Muffi Fanatischer Poster Geschrieben vor 6 Stunden Mr_Rotten schrieb vor 55 Minuten: Ein Hotel? Der hat doch eine Wohnung in Jesolo (steht in seinem Buch). Vor 10 Jahren war er in einem Hotel einquartiert. Weiss ich, weil ich im selben war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden _UndertakeR_ schrieb vor 7 Minuten: Florucz? Nö. er hat das 9:0 eingeleitet....mein fehler. aber ich glaub er hat auch vorher eine gute chance aufgelegt und das hab ich scheinbar vermischt. schuld daran ist der pizzabäcker in meinem kopf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) Pezi schrieb vor 39 Minuten: Ich würde jetzt Krankl als ruhigen Genussmenschen und Sir sehen, der in Jesolo sicher ansprechbar ist und ein (kurzes) Plauscherl mit einem führt, Prohaska alalong als dem Wein nicht abgeneigtem Gentleman mit offenerem Schmäh, der mit einem auch von Jesolo bis Grado jede Strandbar abwackeln würde. Beide habe ich nur noch als klana Bua spielerisch erlebt und kaum bis gar nicht mehr in Erinnerung. Als Trainer umso mehr. Legendär, Praterstadion, Derby. Als Veilchen wird irgendwann das Ableben von Krankl oder Herzog ein ebenso kleines Loch ins fußballerische Fanherz reißen, wie bei Prohaska oder Polster. Die beiden Rapidlegenden waren Gegner und sind doch im Nachhinein die (später) anerkannten Größen. Polster ramponierte sich einst irgendwie mit seiner Zeit unter Stronach bei der Austria und mit all seinen depperten Streitereien um die 3 Tore und noch so einige potscherte Momente. Schade, denn mit Herzog wäre er die nächste Generation von Prohaska-Krankl geworden. Herzog kann man sich anhören, wenn er redet, Polster ist ein bisserl in der Vergangenheit stecken geblieben. Schade. Vielleicht jedoch auch nur eine falsche Wahrnehmung. Warum auch immer diese Diskussion nun bei so einem Ereignis aufgekommen ist. Jetzt zum Thema: Arnautovic gestern echt irr. Keinen Elfer schießen dürfen, bei Tor 44 einfach ohne Emotionen zurück, als ob er das Drehbuch schon kannte, mit all seinen Facetten rund um VAR-Check, Bangen und Erlösung bei seinem 45. Tor. 10:0 schaut schon gut aus, doch viel irrer fand ich die Statistik, dass man Portugal, Belgien und die Schweiz einst abgeschossen hat und da nicht noch andere Zwergenstaaten dabei waren. Da ist Liechtenstein, Andorra und Co verschont geblieben. Selbst San Marino bis gestern. Leistung schwer zu beurteilen. Gutes Trainingsspiel auf höherem Niveau. Durchaus wären noch ein paar Tore mehr gegangen. Was solls. Eine 10er-Packung ist schon heftig genug, ob nun Nudeltruppe oder bessere Teams. Manchmal wird auch ein erfolgreicheres Team überrollt. Krankl hat doch seinen Ruf nach der großen Spielerkarriere auch ramponiert: Bei ihm hatte man immer das Gefühl dass er sich halt auch großer Trainer sieht, der er aber einfach nicht war, seine trotzigen und selbstgerechten Auftritte als Teamchef waren dann der Höhepunkt. Klar waren das kultige Auftritte, aber die haben halt auch immer seine mangelnde Selbstreflexion und Dünnhäutigkeit gezeigt. Für mich bleibt er natürlich trotzdem einer der Größten, wenn nicht der größte österreichische Fußballer aller Zeiten. bearbeitet vor 6 Stunden von Wolfinho 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden Alex011 schrieb vor einer Stunde: Warum war der Toni so unbeliebt? Er war den Leuten "zu schlecht" im Team. Zitat Anlass zur Kritik bot seine ausbaufähige ÖFB-Quote im Vergleich zur Ausbeute beim FC Sevilla, für den er in der Saison 1989/90 33 Ligatore erzielte. Vor der November-Partie vor 57.000 Zuschauern hatte er im Kalenderjahr nur einmal getroffen: beim 1:1-Hinspiel gegen die DDR. https://sport.orf.at/stories/3055809 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 6 Stunden Hugo_Maradona schrieb vor 2 Stunden: Über den Magister wurde eh schon alles gesagt. Sein größter Moment war, als er statt zu schießen dem Gregerl dem Ball am Silbertablett serviert hat. Das muss man mal in der Situation machen! Das sagt sehr, sehr viel über ihn und die Mannschaft aus. Ich bin beeindruckt Die Aktion alleine hat eh schon alles gesagt: Da weißt wie wichtig ihm das Tor ist und dann trifft er doch die mannschaftlich richtige Entscheidung. Und es sagt auch rückwärts sehr viel über Marko/Rangnick wenn wir uns die Debatten anschauen, ob Markos Karriere im NT mit Rangnick beendet ist ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 6 Stunden Wolfinho schrieb vor 17 Minuten: Krankl hat doch seinen Ruf nach der großen Spielerkarriere auch ramponiert: Bei ihm hatte man immer das Gefühl dass er sich halt auch großer Trainer sieht, der er aber einfach nicht war, seine trotzigen und selbstgerechten Auftritte als Teamchef waren dann der Höhepunkt. Klar waren das kultige Auftritte, aber die haben halt auch immer seine mangelnde Selbstreflexion und Dünnhäutigkeit gezeigt. Für mich bleibt er natürlich trotzdem einer der Größten, wenn nicht der größte österreichische Fußballer aller Zeiten. Ja, die Trainerkarriere war bescheiden und peinlich oftmals. Ändert meiner Meinung nach jedoch wenig an der Wahrnehmung danach, dass er offenbar selbst doch irgendwann eingesehen hat, dass es zur Trainerkarriere nicht mehr reichte. Dafür kann er gut singen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi87 Postaholic Geschrieben vor 6 Stunden Pezi schrieb vor 41 Minuten: Polster ramponierte sich einst irgendwie mit seiner Zeit unter Stronach bei der Austria und mit all seinen depperten Streitereien um die 3 Tore und noch so einige potscherte Momente. Schade, denn mit Herzog wäre er die nächste Generation von Prohaska-Krankl geworden. Herzog kann man sich anhören, wenn er redet, Polster ist ein bisserl in der Vergangenheit stecken geblieben. Schade. Vielleicht jedoch auch nur eine falsche Wahrnehmung. Nicht vergessen seine Unterstützung für den Schüssel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden Lucarelli99 schrieb vor 4 Minuten: Er war den Leuten "zu schlecht" im Team. https://sport.orf.at/stories/3055809 LEAVE TONI ALONE, TONI DID NOTHING WRONG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) Lucarelli99 schrieb vor 5 Stunden: Er war den Leuten "zu schlecht" im Team. https://sport.orf.at/stories/3055809 Legendär auch die Blamage für den ORF. Der war mit seiner Berichterstattung nicht unschuldig am schlechten Image des NT und Polsters im Besonderen. Als Revanche gab keiner der Spieler nach dem Abpfiff ein Interview, sondern alle verschwanden wortlos in der Kabine und zeigen Peter Elstner die kalte Schulter. Der wie ein Hund draußen stehen und jammern und winseln musste, bis die Regie ihn endlich erlöste und ins Studio umschaltete. bearbeitet vor 1 Stunde von firewhoman 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) Alex011 schrieb vor 6 Minuten: LEAVE TONI ALONE, TONI DID NOTHING WRONG Aber Polster hat geschafft, das man am Tag nach dem Historischen Sieg und dem historischen Torrekord von Arnautovic nur über Toni P. spricht! bearbeitet vor 6 Stunden von Lucarelli99 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Stunden Patrax Jesus schrieb vor 4 Stunden: achtung religion! Unsichtbaren Inhalt anzeigen ist euch eigentlich aufgefallen dass arnie das kreuzzeichen falsch gemacht hat? das ist mWn die serbisch orthodoxe Art 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amarildo Lambrechtsteiner ASB-Messias Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) Patrax Jesus schrieb vor 5 Stunden: achtung religion! Inhalt unsichtbar machen ist euch eigentlich aufgefallen dass arnie das kreuzzeichen falsch gemacht hat? Das orthodoxe Kreuzzeichen geht von Osten nach Westen. bearbeitet vor 5 Stunden von Amarildo Lambrechtsteiner 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sebold ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden Patrax Jesus schrieb vor 1 Stunde: ja ab und zu wirkt er potschert wie man so schön sagt. aber ich persönlich mache nie wieder den fehler gregerl zu kritisieren, weil er liefert im team immer regelmäßig. Also die 2 Abschlüsse gestern waren schon wieder hochpeinlich. Aber ja, es stimmt, er macht seine Tore, mitunter sehr wichtige. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Polster auf fb sowas hat er dich nicht nötig… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts