Teamchef Nr. 8.000.994 ASB-Messias Geschrieben vor 18 Stunden (bearbeitet) KindausFavoriten schrieb vor 11 Minuten: Und die Aussagen an sich stimmen halt auch. Warum soll er das nicht sagen, wenn er (superdeppert) ausrücklich danach gefragt wird? eh, is ja ah nix falsch aber smart wars halt nicht ich find das hinten nach ätzen kindisch Da sieht man ein bissl fen Unterschied, heutzutage sind alle Topsportler mediengeschult, was oft zu langweiligen immergleichen Interviews führt. Die alte Garde balt noch nicht, da bekommt man oft kultiges, oder wie heute was zum fremdschämen aber es stimmt natürlich, dass der Journalist imm Bild/Krone Stil so reißerisch wie möglich gefragt hat, richtig deppert Der hätt das ganze auch harmonischer halten können bearbeitet vor 18 Stunden von Teamchef Nr. 8.000.994 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben vor 18 Stunden .... 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dudeman Posting-Pate Geschrieben vor 18 Stunden Wenn ich selber bei einem der legendärsten Spiele aller Zeiten gegen Fischer und Tischler dabei war und verloren habe sollte ich mich vielleicht etwas zusammenreißen und die Gegner nicht als Pizzabäcker schlecht machen. Sehr peinlich diese Aussage... 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben vor 18 Stunden Dudeman schrieb vor 3 Minuten: Wenn ich selber bei einem der legendärsten Spiele aller Zeiten gegen Fischer und Tischler dabei war und verloren habe sollte ich mich vielleicht etwas zusammenreißen und die Gegner nicht als Pizzabäcker schlecht machen. Sehr peinlich diese Aussage... Das war noch dazu deren allererstes Pflichtspiel. Vollamateure ohne Spielpraxis 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX ASB-Messias Geschrieben vor 18 Stunden OidaFoda schrieb vor 7 Minuten: .... Du Schwein So eine Frechheit ! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben vor 18 Stunden Shampoo Marko, hätte ich ihm nicht mehr zugetraut vor einigen Monaten. Umso schöner 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben vor 18 Stunden fcw_1913 schrieb vor einer Stunde: Da Toni hat da sogar ein 10:0 prophezeit Ubd heute ist es eingetroffen ... Toni, du Prophet! Leider ohne dich ... so sad. Not. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fixabsteiger Knows how to post... Geschrieben vor 18 Stunden Dudeman schrieb vor 22 Minuten: Wenn ich selber bei einem der legendärsten Spiele aller Zeiten gegen Fischer und Tischler dabei war und verloren habe sollte ich mich vielleicht etwas zusammenreißen und die Gegner nicht als Pizzabäcker schlecht machen. Sehr peinlich diese Aussage... Wie viele Tore fielen eigentlich in den obligatorischen Testspielen gegen Lichtenstein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben vor 18 Stunden orßit schrieb vor einer Stunde: Mimimi er hat ja viel mehr länderspiele als ich Da kann der Nautl aber nix dafür ... Wäre der Toni halt besser gewesen, dann hätte er auch mehr spielen können! Und, lieber Toni, du musst jetzt ganz stark sein: Arnie wird noch mehr Länderspiele machen! Und noch viele Tore für uns schießen! Und dein Mimimi wird dann sowas von obsolet sein, auch die 3 Tore mehr würden dir dann nimmer helfen ... peinlich ist es eh jetzt schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 18 Stunden firewhoman schrieb vor 5 Minuten: Wäre der Toni halt besser gewesen, dann hätte er auch mehr spielen können! Naja damals gabs weniger länderspiele als heute. Trotzdem peinliches mimimi von polster! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben vor 17 Stunden Mir fällt echt kein Land ein in dem der vormalige Rekordtorschütze so herumgesudat hat als er eingeholt wurde. Glaube z.B. nicht dass Gerd Müller einmal Miroslav Kloses Leistungen in Frage gestellt hat. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Air-Win Postaholic Geschrieben vor 17 Stunden (bearbeitet) das Interview vom Toni heute war richtig zum Fremdschämen. Unglaublich wie schwer es einem Fallen kann sich für jemand anderen freuen zu können und dessen Leistung eigentlich fast noch herabwürdigt. Mit dem Interview hat er sich selbst keinen Gefallen getan. Heute hätte er mit den entsprechenden Worten wahre Größe zeigen können! bearbeitet vor 17 Stunden von Air-Win 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben vor 17 Stunden (bearbeitet) Totaalvoetbal schrieb vor 2 Stunden: Gut. Also ich habe das Interview von Arnautovic gesehen und wie Respektvoll er Gegenübe Toni war. Vor dem Halblustigen Interview von Polster habe ich zum Glück abgeschaltet. Und werde es mir auch nie ansehen. Toni ist ein großer des Österreichischen Fußballs. Solche Episoden will ich einfach ausblenden... An seinen Bild soll nichts Kratzen. Sorry. Seit heute nicht mehr. Wobei dem ORF ein guter Teil an der Demontage gebührt. bearbeitet vor 17 Stunden von firewhoman 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antirapidler Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien Geschrieben vor 17 Stunden (bearbeitet) Morgen gleich mal Urlaub eintragen ab 11. Juni fuer 3 Wochen, das Achtelfinale wird mit Krankenstand gefuellt Der Rest vorm Fernseher zuhause, Finale wird dann eh ein Feiertag sanktioniert von VdB bearbeitet vor 17 Stunden von Antirapidler 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX ASB-Messias Geschrieben vor 16 Stunden Antirapidler schrieb vor 25 Minuten: Morgen gleich mal Urlaub eintragen ab 11. Juni fuer 3 Wochen, das Achtelfinale wird mit Krankenstand gefuellt Der Rest vorm Fernseher zuhause, Finale wird dann eh ein Feiertag sanktioniert von VdB Topf 2. Mit etwas Losglück haben wir 2-3 schlagbare Gegner in der Gruppe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts