als wir sind, brauchen wir uns nicht wundern wenn uns die Spieler davonlaufen.

Ich habe schon oft genug gelesen:"Der ist zu gut für uns!", "Den können wir sowieso nicht halten!"

Das Mass aller Dinge in OÖ sollter der LASK sein.WIR müssten den anderen Vereinen die besten Spieler wegkaufen!

Sicher können die Wienviertler jetzt mit den Dollarblüten herumschmeißen.Wer weiß aber wie groß PMR Bemühungen wirklich waren Berger zu halten?Durch sein Alter kassiert er vermutlich zumindest eine Ausbildungsentschädigung.

Es ist aber wieder ein weiterer Beweis, dass PMR nicht vorhat beim LASK etwas konstantes aufzubauen.

:clap::super:

Du sprichst mir aus der Seele, Meister1965!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.