SK Rapid - LASK

Message added by Steffo,

++ TOPSPIEL DES SPIELTAGS ++

Das Meisterschaftsspiel  zwischen dem SK Rapid und dem LASK ist diese Woche unser win2day Topspiel.

Ihr könnt mit dem richtigen Tipp 10 x 10€ Wettguthaben von unserem Partner win2day gewinnen.

Die Umfrage befindet sich im LASK-Channel - klickt rüber und spielt mit!

--> https://www.austriansoccerboard.at/topic/165183-sk-rapid-wien-vs-linzer-ask/

Recommended Posts

Weltklassekicker
Chaostheorie schrieb vor 17 Stunden:

Langsam kommt wieder eine kleine Vorfreude auf Rapid hoch, nach den enttäuschenden Wochen nach der letzten LSP Pause... möge der Output bis zur nächsten besser sein, wobei es zumindest nicht schlechter geht.

Kühbauer als LASK Trainer ist sicher kein Vorteil für Rapid. Andererseits waren die bisher so desolat, da sollte mit einer konzentrierten Leistung ein Sieg zu holen sein. Kühbauer hin oder her 

Erwarte mir eine hungrige Rapid Mannschaft am Sonntag, bei einer Niederlage oder X wird die Stimmung kippen und es kommen stürmische Zeiten auf Stöger und Co zu.

Auf die Grünen.

also bei mir kippt sicher keine Stimmung (wenn, dann nur kurz nach dem Spiel)..seit der letzten leidenschaftlichen Leistung glaub ich an die Mannschaft und den Trainer!!

Das wird schon..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
Chaostheorie schrieb vor 17 Stunden:

Langsam kommt wieder eine kleine Vorfreude auf Rapid hoch, nach den enttäuschenden Wochen nach der letzten LSP Pause... möge der Output bis zur nächsten besser sein, wobei es zumindest nicht schlechter geht.

Kühbauer als LASK Trainer ist sicher kein Vorteil für Rapid. Andererseits waren die bisher so desolat, da sollte mit einer konzentrierten Leistung ein Sieg zu holen sein. Kühbauer hin oder her 

Erwarte mir eine hungrige Rapid Mannschaft am Sonntag, bei einer Niederlage oder X wird die Stimmung kippen und es kommen stürmische Zeiten auf Stöger und Co zu.

Auf die Grünen.

Das hängt immer von der Art und Weise ab, wie ein Nicht-Sieg passiert. Wenn Einsatz und Leidenschaft stimmen, aber man nur durch Harkam :davinci: verliert, sehe ich da keine Gefahr. Und unsere Stimmung kippt ja sowieso immer, mal dorthin, mal dahin. Als notorisch erfolgloser Verein mit dem Zwang, erfolgreich sein zu müssen ist ja das irgendwie vorprogrammiert ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag