Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben vor 14 Stunden Der Abstand zu Piastri wird sich nach diesem Rennen wohl im Bereich 40-45 Punkten bewegen; da ist für Max wirklich noch alles drin. Denke nur ein techn. Problem oder aber Chaos pur, kann Verstappen heute davon abhalten, dass Rennen zu dominieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben vor 11 Stunden LiamG schrieb vor 4 Stunden: Dass Norris weiter Druck auf Piastri macht, ist sehr gut. Solange bei McLaren niemand klar vorne ist, wird es keine Stallorder geben. Solange beide eine realistische Chance auf den Titel haben, wird niemand zurückstecken. Solange das so ist, lebt die Chance für Max 2007-Vibes krieg ich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Viola Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 7 Stunden LiamG schrieb vor 9 Stunden: Dass Norris weiter Druck auf Piastri macht, ist sehr gut. Solange bei McLaren niemand klar vorne ist, wird es keine Stallorder geben. Solange beide eine realistische Chance auf den Titel haben, wird niemand zurückstecken. Solange das so ist, lebt die Chance für Max Ja und das ist gut so dass es keine Stallorder gibt solange es noch realistisch ist dass beide Fahrer die WM gewinnen können. Das Team soll beide gegeneinander fahren lassen, Boxenstops machen lassen wenn es die Fahrer wollen. Falls das Team in der jetzigen Situation zugunsten eines Fahrers eingreift können sie sich wohl für kommende Saison einen neuen Fahrer suchen. Und obwohl ich Max nicht mag, falls er es wirklich schafft wieder in den Titelkampf einzugreifen hat er es sich sowas von verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colin Robinson Stammspieler Geschrieben vor 6 Stunden Gatrik schrieb vor 5 Stunden: 2007-Vibes krieg ich. Als McLaren "Fan" war das die schlimmste Formel 1 Saison, die ich miterleben durfte. Da waren die sieglosen Jahre ein Witz dagegen. Aber unterhaltsam wars, ja. Ich denke ehrlichgesagt weiterhin nicht, dass Verstappen das noch aufholt. Auf Piastri sinds noch immer mehr als 2 Siege während Oscar 2x 0 Punkte macht. Auch wenn es sich McLaren offenbar gerade alle Mühe gibt, das noch zu verkacken glaube ich dennoch an einen Weltmeister Piastri oder Norris. Wobei ich bei beiden finde, dass ihnen das gewisse etwas fehlt. Gute Fahrer auf jeden Fall, aber Weltmeister werdens wenn dann wohl wirklich nur wegen dem massiv überlegenem Auto in der ersten Saisonhälfte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Verpisst euch mit den sinnlosen Cheerleader. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben vor 3 Stunden Warum ist denn der Trump nicht vor Ort? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben vor 3 Stunden Norris soll heute einfach den Max Move machen Dann lässt man ihn die nächsten Rennen gewinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben vor 3 Stunden Mal sehen was heute in Kurve 1 passiert. Von Ferrari hat man eigtl schon lang nix mehr spektakuläres gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Das Kind wird jeden Moment von ICE weggetackelt 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden laskler1 schrieb vor 14 Minuten: Warum ist denn der Trump nicht vor Ort? Um den Krieg zwischen Norris und Piastri zu beenden? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben vor 3 Stunden Wurz kann schon eine Schulung belegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden LiamG schrieb vor 5 Minuten: Um den Krieg zwischen Norris und Piastri zu beenden? Zwischen Norris und Albanien meinst? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Charles Leclerc auf weichem Reifen, also zwei Stopps? bearbeitet vor 2 Stunden von bobby the cat 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben vor 3 Stunden 10er auf Charles Sieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Dürft wohl ned Piastris Lieblingsstrecke sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts