Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Gestern um 09:27 das wichtigste - was sagt @lassodazu? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Urfahraner Superkicker Geschrieben Gestern um 09:29 Die Entlassung war sportlich ein riesenfehler. umso überraschender jetzt 2 Auflage. Hab grosse Hoffnung das er aus dem sauhaufen stabile truppe macht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeugenAntons Bunter Hund im ASB Geschrieben Gestern um 09:29 Bohemian Flexer schrieb Gerade eben: das wichtigste - was sagt @lassodazu? Wann kommt jetzt eigentlich Pacult @Jaegermeister1908? 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Gestern um 09:29 Der Athletiker schrieb vor 21 Minuten: Nachdem um 12:30 den Test gegen den FAC gibt, wirds wahrscheinlich schon heute die ersten Interviews geben. an Kühbauer seiner Stelle hätte ich in den Vertrag noch schreiben lassen - Testspiele ja aber ohne Ton da wird bald sein Spezi von der Krone wieder bei uns auftauchen der folgt ihm auch auf Schritt und Tritt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karev Leistungsträger Geschrieben Gestern um 09:32 LASK1965 schrieb vor 14 Minuten: Damit sich das Rad jetzt weiterdreht. Schopp zum WAC und wenn er den WAC zum Meister gemacht hat, holen wir den Schopp. oder aber: der WAC holt Schmid zurück, Schopp heuert wieder bei Hartberg an und wir holen dann einen der beiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler ASB-Legende Geschrieben Gestern um 09:33 LASK1965 schrieb vor 1 Minute: Sehr ich pers. gar nicht so. Das OPO ist eine Illusion, Kühbauer kann nicht zaubern. Primär geht es darum, die Mannschaft bis zur Winterpause zu stabilisieren und dann im Frühjahr die Basis für ein gutes Saison-Finish zu legen..auch über das UPO kann man Richtung Europa schielen und den Cup haben wir ja auch noch. Ich will jetzt einfach eine Entwicklung sehen, die mich positiv für die Zukunft stimmt. Und das am Bestens Step by Step und nachhaltig. Sehe ich genauso. Man darf sich nun absolut keine Wunderdinge erwarten - ich hoffe einfach nur, dass Ruhe einkehrt und wir uns Schritt für Schritt stabilisieren. Ich denke, dass Kühbauer die Mannschaft vor allem mental auf Vordermann bringen kann, was schon einmal extrem wichtig wäre - dass er einen guten Draht zu Spielern finden und diese weiterentwickeln kann, hat man nicht nur bei seiner ersten Amtszeit bei uns, sondern auch beim WAC gesehen. Ich sehe da schon einige Kandidaten im Kader, die hier proftieren könnten. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben Gestern um 09:37 Strafraumkobra schrieb vor 1 Stunde: Riegler bekommt viel Geld und der LASK wird Cupsieger. Win-Win. Kühbauer wird, wie heutzutage jeder Trainer, eine Ausstiegsklausel in seinem Vertrag stehen haben und die wird nicht in astronomischen Höhen sein.... schätze mal ein niedriger 6 stelliger Betrag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben Gestern um 09:45 ZeugenAntons schrieb vor 15 Minuten: Wann kommt jetzt eigentlich Pacult @Jaegermeister1908? Betrifft alle: Das Taggen von Usern kann auch übertrieben werden. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Gestern um 09:46 Eldoret schrieb vor 8 Minuten: Kühbauer wird, wie heutzutage jeder Trainer, eine Ausstiegsklausel in seinem Vertrag stehen haben und die wird nicht in astronomischen Höhen sein.... schätze mal ein niedriger 6 stelliger Betrag der hat mit dem WAC alles erreicht, viel mehr geht dort nicht und jetzt wechselt er zum Chaos Klub nach Linz, da weiß man halt auch wie „stark“ das Interesse an ihm ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso ASB-Halbgott Geschrieben Gestern um 09:46 Bohemian Flexer schrieb vor 18 Minuten: das wichtigste - was sagt @lassodazu? Lasso ist vorsichtig optimistisch. Danke der Nachfrage. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben Gestern um 09:46 LASK1965 schrieb vor 29 Minuten: Damit sich das Rad jetzt weiterdreht. Schopp zum WAC und wenn er den WAC zum Meister gemacht hat, holen wir den Schopp. Anscheinend hat der WAC Beljica im Visier https://kurier.at/sport/fussball/fussball-bundesliga-lask-wac-trainer-kuehbauer-sensation/403091689 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben Gestern um 09:48 Steve McManaman schrieb vor 2 Minuten: Betrifft alle: Das Taggen von Usern kann auch übertrieben werden. OK @Steve McManaman 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Zebra_vom_ASK Top-Schriftsteller Geschrieben Gestern um 09:49 Wilkommen zurück, Didi Hoffentlich bleibst du uns dieses Mal länger erhalten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferserlkönig Anfänger Geschrieben Gestern um 09:50 Hoff ma mal das sich die zwei Alphas nicht wieder in die Haare kriegen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben Gestern um 09:52 (bearbeitet) Ferserlkönig schrieb vor 16 Minuten: Hoff ma mal das sich die zwei Alphas nicht wieder in die Haare kriegen. Die sind einseitig eh rar gesät. bearbeitet Gestern um 10:06 von LASK1965 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts