Sherlock73 Jahrhunderttalent Geschrieben 15. Oktober Chaostheorie schrieb vor 17 Stunden: Langsam kommt wieder eine kleine Vorfreude auf Rapid hoch, nach den enttäuschenden Wochen nach der letzten LSP Pause... möge der Output bis zur nächsten besser sein, wobei es zumindest nicht schlechter geht. Kühbauer als LASK Trainer ist sicher kein Vorteil für Rapid. Andererseits waren die bisher so desolat, da sollte mit einer konzentrierten Leistung ein Sieg zu holen sein. Kühbauer hin oder her Erwarte mir eine hungrige Rapid Mannschaft am Sonntag, bei einer Niederlage oder X wird die Stimmung kippen und es kommen stürmische Zeiten auf Stöger und Co zu. Auf die Grünen. also bei mir kippt sicher keine Stimmung (wenn, dann nur kurz nach dem Spiel)..seit der letzten leidenschaftlichen Leistung glaub ich an die Mannschaft und den Trainer!! Das wird schon.. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crüehead Weltklassecoach Geschrieben 15. Oktober Chaostheorie schrieb vor 17 Stunden: Langsam kommt wieder eine kleine Vorfreude auf Rapid hoch, nach den enttäuschenden Wochen nach der letzten LSP Pause... möge der Output bis zur nächsten besser sein, wobei es zumindest nicht schlechter geht. Kühbauer als LASK Trainer ist sicher kein Vorteil für Rapid. Andererseits waren die bisher so desolat, da sollte mit einer konzentrierten Leistung ein Sieg zu holen sein. Kühbauer hin oder her Erwarte mir eine hungrige Rapid Mannschaft am Sonntag, bei einer Niederlage oder X wird die Stimmung kippen und es kommen stürmische Zeiten auf Stöger und Co zu. Auf die Grünen. Das hängt immer von der Art und Weise ab, wie ein Nicht-Sieg passiert. Wenn Einsatz und Leidenschaft stimmen, aber man nur durch Harkam verliert, sehe ich da keine Gefahr. Und unsere Stimmung kippt ja sowieso immer, mal dorthin, mal dahin. Als notorisch erfolgloser Verein mit dem Zwang, erfolgreich sein zu müssen ist ja das irgendwie vorprogrammiert 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 15. Oktober Zitat Ganz bewusst aus dem Mannschaftstraining genommen wurde Martin Ndzie. „Seine lange Wartezeit in Kamerun auf die Transferfreigabe aus Israel und dann auf das Visum war nicht ideal“, erklärt Katzer. Dem Sechser fehlt die für sein Spiel wichtige Fitness. Katzer: „Wir stabilisieren ihn mit einem zusätzlichen Aufbautraining.“ Mit ndzie würde ich mal nicht rechnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 15. Oktober Laut Kurier zwei weitere Ausfälle Schöller und ..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 15. Oktober moerli schrieb vor 13 Minuten: Laut Kurier zwei weitere Ausfälle Schöller und ..... Ndzie wegen aufbautraining 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 Weltklassecoach Geschrieben 15. Oktober (bearbeitet) Boidi schrieb vor 55 Minuten: Mit ndzie würde ich mal nicht rechnen Ich frag mich da: während Corona war es überhaupt kein Problem, dass sich Profisportler über Monate mit Individualtraining und Monitoring der Werte einigermaßen fit gehalten haben. Ich denke da vor allem an die Bayern Spieler, die als totale Muskelpakete aus der Pandemie kamen. Jetzt bricht Rapid seinen (zum damaligen Zeitpunkt) Transferrekord, legt 2,5 Mio für ihn auf den Tisch und dann schafft man es nicht, dass er nach anderthalb Monaten in Hütteldorf matchfit ist? Edit: es sind schon 9 Wochen also mehr als zwei Monate seit seiner Vorstellung vergangen... bearbeitet 15. Oktober von Patrick1899 13 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 15. Oktober moerli schrieb vor 20 Minuten: Laut Kurier zwei weitere Ausfälle Schöller und ..... Kondition Aufbau bei Ndzie, wegen des langen bürokratischen Wegs, wird geschrieben 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 15. Oktober grubi87 schrieb vor 20 Minuten: Kondition Aufbau bei Ndzie, wegen des langen bürokratischen Wegs, wird geschrieben Ist das ein Witz oder wie? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 15. Oktober onaiir22 schrieb vor 18 Minuten: Ist das ein Witz oder wie? Klingt es für dich so? Scheinbar war das Individualtraining bzw die lange Pause suboptimal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 15. Oktober is blöd grennt, wir werden aber dazu gelernt haben und sowas wird nicht mehr passieren extrem blöd halt, weils er im stöger system halt eine tragende rolle hätte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker Sehr bekannt im ASB Geschrieben 15. Oktober Patrick1899 schrieb vor 58 Minuten: Ich frag mich da: während Corona war es überhaupt kein Problem, dass sich Profisportler über Monate mit Individualtraining und Monitoring der Werte einigermaßen fit gehalten haben. Ich denke da vor allem an die Bayern Spieler, die als totale Muskelpakete aus der Pandemie kamen. Jetzt bricht Rapid seinen (zum damaligen Zeitpunkt) Transferrekord, legt 2,5 Mio für ihn auf den Tisch und dann schafft man es nicht, dass er nach anderthalb Monaten in Hütteldorf matchfit ist? Edit: es sind schon 9 Wochen also mehr als zwei Monate seit seiner Vorstellung vergangen... Du verstehst das nicht! 😉 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Oktober Mbuyi Radulovic. Gulliksen. Wurmbrand Seidl Amane Horn. Spry. Cvete. Bolla Hedl Würde mal so beginnen 3:2 Sieg!💚🦾 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 16. Oktober Patrick1899 schrieb vor 11 Stunden: Ich frag mich da: während Corona war es überhaupt kein Problem, dass sich Profisportler über Monate mit Individualtraining und Monitoring der Werte einigermaßen fit gehalten haben. Ich denke da vor allem an die Bayern Spieler, die als totale Muskelpakete aus der Pandemie kamen. Während Corona hatten halt alle Spiele den gleichen Nachteil des fehlenden Mannschaftstrainings. Hätten nur die Bayern-Spieler alleine sich nur daheim fit halten dürfen, wäre das vielleicht am Platz trotz der zusätzlichen Muskeln bemerkbar gewesen. Mehr (sichtbare) Muskeln sind bei Fußballern wohl auch nicht immer eine gute Sache. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 16. Oktober (bearbeitet) Ich mach mir da wenig Sorgen. Seidl sollte nach Salzburg ohnehin gesetzt sein. Schöller ist so ein Stier und trotzdem so extrem anfällig für Blessuren. Der kommt auch diesmal wieder retour und hoffentlich dauerhaft ohne Verletzungen. bearbeitet 16. Oktober von baeckerbua 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker Sehr bekannt im ASB Geschrieben 16. Oktober Silva schrieb vor 25 Minuten: Während Corona hatten halt alle Spiele den gleichen Nachteil des fehlenden Mannschaftstrainings. Hätten nur die Bayern-Spieler alleine sich nur daheim fit halten dürfen, wäre das vielleicht am Platz trotz der zusätzlichen Muskeln bemerkbar gewesen. Mehr (sichtbare) Muskeln sind bei Fußballern wohl auch nicht immer eine gute Sache. Und zum editierten Teil von @Patrick1899 , was sagtst dazu? Denn da hat er schon recht! Es sind schon mehr als 9 Wochen! Das ist länger als eine Vorbereitung dauert. Also ich glaube nicht das uns da so ganz die Wahrheit gesagt wird. Natürlich kann man es nicht beweisen, und es ist reine Vermutung. Aber ich glaube die Geschichte jedenfalls nicht. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts