paytv23 Posting-Maschine Geschrieben vor 7 Stunden laskler1 schrieb vor 1 Minute: Steht das V beim komischen Ausschnitt der rumänischen Dress für Vampir? Steht für Vlad. Vlad Dragomir. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben vor 7 Stunden ooeveilchen schrieb Gerade eben: In der zweiten Halbzeit dann www.schnapseln.com schnackseln.com 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben vor 7 Stunden bobby the cat schrieb vor 1 Minute: Diese virtuelle Bandenwerbung ist absolut und völlig inakzeptabel. Wird nicht mehr lange dauern dann haben wir virtuelle Werbung auch am Spielfeld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben vor 7 Stunden ooeveilchen schrieb Gerade eben: In der zweiten Halbzeit dann www.schnapseln.com Tausche ein p mit einem k 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden Leaving Las Vegas schrieb Gerade eben: schnackseln.com Eines führt zum Anderen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben vor 7 Stunden Das Foul 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben vor 7 Stunden ooeveilchen schrieb Gerade eben: Eines führt zum Anderen Vom Schnapsen zum Schnackseln? Nicht bei meinem Wirtn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben vor 7 Stunden Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Minute: Vom Schnapsen zum Schnackseln? Nicht bei meinem Wirtn. sei mal a bisserl offen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Posting-Pate Geschrieben vor 7 Stunden Die Rumänen sind ein ganz harter Brocken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben vor 7 Stunden nero08 schrieb Gerade eben: sei mal a bisserl offen Ich würd eh, aber meine Kollegen am Tisch sind so um die 70, 80. Is ja net so dass i net gefragt hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben vor 7 Stunden Lienhart oida 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben vor 7 Stunden nero08 schrieb vor 1 Minute: sei mal a bisserl offen Da hilft dann eine Salbe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier Posting-Maschine Geschrieben vor 7 Stunden benni889 schrieb vor 5 Minuten: Was sind virtuelle bandenwerbung? Das was du am Spielfeldrand siehst. Da kann jeder Fernsehsender was anderes einblenden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben vor 7 Stunden Das Spiel ist ein wenig zum Einschlafen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben vor 7 Stunden Aber anhand der EM und den Spielen gegen sie (auch im Ersten waren sie zu Beginn sehr unangenehm) - ich find Rumänien eigentlich weit spannender als die recht uninspirierten Bosnier. Da überrascht die Tabelle schon. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts