Europäische Weltklasse ASB-Süchtige(r) Geschrieben 19. Oktober Weiterhin zu langsam, nicht intensiv genug und nicht kompakt als Mannschaft. Traurig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 19. Oktober MaSTeRLuK1899 schrieb vor 2 Minuten: Gratuliere. Jetzt werden wir schon daheim vom katastrophalen LASK hergespielt. Wenn das so weitergeht führt an einer Trainerdiskussion kein Weg vorbei. Jetzt wirds ungemütlich werden, mit Recht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 19. Oktober El_aurare schrieb vor 2 Minuten: Hatten wir heuer schon ein gutes Spiel? das ist mein Satz..! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 19. Oktober bobby the cat schrieb Gerade eben: Ihr tut doch wohl etwa nicht schon wieder die Toten aufwecken..? Nicht mal die Ehre bleibt uns noch, denn wieder aufgeweckt hat sie schon Hartberg. Wir helfen jetzt allerdings mit beiden Armen um aus dem Grab zu steigen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LosAngeles Surft nur im ASB Geschrieben 19. Oktober Caspar01 schrieb vor 1 Minute: Wir sind halt Rapid. Nichts anderes erwartet. Leider Das ist nich mal mehr Rapid, legionärstruppe 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BBS_22 Superkicker Geschrieben 19. Oktober Immer rückwärts Rapid Wien.. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hobbykicker Top-Schriftsteller Geschrieben 19. Oktober Gulaschfredl schrieb vor 3 Minuten: Bist deppat sind wir scheiße.. Wir brauchen auch noch mind. 10 Legios für die Ersatzbank. Dann wird es sicher besser... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRAP Weltklassecoach Geschrieben 19. Oktober Die Partie geht noch rund 80 ! minuten. Was hier schon wieder gesudert wird 😂 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 19. Oktober das mit dem ruhig sein bei Rapid hat sich auch mal erledigt denke ich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reneb Tribünenzierde Geschrieben 19. Oktober Mir kommt das kotzen ! Sauhaufen unnötiger . Stöger raus ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TI1899 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 19. Oktober 2 Wochen Ländespielpause und dann so ein Auftritt. Danke Pedda und bitte baba 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postinho Geschrieben 19. Oktober Lattenschuss LASK 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Oktober Schwemmlandla3 schrieb vor 54 Minuten: Mittelfeld heute genau richtig so btw mhm 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. Oktober Caspar01 schrieb vor 1 Minute: Aaaber wir waren n Salzburg ja so gut Find ich garned. So schlecht wirst die dosen ws nie wieder erwischen Und sogar da haben wir es zusammen gebracht dass wir verlieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. Oktober Ich halte fest das Salzburg Spiel war anscheinend eine Ausnahme.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts