Sportsfreund 1908 Geschrieben 8. Juni 2004 Richtig!!Und so "wurschteln" wir unter PMR so lange weiter bis der Supergau sprich der Abstieg dann doch irgendwann eintritt!! Aber in der Winterpause wenn wieder Not am Mann ist werden wieder Wunderkicker aus der zweiten amerikanischen Liga geholt! Oder Spieler, die bei anderen Vereinen so in Ungnade gefallen sind, dass der Lask sogar noch geld dafür bekommt dass er sie unter vertrag nimmt (bilokapic)! Ich verstehe nicht, dass man nicht versteht dass Erfolg im Fussball genauso wie in anderen Lebensbereichen nur durch Arbeit Arbeit und noch mal Arbeit erreicht werden kann! Und dazu gehört nun mal eine seriöse Kaderzusammenstellung die es erlaubt mit dem ersten trainingstag die Mannschaft zu kennen!!! Naja, was soll's... Ich werde mir das jedenfalls nicht mehr länger bieten lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
napalm Bester Mann im Team Geschrieben 9. Juni 2004 Naja, was soll's... Ich werde mir das jedenfalls nicht mehr länger bieten lassen. Was hast leicht vor?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex1908 Linzer ASK Geschrieben 9. Juni 2004 Abwarten auf was ?Auf billige Spieler , die was sonst keinen Verein finden?Morgen ist Trainingsauftakt und genau wie die letzten Jahre haben wir keine Mannschaft beisammen. Es hat/wird sich nichts ändern.Die Wunschspieler müssten schon längst unter Vertrag sein! LEIDER! Da kann ich auch nichts positives abgewinnen! Und abwarten tun wir fans schon seit einigen Jahren!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
René Surft nur im ASB Geschrieben 9. Juni 2004 Jetzt haben wir schon stolze 16 Mann im Kader Altersdurchschnitt von gut 21 Jahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex1908 Linzer ASK Geschrieben 9. Juni 2004 Jetzt haben wir schon stolze 16 Mann im Kader Altersdurchschnitt von gut 21 Jahren Bist deppat do werma de Saison wieder olles niedareissn!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
René Surft nur im ASB Geschrieben 9. Juni 2004 Jetzt haben wir schon stolze 16 Mann im Kader Altersdurchschnitt von gut 21 Jahren Bist deppat do werma de Saison wieder olles niedareissn!! So wie jede Saison eben Mit dem nicht so negativ Denken meinte ich im übrigen diese geschichte mit St.Magdalena 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 9. Juni 2004 Mit dem nicht so negativ Denken meinte ich im übrigen diese geschichte mit St.Magdalena Die Sache mit St. Magdalena würde ich keinesfalls unterschätzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 10. Juni 2004 Schiener, Dika-Dika bleiben Beim LASK verlängerte Andreas Schiener bis 2007, bei Jean Dika-Dika wurde die Option gezogen. Der Abwehrchef aus Kamerun muss sich noch einer Untersuchung unterziehen, ob die Probleme nach seinem Kreuzbandriss überwunden sind. Oliver Glasner hat sich zwischen LASK und Ried zu entscheiden. "Der LASK hat sich immer korrekt verhalten, obwohl ich durch meine Verletzungen nichts gebracht habe. In Ried hatte ich ein sehr erfolgreiches Jahr unter Trainer Hochhauser." Quelle:OÖN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Geschrieben 10. Juni 2004 Schiener, Dika-Dika bleiben Beim LASK verlängerte Andreas Schiener bis 2007, bei Jean Dika-Dika wurde die Option gezogen. Der Abwehrchef aus Kamerun muss sich noch einer Untersuchung unterziehen, ob die Probleme nach seinem Kreuzbandriss überwunden sind. Oliver Glasner hat sich zwischen LASK und Ried zu entscheiden. "Der LASK hat sich immer korrekt verhalten, obwohl ich durch meine Verletzungen nichts gebracht habe. In Ried hatte ich ein sehr erfolgreiches Jahr unter Trainer Hochhauser." Quelle:OÖN Jetzt sind sie völlig übergeschnappt. Die jungen Spieler bekommen nur 1-Jahres-Verträge und verlassen den Verein auch gleich wieder und einen 30-jährigen bindet man bis 2007! Herrgott, erlöse uns von diesem Übel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Geschrieben 10. Juni 2004 Und zu Glasner: Menschlich letztklassig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
René Surft nur im ASB Geschrieben 10. Juni 2004 Jetzt sind sie völlig übergeschnappt. Die jungen Spieler bekommen nur 1-Jahres-Verträge und verlassen den Verein auch gleich wieder und einen 30-jährigen bindet man bis 2007! Herrgott, erlöse uns von diesem Übel. Was spricht dagegen Andreas Schiener bis 2007 bei uns zu halten?!? Das unsere Vereinspolitik zu dumm ist gute und junge Spieler zu halten ist ja eh nichts neues. Und diese 1+1 Jahres Verträge find ich ja nicht mal schlecht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mst Weltklassecoach Geschrieben 10. Juni 2004 Tor: Hans-Peter Berger => Ried Moosbauer => fix? Walker => ? Abwehr: Dietrich => ? Glasner => ? Planötscher => ? DikaDika => fix Lassnig => fix Lederer => fix Gumpinger => weg? Bernscherer => fix Hoheneder => fix Bilokapic => weg? Mittelfeld: Schiener => fix Falmann => weg? Ruckendorfer => fix? Hartl => fix Riedl => ? Öbster => Salzburg Wunderbaldinger => Mödling Idrizaj => fix Micheu => ? Sturm: Kern => fix Milot => fix Wolf=> Mödling Schwellensattel => weg? Memic => weg? Also folgt zurzeit folgender Kader: Moosbauer Lassnig Lederer Bernscherer Hoheneder Dika-Dika Schiener Hartl Ruckendorfer Idrizaj Lebersorg Kern Miloti Halbmayr Klein Endlich mal was positives, mit den Vertragsverlängerungen von Schiener und Dika-Dika. Hoffe es tut sich jetzt endlich mehr. Und ich hoffe Glasner bleibt bei uns, wenn er Charakter hat bleibt er. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
René Surft nur im ASB Geschrieben 11. Juni 2004 Also schon langsam dreh ich durch. Jetzt könnte dann mal eine Meldung kommen das wir wenigstens 1-2 gute Spieler verpflichten.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Geschrieben 11. Juni 2004 Schiener und Dika-Dika bleiben2 weitere wichtige Entscheidungen sind beim LASK gefallen. Kapitän Andreas Schiener (Foto Lui) und Abwehrspieler Jean Dika-Dika bleiben dem LASK weiter erhalten. Damit ist es den Athletikern in diesem Jahr gelungen mit Ausnahme von Torhüter Berger alle wichtigen Schlüssespieler zu halten. Der Kameruner Jean Dika-Dika ist aber zur Zeit verletzt und kann nicht trainieren. Quelle: [ http://www.lask.at/ ] Verarscht's jemanden anderen, aber nicht mich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Geschrieben 11. Juni 2004 Moosbauer -> Landesliga-Niveau Lassnig -> Regionalliga-Niveau Lederer -> Bundesliga-Niveau Bernscherer -> Red Zac Niveau Hoheneder -> Landesliga-Niveau (einfach noch zu jung) Dika-Dika -> Bundesliga-Niveau Schiener -> Red Zac-Niveau Hartl -> Regionalliga-Niveau Ruckendorfer-> Regionalliga-Niveau Kern -> Bundesliga-Niveau Miloti -> Red Zac-Niveau Halbmayr -> Landesliga-Niveau (zu jung) Klein -> Landesliga-Niveau (ebenfalls zu jung) Es käme einem Wunder gleich, würde man mit dieser Mannschaft die Klasse halten können. Es ist zwar bitter, aber ich denke, dass SPG St. Magdalena/FC Superfund nächstes Jahr über einen stärkeren Kader verfügen wird als der LASK. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts