Recommended Posts

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
wienerfußballfan schrieb vor 5 Minuten:

ähem Nein..... Bosnien muss gegen Rumänien gewinnen, sollten wir gegen Zypern gewinnen, müssen Sie auch in Österreich gewinnen... Ein X gegen Rumänien und es ist wohl nahezu vorbei

Stimmt - aber nur, wenn wir in Zypern gewinnen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Eldoret schrieb vor 1 Minute:

Statt Mwene kann Laimer spielen und den 6er neben Seiwald macht dann eh wieder der Xaver. Und so leid es mir tut das zu sagen, aber statt Alaba kannst auch Danso oder Querfeld bringen 

Spieler wie Xaver fehlen uns extrem. Aber was Laimer da heute im Zentrum aufgeführt hat, lässt mich auch ein bissl ratlos zurück.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
firewhoman schrieb vor 5 Minuten:

Schon, aber nachdem das letzte Spiel von Bosnien genau das gegen uns ist, haben wir es sehr wohl in der Hand - einfach gegen die Bosniaken net verlieren!

Es sind nicht alle Bosnier Bosniaken.

Das Ziel muss ein Sieg sein, ganz klar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

San Marino mit geschwollenen Eiern herspielen um dann gegen Rumänien zu verlieren ist so typisch Österreich, dass kannst nicht erfinden.

Rumänien kann laufen und pressen aber ist offensiv gefährlich wie ein Babybuh. 90, 120 Minuten laufen und pressen haben heute gegen uns gereicht. Wir spielen einen stehkick wie in den 90ern und schleifen Totalausfälle wie Sabitzer, Seiwald, Gregoritsch durch die Partie und ersetzen sie durch weitere wie Grillitsch und Prass. 

Unpackbar.

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Nuggetface schrieb vor 1 Minute:

Spieler wie Xaver fehlen uns extrem. Aber was Laimer da heute im Zentrum aufgeführt hat, lässt mich auch ein bissl ratlos zurück.

Vorm Spiel hat Rangnick gemeint “immer noch seine beste Position” :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapidler
issoisso schrieb vor 2 Minuten:

Bin eh gespannt was Rangnick sagt.

Gregerl realitätsfern und trotzig.

Alaba gleichgültig.

Mit Arroganz schafft mans wirklich noch, dass es nichts wird. Scheiß Spiel kann passieren (siehe Deutschland gegen Slowakei). Aber ich hätt mir schon gedacht, dass das angesprochen wird. Das war in der Rangnick Zeit ja zu Beginn zumindest das neue Selbstverständnis…

Gregerl war brennhas nach der Niederlage. Ist ok, wenn er kurz nach einer Last-Minute-Niederlage emotional ist im Interview. Und der Kapitän strahlt mMn die richtige Ruhe aus. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
paytv23 schrieb vor 2 Minuten:

Dieser Wurmbrand Hype wird mir auch schon zu viel, erinnert ein wenig an den Demir Hype.

Das hat damit überhaupt nix zu tun. Aber so ein Stürmertypen haben wir kaum...

Der hätte vielleicht die Defensive von Rumänien etwas mehr fordern können aufgrund seiner Technik und Schnelligkeit. Noch dazu in Hochform. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

free like a bird
paytv23 schrieb vor 4 Minuten:

Dieser Wurmbrand Hype wird mir auch schon zu viel, erinnert ein wenig an den Demir Hype.

Wurmbrand darf lt. 1899% des ASB nicht in Frage gestellt werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
XxKakaduxX schrieb vor 14 Minuten:

Ich werfe Rangnick den Wechsel vor. Der Schöpf Wechsel war ein "Alibi 1 Punkt mitnehmen" Wechsel. Furchtbar. 

Rangnick wird sagen: das ist alles nur weil wir kein ordentliches Nationalstadion haben! 🤣

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
XxKakaduxX schrieb vor 2 Minuten:

Schlager : " Der Gegner wollte zum Schluss eigentlich nichts mehr machen "

ÖSTERREICH WOLLTE NOCH WENIGER !!! :angry:

Umso dümmer, dass man dann nicht einfach den Ball hin und her schiebt bis zum Schluss. Rumänien hat ja wirklich nicht mehr attackiert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Wuifal schrieb Gerade eben:

Gregerl war brennhas nach der Niederlage. Ist ok, wenn er kurz nach einer Last-Minute-Niederlage emotional ist im Interview. Und der Kapitän strahlt mMn die richtige Ruhe aus. 

Gregerls Hauptaussagen waren “Gegner war gut”, “wir hätten uns eine Punkt verdient”, “meine Rolle war vorne Bälle gewinnen und das hab ich gemacht”

3 mal Nein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
firewhoman schrieb vor 4 Minuten:

Stimmt - aber nur, wenn wir in Zypern gewinnen!

Und das is bei weitem keine Selbstverständlichkeit. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag