Rocket89 Superstar Geschrieben Gestern um 16:49 Sollte ja eigentlich schon machbar sein oder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Wahnsinniger Poster Geschrieben Gestern um 16:52 2 minutes ago, Rocket89 said: Sollte ja eigentlich schon machbar sein oder Für die Quote fair. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moatl_19 ASB-Messias Geschrieben Gestern um 16:53 Kurzer Ausblick aufs Match - die Vorfreude ist mittlerweile riesig in Hoffnung auf einen kultigen und erfolgreichen Abend mit vielen Toren gegen San Marino - im fast vollen Happel mit der WM vor Augen. Ich hoffe natürlich ebenso auf viele und vor allem frühe Tore und würde Arnautovic besonders viele davon wünschen - er hat sich den Rekord mittlerweile einfach verdient mMn. Und Bosnien-Herzegowina würde man ja auch weiter bissl unter Druck setzen, wenn der Faktor Torverhältnis auch klar für uns sprechen würde. Aber jz mal die Arbeit verrichten - ich hoffe auf einen bissigen Auftritt gegen einen stark defensiven Gegner, wobei man hoffentlich viele Register ziehen kann, um eine Geduldsprobe zu vermeiden. In dem Sinn soll es besser laufen als gegen Zypern und hinten ein eher erwünscht langweiliger Abend passieren. Wenn man sich auch aus der Distanz, über Standards und mit Tempo was zutraut, hab ich wenig Zweifel an einem klaren Heimsieg. Starten würd ich dennoch zml in Bestbesetzung - Laimer war als RV zuletzt top, ich würde aber dennoch eher zu Posch dort & ihm im ZM tendieren, um ihm mehr Raum zu geben. Am Flügel wäre vlt wkl Grüll oder Florucz spannend, gleich mal um zu sehen, wie da das Zusammenspiel aktuell klappt. Und im besten Fall darf dann schon zur Hz rotiert werden und auf vorbelastete Spieler verzichtet werden. 4 more to go, ich tipp mal anders optimistisch als gewohnt auf ein 5:0, viel Spaß euch allen! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlorianW Spitzenspieler Geschrieben Gestern um 17:29 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben Gestern um 17:33 Was Florucz verbrochen hat… Who knows. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian2016 Posting-Maschine Geschrieben Gestern um 17:33 FlorianW schrieb vor 2 Minuten: Yeah, Pentz! Und Nautl auch von Beginn an, sehr gut. Marko, lass es nautln! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben Gestern um 17:36 arna - gregal sabitzer - schmid seiwald - laimer prass - alaba - danso - posch pentz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben Gestern um 17:39 Rangnick hat wohl noch den Krankenhaus Virus, kein Polster eh.... Und Mwene gesperrt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker Weltklassecoach Geschrieben Gestern um 18:00 Wo Mandi Fischer? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben Gestern um 18:05 3,5 Offensive gegen San Marino gefällt mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben Gestern um 18:16 Zwei echte Stürmer finde ich gut, Prass als LV auch, ansonsten hätte ich mir ein bisschen etwas anderes erhofft, aber sollte egal sein, wenn die Spieler ihre Leistung auf den Platz bringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grissemann Wahnsinniger Poster Geschrieben Gestern um 18:16 ORF beginnt mit den Rekordsiegen Jetzt schon verschrien 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben Gestern um 18:17 Ah gleich mal mit Rekordsiegen anfangen, befürchte schlimmes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 Posting-Maschine Geschrieben Gestern um 18:17 Der Rasen schaut aus wie auf einem Golfplatz. Sehr vorbildlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben Gestern um 18:17 Na servas — der ORF baut überhaupt keinen Druck auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts