HANSI BLEIB DO !


VikingLinz

Recommended Posts

Bergern Linz
Wenn wir uns ständig selber noch schlechter machen als wir sind, brauchen wir uns nicht wundern wenn uns die Spieler davonlaufen.

Ich habe schon oft genug gelesen:"Der ist zu gut für uns!", "Den können wir sowieso nicht halten!"

Das Mass aller Dinge in OÖ sollter der LASK sein.WIR müssten den anderen Vereinen die besten Spieler wegkaufen!

Sicher können die Wienviertler jetzt mit den Dollarblüten herumschmeißen.Wer weiß aber wie groß PMR Bemühungen wirklich waren Berger zu halten?Durch sein Alter kassiert er vermutlich zumindest eine Ausbildungsentschädigung.

Es ist aber wieder ein weiterer Beweis, dass PMR nicht vorhat beim LASK etwas konstantes aufzubauen.

Das ist alles prinzipiell richtig.

Stellt aber nur den Sollzustand dar, nicht den Istzustand.

Es IST nicht so, daß wir die sind die die guten bündeln. Es IST nicht so, daß wir uns die Spieler aussuchen können, daß sie sogar bei uns um vielleicht ein bischen weniger Geld spielen wollen! Manche vielleicht schon, viele nicht!

Mit positiven Schlagzeilen kann es wieder soweit werden, aber bis dahin müssen wir die Grot schlucken.

Und Tatsache ist, daß in Ried derzeit bessere Perspektiven (durch größeres Grundkapital) vorhanden sind, da können sich die Rieder in altbewährter Manier noch so klein machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar
geh komm bauernju...ähm...rieder!

du bist anscheinend der einzige hier, mit dem man NICHT vernünftig diskutieren kann.

ANDREAS SCHIENER Mit der Begründung er liebt diese Stadt und versteht sich mit den Fans bestens blieb er dann in Linz. Und was ich weiß hatte er sogar letzte Saison ein Angebot von einem anderen Verein

dann freu ich mich, dass es noch ausnahmen gibt. der grossteil der kicker dürfte dies allerdings anders sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK
Lächerliches Argument. Wenn ein Profi für seinen Verein nicht 100% gibt, ist er sowieso fehl am Platze.

Berger hat aber immer 150% gegeben, ob's jetzt ein entscheidendes Meisterschaftsspiel oder ein Trainingsmatch war. Er ist für mich DER Vorzeigeprofi schlechthin, und ich lasse es nicht zu, dass hier jetzt irgendwer über ihn herzieht.

Er hätte schon letzten Sommer Angebote gehabt, ist aber beim LASK geblieben, da er sich nach dem Frühjahr Chancen ausgerechnet hat, mit dem LASK etwas zu erreichen. Doch er kann nicht noch ein Jahr seiner Karriere aus Sympathie verschenken, so ist das nunmal. Sicher liegt ihm der LASK am Herzen, doch Berger kann so viel erreichen, da muss er einfach nach Perspektive gehen, nicht nach dem Herzen. Und beim LASK sieht's so aus: das dritte Jahr in Folge Abstiegskampf ist vorprogrammiert.

Ich bin mir sicher, dass es Berger nicht nur ums Geld geht, wie hier tlw. behauptet, denn auch der LASK hätte ihm überdurchschnittlich viel (für unsere Verhältnisse) geboten. Er sieht einfach die selbe Ausweglosigkeit, die wir alle seit Jahren sehen.

Also, Forza HPB - FÜR IMMER EINER VON UNS !! :clap:

Und ich wünsche ihm viel Erfolg in Ried, auf dass er schon bald wieder wegkommt aus dem Kaff (Sorry, aber das ist nicht diskriminierend gemeint sondern entspricht den Tatsachen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Simply the BEST
Berger hat aber immer 150% gegeben, ob's jetzt ein entscheidendes Meisterschaftsspiel oder ein Trainingsmatch war. Er ist für mich DER Vorzeigeprofi schlechthin, und ich lasse es nicht zu, dass hier jetzt irgendwer über ihn herzieht.

Er hätte schon letzten Sommer Angebote gehabt, ist aber beim LASK geblieben, da er sich nach dem Frühjahr Chancen ausgerechnet hat, mit dem LASK etwas zu erreichen. Doch er kann nicht noch ein Jahr seiner Karriere aus Sympathie verschenken, so ist das nunmal. Sicher liegt ihm der LASK am Herzen, doch Berger kann so viel erreichen, da muss er einfach nach Perspektive gehen, nicht nach dem Herzen. Und beim LASK sieht's so aus: das dritte Jahr in Folge Abstiegskampf ist vorprogrammiert.

Ich bin mir sicher, dass es Berger nicht nur ums Geld geht, wie hier tlw. behauptet, denn auch der LASK hätte ihm überdurchschnittlich viel (für unsere Verhältnisse) geboten. Er sieht einfach die selbe Ausweglosigkeit, die wir alle seit Jahren sehen.

Also, Forza HPB - FÜR IMMER EINER VON UNS !! :clap:

Und ich wünsche ihm viel Erfolg in Ried, auf dass er schon bald wieder wegkommt aus dem Kaff (Sorry, aber das ist nicht diskriminierend gemeint sondern entspricht den Tatsachen)

1000 pro deiner meinung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK
schön das heute bei seiner  verabschiedung gepfiffen wurde.  :super:

Wo wurde gepfiffen ? Nirgends !

Und wenn doch einpaar gepfiffen haben, dann sind das nichts als Vollidioten! :nein:

Boah, da werd ich echt sauer, wenn Leute so minderbemittelt sind..... :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!
Wo wurde gepfiffen ? Nirgends !

Und wenn doch einpaar gepfiffen haben, dann sind das nichts als Vollidioten! :nein:

Boah, da werd ich echt sauer, wenn Leute so minderbemittelt sind..... :madmax:

aja, danke das du mich einen vollidioten nennst. nur weil ich ned deiner meinung bin. aber egal. ich bleib dabei. der braucht sich bei uns gar nimmer anschauen lassen... :nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK
Wo wurde gepfiffen ? Nirgends !

Und wenn doch einpaar gepfiffen haben, dann sind das nichts als Vollidioten:nein:

Boah, da werd ich echt sauer, wenn Leute so minderbemittelt sind.....  :madmax:

aja, danke das du mich einen vollidioten nennst. nur weil ich ned deiner meinung bin. aber egal. ich bleib dabei. der braucht sich bei uns gar nimmer anschauen lassen... :nope:

Tja, Meinungen sind verschieden. Du bleibst bei deiner Meinung, ich bei meiner: VOLLIDIOTEN ! :finger2:

Berger hat sich für uns den Arsch aufgerissen, und DAS is der Dank dafür.... V-O-L-L-I-D-I-O-T-E-N !

Mehr gibts auch nicht zu sagen, .....

HANSI- für IMMER einer von UNS ! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Simply the BEST

Finde auch, dass Pfiffe für Hansi komplett für den Arsch sind.

*Er hat sensationelle 1,5 Jahre beim Lask gespielt und war der beste Torhüter seit ich Lask-Fan bin.

*Er hat uns unzählige Punkte gerettet.

*Er hat uns diese Saison denke ich vor der Relegation gerettet.

*Er hat offen geredet, hat keinen Hehl aus dem Angebot der Rieder gemacht, legte die Karten auf den Tisch.

Natürlich ist es bitter, dass er gerade zu Ried gewechselt ist, aber so leid es mir tut, hat er bei Ried die besseren Perspektiven.

Das Umfeld passt besser, dort ist mehr Geld zu holen, ein neues Stadion.

Und last but not least muss ich auch sagen, wenn ich ein Fußballer wäre und nicht so wie ich 1000 Prozent schwarz-weißes Blut in den Adern hätte, würd ich den LASK auch bei der ersten Möglichkeit verlassen.

Und dafür gibt es zwei Gründe:

- PMR

- Glatze

Solange diese zwei beim LASK werken, werden wir keinen (oder nur durch Zufall) Erfolg haben!!!

-------------------------------------DANKE HANSI!!!-------------------------------------

----------------------------FÜR IMMER EINER VON UNS!!!------------------------------

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK
Finde auch, dass Pfiffe für Hansi komplett für den Arsch sind.

*Er hat sensationelle 1,5 Jahre beim Lask gespielt und war der beste Torhüter seit ich Lask-Fan bin.

*Er hat uns unzählige Punkte gerettet.

*Er hat uns diese Saison denke ich vor der Relegation gerettet.

*Er hat offen geredet, hat keinen Hehl aus dem Angebot der Rieder gemacht, legte die Karten auf den Tisch.

Natürlich ist es bitter, dass er gerade zu Ried gewechselt ist, aber so leid es mir tut, hat er bei Ried die besseren Perspektiven.

Das Umfeld passt besser, dort ist mehr Geld zu holen, ein neues Stadion.

Und last but not least muss ich auch sagen, wenn ich ein Fußballer wäre und nicht so wie ich 1000 Prozent schwarz-weißes Blut in den Adern hätte, würd ich den LASK auch bei der ersten Möglichkeit verlassen.

Und dafür gibt es zwei Gründe:

- PMR

- Glatze

Solange diese zwei beim LASK werken, werden wir keinen (oder nur durch Zufall) Erfolg haben!!!

-------------------------------------DANKE HANSI!!!-------------------------------------

----------------------------FÜR IMMER EINER VON UNS!!!------------------------------

Danke :) !

Dachte schon, ich bin der Einzige hier herinnen, der klar denken kann :laugh::laugh::finger: !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja, Meinungen sind verschieden. Du bleibst bei deiner Meinung, ich bei meiner: VOLLIDIOTEN ! :finger2:

Berger hat sich für uns den Arsch aufgerissen, und DAS is der Dank dafür.... V-O-L-L-I-D-I-O-T-E-N !

Hier kann jeder seine Meinung vertreten, ohne als Vollidiot beschimpft zu werden.

Klaro?

Wenn Iceman der Meinung ist, dass der Berger ein Judas ist, dann haben die anderen das zu respektieren. Ich habe mir mein ganz eigenes Bild von Berger gemacht und das Resultat würde wohl nicht ganz in das Idolbild passen, dass einige von Hans-Peter haben.

So, und jetzt lasset uns wieder über unseren heißgeliebten ASK diskutieren und nicht über irgendwelche Ried-Spieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

@mombasa

Amen mein Bruder !!!

@litzi

tja, ned alles was die vikings sagen ist gesetz im zusammenhang mit dem lask. schade das ihr keine anderen meinungen zulaßt... tja, es gibt schon einen grund warum ich damals nicht mit überglaufen bin...

:finger:

und von einem der fast so alt ist, wie ich lask fan bin, laß ich mir schon gar nix sagen in zusammenhang mit meinem verein. und ne vollidioten lass ich mich schon gar ned schimpfen ....

bearbeitet von Iceman.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.