Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden baeckerbua schrieb Gerade eben: unpopuläre Meinung, aber selbst Grüll hätte ich noch eher gebracht als Florucz und Schöpf. Ich sage wenn Rumänien nur ein bisschen gespürt hätte, dass Österreich nochmal offensiv drücken möchte dann wäre das so stinklangweilig 0:0 ausgeplätschert. Schöpf passt schon. Der bringt eigentlich immer seine Leistung. Verschenkt keine Bälle. Im Gegensatz zu Grillitsch... Das war ja gar nichts... Florucz hat bisher leider keinen brauchbaren Ansatz gezeigt. Keine einzige gelungene Aktion... Klar er wurde 3 x eingewechselt (13, 27 und 5 min)... Aber hier hat zum Beispiel Wurmi gegen San Marino mehr gezeigt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben vor 4 Stunden xSLAYERx schrieb vor 23 Minuten: Immerhin - Ralle in Ehren - nach der WM weg. Reicht mittlerweile. Keine Ahnung wer unsere neue Generation übernehmen kann ... Unsere neue Generation ist gar nicht mal so gut. Denke man wird sich wieder in tieferen Gefilden bewegen in den nächsten Jahren. Wenn's dann auch wieder einen von Format Foda holen und kein Geld in die Hand nehmen wird der Abstieg noch rasanter. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben vor 4 Stunden Naja, wie auch immer. Bin heute schon sehr grantig. Aber jetzt kann die Mannschaft gegen Zypern halt beweisen, dass sie auch was kann wenns drauf ankommt. Selbst herbeigeführte Drucksituation. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben vor 4 Stunden _UndertakeR_ schrieb vor 2 Minuten: Weil er auch in seinen (Weltklasse)Teams nie ein Unterschiedsspieler war. Alaba spielt seine komplette Karriere auf einem Weltklasse Niveau, aber auf Positionen wo du halt nicht der Spieler bist der dir die Spiele entscheidet. Alaba kommt mit im Team oft zu schlecht weg, weil man zum Teil zu viel von ihm verlangt. Ja aber das darf dir als Spieler mit seiner Vita nicht passieren (auch nicht die Gelbe). Die Flanke darfst nur schlagen wenn ein Spieler komplett frei steht, depperter Ballverlust mitten ins Nest mit lauter Rumänen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben vor 4 Stunden quaiz schrieb Gerade eben: Unsere neue Generation ist gar nicht mal so gut. Denke man wird sich wieder in tieferen Gefilden bewegen in den nächsten Jahren. Wenn's dann auch wieder einen von Format Foda holen und kein Geld in die Hand nehmen wird der Abstieg noch rasanter. Das sowieso. Hab ich auch schon öfter geschrieben. Peak ist vorbei, Nachwuchs eher schwach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden XxKakaduxX schrieb vor 3 Minuten: Außer Bosnien schlägt uns 9:0 rumänien könnte aber auch gg marino auf torrekord gehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden OoK_PS schrieb vor 3 Minuten: Dass Arnautovic nach 90 Minuten gegen San Marino komplett hinüber ist, ist arg. Konditionell reichts wirklich nur mehr für die serbische Kartoffelliga. Das wäre ein Millionengrab für Rapid geworden. Schlimm. Und trotzdem sind er und Gregoritsch unsere zwei besten Stürmer... Gibt niemanden der die beiden aus den Kader spielen könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben vor 4 Stunden Wer gegen Zypern und Zuhause gegen Bosnien die Quali verhaut, braucht eh nicht dabei sein. Ganz einfach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 4 Stunden Derni schrieb vor 5 Minuten: Stimmt nicht, wir brauchen einfach ein X gegen die Zyprer dann kann uns das Match von Rumänien vs Bosnien egal sein. Auch die Rumänen können uns noch überholen sollten wir die letzten beide Matches verlieren. Wir sind 2 Punkte vor Bosnien, also so wurscht kann uns das Spiel dort net sein. Mal abgesehen davon, würd uns ein X nicht vor einem Entscheidungsspiel in Wien bewahren. Ausserdem spielt Bosnien daheim. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben vor 4 Stunden quaiz schrieb Gerade eben: Unsere neue Generation ist gar nicht mal so gut. Denke man wird sich wieder in tieferen Gefilden bewegen in den nächsten Jahren. Wenn's dann auch wieder einen von Format Foda holen und kein Geld in die Hand nehmen wird der Abstieg noch rasanter. Umso wichtiger wärs zur WM zu fahren, damit wir die kommenden Jahre etwas zu zehren haben und in rosigen Erinnerungen schwelgen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden Totaalvoetbal schrieb vor 1 Minute: Schöpf passt schon. Der bringt eigentlich immer seine Leistung. Verschenkt keine Bälle. Im Gegensatz zu Grillitsch... Das war ja gar nichts... Florucz hat bisher leider keinen brauchbaren Ansatz gezeigt. Keine einzige gelungene Aktion... Klar er wurde 3 x eingewechselt (13, 27 und 5 min)... Aber hier hat zum Beispiel Wurmi gegen San Marino mehr gezeigt... Florucz hatte einen Assist vs San Marino... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden issoisso schrieb Gerade eben: Das sowieso. Hab ich auch schon öfter geschrieben. Peak ist vorbei, Nachwuchs eher schwach. Trotzdem können wir übers Kollektiv dann noch sehr starke Leistungen bringen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi87 Postaholic Geschrieben vor 4 Stunden Also nachdem sich der erste Ärger gelegt hat: Ja, war ein beschissenes Spiel, aber lasst uns das abhaken. Ich glaube auch, dass Österreich seit der EM nicht mehr so gute Leistungen zeigt, aber das hat nichts per se mit Rangnick zu tun, sondern damit, dass unsere goldene Generation langsam alt wird. Das wars jetzt bald einmal mit den Jahren der Verwöhnung durch den Erfolg. Was speziell die heutige Partie betrifft, kreide ich Rangnick vor allem die Wechsel an. Zu wenig Mut dabei, das ist schiefgegangen. Gegen Zypern würd ich mir ja wirklich ein Spektakel erhoffen, gerade weil wir uns mit solchen Mannschaften immer schwertun. Aber ich gehe von einer schwierigen Partie aus. Also derzeit läuft für mich alles auf ein Endspiel in Wien hinaus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Geschrieben vor 4 Stunden Derni schrieb vor 5 Minuten: Stimmt nicht, wir brauchen einfach ein X gegen die Zyprer dann kann uns das Match von Rumänien vs Bosnien egal sein. Auch die Rumänen können uns noch überholen sollten wir die letzten beide Matches verlieren. Versteh ich nicht. Bei einem X musst natürlich auf einen Sieg Rumäniens hoffen, dann müssten beide am letzten Spieltag 3 Punkte und jede Menge Tore gutmachen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben vor 4 Stunden Totaalvoetbal schrieb Gerade eben: Trotzdem können wir übers Kollektiv dann noch sehr starke Leistungen bringen... Eh, aber gefühlt wird es sich wieder um 30-40 einpendeln. Wletrangliste 15-25 wird vorbei sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts