Recommended Posts

A.E.I.O.U.

Der Abstand zu Piastri wird sich nach diesem Rennen wohl im Bereich 40-45 Punkten bewegen; da ist für Max wirklich noch alles drin.

Denke nur ein techn. Problem oder aber Chaos pur, kann Verstappen heute davon abhalten, dass Rennen zu dominieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
LiamG schrieb vor 4 Stunden:

Dass Norris weiter Druck auf Piastri macht, ist sehr gut. Solange bei McLaren niemand klar vorne ist, wird es keine Stallorder geben. Solange beide eine realistische Chance auf den Titel haben, wird niemand zurückstecken. Solange das so ist, lebt die Chance für Max :D

2007-Vibes krieg ich. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
LiamG schrieb vor 9 Stunden:

Dass Norris weiter Druck auf Piastri macht, ist sehr gut. Solange bei McLaren niemand klar vorne ist, wird es keine Stallorder geben. Solange beide eine realistische Chance auf den Titel haben, wird niemand zurückstecken. Solange das so ist, lebt die Chance für Max :D

Ja und das ist gut so dass es keine Stallorder gibt solange es noch realistisch ist dass beide Fahrer die WM gewinnen können. Das Team soll beide gegeneinander fahren lassen, Boxenstops machen lassen wenn es die Fahrer wollen. Falls das Team in der jetzigen Situation zugunsten eines Fahrers eingreift können sie sich wohl für kommende Saison einen neuen Fahrer suchen. Und obwohl ich Max nicht mag, falls er es wirklich schafft wieder in den Titelkampf einzugreifen hat er es sich sowas von verdient. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
Gatrik schrieb vor 5 Stunden:

2007-Vibes krieg ich. :D

Als McLaren "Fan" war das die schlimmste Formel 1 Saison, die ich miterleben durfte. Da waren die sieglosen Jahre ein Witz dagegen. Aber unterhaltsam wars, ja. :lol:

Ich denke ehrlichgesagt weiterhin nicht, dass Verstappen das noch aufholt. Auf Piastri sinds noch immer mehr als 2 Siege während Oscar 2x 0 Punkte macht. Auch wenn es sich McLaren offenbar gerade alle Mühe gibt, das noch zu verkacken glaube ich dennoch an einen Weltmeister Piastri oder Norris. Wobei ich bei beiden finde, dass ihnen das gewisse etwas fehlt. Gute Fahrer auf jeden Fall, aber Weltmeister werdens wenn dann wohl wirklich nur wegen dem massiv überlegenem Auto in der ersten Saisonhälfte. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag