narya ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden revo schrieb vor 7 Minuten: Anderen Browser, dann sollte es klappen. Versuch einmal Edge. Und Cookies akzeptieren blabla Haben schon mehrere Geräte und verschiedene Browser durch. Meldung bleibt gleich. rattlesnake schrieb vor 3 Minuten: oder über joyn https://www.joyn.at/play/live-tv?channel_id=1011&from=%2F Das scheint zu gehen, danke!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Stunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben vor 5 Stunden Gregoritsch? Spannend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian2016 Posting-Maschine Geschrieben vor 5 Stunden Hatte Nautl beim Abschlusstraining nicht auch irgendwelche Probleme? Ich nehme an, das passt schon, und er wird halt irgendwann in der 2. Halbzeit kommen. Sehr wichtig, dass Baumi wieder dabei ist! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) narya schrieb vor 22 Minuten: Das scheint zu gehen, danke!!! np, ich hab auch diese addblock anzeige auf der servus seite obwohl ich adblock abgeschalten habe joyn sollte funzen, ist quasi das alte zappn, ist halt delay dabei glaub ich so 1 min bearbeitet vor 4 Stunden von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden laskler1 schrieb vor 18 Minuten: Gregoritsch? Spannend. Arna ist angeschlagen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Servus TV geht mir schon nach paar Minuten am Zeiger... so abgehoben 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gue Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 4 Stunden Name ist hier Programm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben vor 4 Stunden Die Rumänen saufen mehr als die Österreicher. Danke für die Info Servus TV. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben vor 4 Stunden laskler1 schrieb vor 13 Minuten: Die Rumänen saufen mehr als die Österreicher. Danke für die Info Servus TV. Ceaușescu hätte das gefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben vor 4 Stunden Vlad Dragomir - bester Name heute am Platz! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Knows how to post... Geschrieben vor 3 Stunden Na zumindest funktionierts über Joyn - weil Servus geht bei mir auf mehreren Geräten in mehreren Browsern und auch am TV über die App nicht. Keine Ahnung was da schon wieder los ist ... Heute bitte an 3er dann ist die Sache gefühlt durch; 98 war ich 9 Jahre alt. Ich will uns endlich wieder bei einer WM sehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben vor 3 Stunden Ob sich unsere Fußballer schämen weil sie bei diesen dümmlichen Werbespots mitmachen müssen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Leaving Las Vegas schrieb vor 2 Minuten: Ob sich unsere Fußballer schämen weil sie bei diesen dümmlichen Werbespots mitmachen müssen? Nein, die bekommen sehr viel geld dafür! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben vor 3 Stunden Leaving Las Vegas schrieb vor 3 Minuten: Ob sich unsere Fußballer schämen weil sie bei diesen dümmlichen Werbespots mitmachen müssen? Scham ist im Fußball, genauso wie in der Politik, unangebracht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts