SK Rapid - LASK

Message added by Steffo,

++ TOPSPIEL DES SPIELTAGS ++

Das Meisterschaftsspiel  zwischen dem SK Rapid und dem LASK ist diese Woche unser win2day Topspiel.

Ihr könnt mit dem richtigen Tipp 10 x 10€ Wettguthaben von unserem Partner win2day gewinnen.

Die Umfrage befindet sich im LASK-Channel - klickt rüber und spielt mit!

--> https://www.austriansoccerboard.at/topic/165183-sk-rapid-wien-vs-linzer-ask/

Recommended Posts

Weltklassekicker
Chaostheorie schrieb vor 17 Stunden:

Langsam kommt wieder eine kleine Vorfreude auf Rapid hoch, nach den enttäuschenden Wochen nach der letzten LSP Pause... möge der Output bis zur nächsten besser sein, wobei es zumindest nicht schlechter geht.

Kühbauer als LASK Trainer ist sicher kein Vorteil für Rapid. Andererseits waren die bisher so desolat, da sollte mit einer konzentrierten Leistung ein Sieg zu holen sein. Kühbauer hin oder her 

Erwarte mir eine hungrige Rapid Mannschaft am Sonntag, bei einer Niederlage oder X wird die Stimmung kippen und es kommen stürmische Zeiten auf Stöger und Co zu.

Auf die Grünen.

also bei mir kippt sicher keine Stimmung (wenn, dann nur kurz nach dem Spiel)..seit der letzten leidenschaftlichen Leistung glaub ich an die Mannschaft und den Trainer!!

Das wird schon..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
Chaostheorie schrieb vor 17 Stunden:

Langsam kommt wieder eine kleine Vorfreude auf Rapid hoch, nach den enttäuschenden Wochen nach der letzten LSP Pause... möge der Output bis zur nächsten besser sein, wobei es zumindest nicht schlechter geht.

Kühbauer als LASK Trainer ist sicher kein Vorteil für Rapid. Andererseits waren die bisher so desolat, da sollte mit einer konzentrierten Leistung ein Sieg zu holen sein. Kühbauer hin oder her 

Erwarte mir eine hungrige Rapid Mannschaft am Sonntag, bei einer Niederlage oder X wird die Stimmung kippen und es kommen stürmische Zeiten auf Stöger und Co zu.

Auf die Grünen.

Das hängt immer von der Art und Weise ab, wie ein Nicht-Sieg passiert. Wenn Einsatz und Leidenschaft stimmen, aber man nur durch Harkam :davinci: verliert, sehe ich da keine Gefahr. Und unsere Stimmung kippt ja sowieso immer, mal dorthin, mal dahin. Als notorisch erfolgloser Verein mit dem Zwang, erfolgreich sein zu müssen ist ja das irgendwie vorprogrammiert ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Zitat

Ganz bewusst aus dem Mannschaftstraining genommen wurde Martin Ndzie. „Seine lange Wartezeit in Kamerun auf die Transferfreigabe aus Israel und dann auf das Visum war nicht ideal“, erklärt Katzer.

Dem Sechser fehlt die für sein Spiel wichtige Fitness. Katzer: „Wir stabilisieren ihn mit einem zusätzlichen Aufbautraining.“

Mit ndzie würde ich mal nicht rechnen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Boidi schrieb vor 55 Minuten:

Mit ndzie würde ich mal nicht rechnen

Ich frag mich da: während Corona war es überhaupt kein Problem, dass sich Profisportler über Monate mit Individualtraining und Monitoring der Werte einigermaßen fit gehalten haben. Ich denke da vor allem an die Bayern Spieler, die als totale Muskelpakete aus der Pandemie kamen.

Jetzt bricht Rapid seinen (zum damaligen Zeitpunkt) Transferrekord, legt 2,5 Mio für ihn auf den Tisch und dann schafft man es nicht, dass er nach anderthalb Monaten in Hütteldorf matchfit ist?

Edit: es sind schon 9 Wochen also mehr als zwei Monate seit seiner Vorstellung vergangen...

bearbeitet von Patrick1899

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Patrick1899 schrieb vor 58 Minuten:

Ich frag mich da: während Corona war es überhaupt kein Problem, dass sich Profisportler über Monate mit Individualtraining und Monitoring der Werte einigermaßen fit gehalten haben. Ich denke da vor allem an die Bayern Spieler, die als totale Muskelpakete aus der Pandemie kamen.

Jetzt bricht Rapid seinen (zum damaligen Zeitpunkt) Transferrekord, legt 2,5 Mio für ihn auf den Tisch und dann schafft man es nicht, dass er nach anderthalb Monaten in Hütteldorf matchfit ist?

Edit: es sind schon 9 Wochen also mehr als zwei Monate seit seiner Vorstellung vergangen...

Du verstehst das nicht! 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Mbuyi

Radulovic.    Gulliksen.   Wurmbrand

Seidl Amane

Horn.     Spry.      Cvete.       Bolla

Hedl

Würde mal so beginnen

3:2 Sieg!💚🦾

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
Patrick1899 schrieb vor 11 Stunden:

Während Corona hatten halt alle Spiele den gleichen Nachteil des fehlenden Mannschaftstrainings. Hätten nur die Bayern-Spieler alleine sich nur daheim fit halten dürfen, wäre das vielleicht am Platz trotz der zusätzlichen Muskeln bemerkbar gewesen.

Mehr (sichtbare) Muskeln sind bei Fußballern wohl auch nicht immer eine gute Sache. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich mach mir da wenig Sorgen. Seidl sollte nach Salzburg ohnehin gesetzt sein. 

Schöller ist so ein Stier und trotzdem so extrem anfällig für Blessuren. Der kommt auch diesmal wieder retour und hoffentlich dauerhaft ohne Verletzungen. 

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Silva schrieb vor 25 Minuten:

Während Corona hatten halt alle Spiele den gleichen Nachteil des fehlenden Mannschaftstrainings. Hätten nur die Bayern-Spieler alleine sich nur daheim fit halten dürfen, wäre das vielleicht am Platz trotz der zusätzlichen Muskeln bemerkbar gewesen.

Mehr (sichtbare) Muskeln sind bei Fußballern wohl auch nicht immer eine gute Sache. 

Und zum editierten Teil von @Patrick1899 , was sagtst dazu? Denn da hat er schon recht! Es sind schon mehr als 9 Wochen! Das ist länger als eine Vorbereitung dauert. Also ich glaube nicht das uns da so ganz die Wahrheit gesagt wird. Natürlich kann man es nicht beweisen, und es ist reine Vermutung. Aber ich glaube die Geschichte jedenfalls nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag