firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben vor 5 Stunden wienerfußballfan schrieb vor 5 Minuten: ähem Nein..... Bosnien muss gegen Rumänien gewinnen, sollten wir gegen Zypern gewinnen, müssen Sie auch in Österreich gewinnen... Ein X gegen Rumänien und es ist wohl nahezu vorbei Stimmt - aber nur, wenn wir in Zypern gewinnen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 5 Stunden Eldoret schrieb vor 1 Minute: Statt Mwene kann Laimer spielen und den 6er neben Seiwald macht dann eh wieder der Xaver. Und so leid es mir tut das zu sagen, aber statt Alaba kannst auch Danso oder Querfeld bringen Spieler wie Xaver fehlen uns extrem. Aber was Laimer da heute im Zentrum aufgeführt hat, lässt mich auch ein bissl ratlos zurück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden hätte mir spätestens ab der 60‘ Tempo in der Offensive erwartet. Die Rumänien hättest zumindest bissl defensiv fördern müssen und nicht stoisch auf 0:0 gehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX ASB-Messias Geschrieben vor 5 Stunden Schlager : " Der Gegner wollte zum Schluss eigentlich nichts mehr machen " ÖSTERREICH WOLLTE NOCH WENIGER !!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi87 Postaholic Geschrieben vor 5 Stunden firewhoman schrieb vor 5 Minuten: Schon, aber nachdem das letzte Spiel von Bosnien genau das gegen uns ist, haben wir es sehr wohl in der Hand - einfach gegen die Bosniaken net verlieren! Es sind nicht alle Bosnier Bosniaken. Das Ziel muss ein Sieg sein, ganz klar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) San Marino mit geschwollenen Eiern herspielen um dann gegen Rumänien zu verlieren ist so typisch Österreich, dass kannst nicht erfinden. Rumänien kann laufen und pressen aber ist offensiv gefährlich wie ein Babybuh. 90, 120 Minuten laufen und pressen haben heute gegen uns gereicht. Wir spielen einen stehkick wie in den 90ern und schleifen Totalausfälle wie Sabitzer, Seiwald, Gregoritsch durch die Partie und ersetzen sie durch weitere wie Grillitsch und Prass. Unpackbar. bearbeitet vor 5 Stunden von LaDainian 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben vor 5 Stunden Nuggetface schrieb vor 1 Minute: Spieler wie Xaver fehlen uns extrem. Aber was Laimer da heute im Zentrum aufgeführt hat, lässt mich auch ein bissl ratlos zurück. Vorm Spiel hat Rangnick gemeint “immer noch seine beste Position” 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben vor 5 Stunden issoisso schrieb vor 2 Minuten: Bin eh gespannt was Rangnick sagt. Gregerl realitätsfern und trotzig. Alaba gleichgültig. Mit Arroganz schafft mans wirklich noch, dass es nichts wird. Scheiß Spiel kann passieren (siehe Deutschland gegen Slowakei). Aber ich hätt mir schon gedacht, dass das angesprochen wird. Das war in der Rangnick Zeit ja zu Beginn zumindest das neue Selbstverständnis… Gregerl war brennhas nach der Niederlage. Ist ok, wenn er kurz nach einer Last-Minute-Niederlage emotional ist im Interview. Und der Kapitän strahlt mMn die richtige Ruhe aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 5 Stunden paytv23 schrieb vor 2 Minuten: Dieser Wurmbrand Hype wird mir auch schon zu viel, erinnert ein wenig an den Demir Hype. Das hat damit überhaupt nix zu tun. Aber so ein Stürmertypen haben wir kaum... Der hätte vielleicht die Defensive von Rumänien etwas mehr fordern können aufgrund seiner Technik und Schnelligkeit. Noch dazu in Hochform. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben vor 5 Stunden firewhoman schrieb vor 6 Minuten: Hütter. Ui. Das könnte tatsächlich funktionieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben vor 5 Stunden paytv23 schrieb vor 4 Minuten: Dieser Wurmbrand Hype wird mir auch schon zu viel, erinnert ein wenig an den Demir Hype. Wurmbrand darf lt. 1899% des ASB nicht in Frage gestellt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker Weltklassecoach Geschrieben vor 5 Stunden XxKakaduxX schrieb vor 14 Minuten: Ich werfe Rangnick den Wechsel vor. Der Schöpf Wechsel war ein "Alibi 1 Punkt mitnehmen" Wechsel. Furchtbar. Rangnick wird sagen: das ist alles nur weil wir kein ordentliches Nationalstadion haben! 🤣 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Stunden XxKakaduxX schrieb vor 2 Minuten: Schlager : " Der Gegner wollte zum Schluss eigentlich nichts mehr machen " ÖSTERREICH WOLLTE NOCH WENIGER !!! Umso dümmer, dass man dann nicht einfach den Ball hin und her schiebt bis zum Schluss. Rumänien hat ja wirklich nicht mehr attackiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben vor 5 Stunden Wuifal schrieb Gerade eben: Gregerl war brennhas nach der Niederlage. Ist ok, wenn er kurz nach einer Last-Minute-Niederlage emotional ist im Interview. Und der Kapitän strahlt mMn die richtige Ruhe aus. Gregerls Hauptaussagen waren “Gegner war gut”, “wir hätten uns eine Punkt verdient”, “meine Rolle war vorne Bälle gewinnen und das hab ich gemacht” 3 mal Nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 5 Stunden firewhoman schrieb vor 4 Minuten: Stimmt - aber nur, wenn wir in Zypern gewinnen! Und das is bei weitem keine Selbstverständlichkeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts