Österreich vs. San Marino 10:0

Recommended Posts

KindausFavoriten schrieb vor 11 Minuten:

Und die Aussagen an sich stimmen halt auch. Warum soll er das nicht sagen, wenn er (superdeppert) ausrücklich danach gefragt wird?

eh, is ja ah nix falsch

aber smart wars halt nicht 

ich find das hinten nach ätzen kindisch

Da sieht man ein bissl fen Unterschied, heutzutage sind alle Topsportler mediengeschult, was oft zu langweiligen immergleichen Interviews führt. Die alte Garde balt noch nicht, da bekommt man oft kultiges, oder wie heute was zum fremdschämen

aber es stimmt natürlich, dass der Journalist imm Bild/Krone Stil so reißerisch wie möglich gefragt hat, richtig deppert

Der hätt das ganze auch harmonischer halten können 

bearbeitet von Teamchef Nr. 8.000.994

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Wenn ich selber bei einem der legendärsten Spiele aller Zeiten gegen Fischer und Tischler dabei war und verloren habe sollte ich mich vielleicht etwas zusammenreißen und die Gegner nicht als Pizzabäcker schlecht machen.

Sehr peinlich diese Aussage...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eierschaukelverzichter
Dudeman schrieb vor 3 Minuten:

Wenn ich selber bei einem der legendärsten Spiele aller Zeiten gegen Fischer und Tischler dabei war und verloren habe sollte ich mich vielleicht etwas zusammenreißen und die Gegner nicht als Pizzabäcker schlecht machen.

Das war noch dazu deren allererstes Pflichtspiel. Vollamateure ohne Spielpraxis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
fcw_1913 schrieb vor einer Stunde:

Da Toni hat da sogar ein 10:0 prophezeit :D

Ubd heute ist es eingetroffen ... Toni, du Prophet!

Leider ohne dich ... so sad. Not.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Dudeman schrieb vor 22 Minuten:

Wie viele Tore fielen eigentlich in den obligatorischen Testspielen gegen Lichtenstein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

orßit schrieb vor einer Stunde:

Mimimi er hat ja viel mehr länderspiele als ich 

Da kann der Nautl aber nix dafür ...

Wäre der Toni halt besser gewesen, dann hätte er auch mehr spielen können!

Und, lieber Toni, du musst jetzt ganz stark sein: Arnie wird noch mehr Länderspiele machen! Und noch viele Tore für uns schießen!

Und dein Mimimi wird dann sowas von obsolet sein, auch die 3 Tore mehr würden dir dann nimmer helfen ... peinlich ist es eh jetzt schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
firewhoman schrieb vor 5 Minuten:

Wäre der Toni halt besser gewesen, dann hätte er auch mehr spielen können!

Naja damals gabs weniger länderspiele als heute. Trotzdem peinliches mimimi von polster!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so shuffle your feet

Mir fällt echt kein Land ein in dem der vormalige Rekordtorschütze so herumgesudat hat als er eingeholt wurde. Glaube z.B. nicht dass Gerd Müller einmal  Miroslav Kloses Leistungen in Frage gestellt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

das Interview vom Toni heute war richtig zum Fremdschämen. Unglaublich wie schwer es einem Fallen kann sich für jemand anderen freuen zu können und dessen Leistung eigentlich fast noch herabwürdigt. Mit dem Interview hat er sich selbst keinen Gefallen getan. Heute hätte er mit den entsprechenden Worten wahre Größe zeigen können!

bearbeitet von Air-Win

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Totaalvoetbal schrieb vor 2 Stunden:

Gut. Also ich habe das Interview von Arnautovic gesehen und wie Respektvoll er Gegenübe Toni war. 

Vor dem Halblustigen Interview von Polster habe ich zum Glück abgeschaltet. Und werde es mir auch nie ansehen. Toni ist ein großer des Österreichischen Fußballs. Solche Episoden will ich einfach ausblenden... An seinen Bild soll nichts Kratzen.

Sorry. Seit heute nicht mehr.

Wobei dem ORF ein guter Teil an der Demontage gebührt.

bearbeitet von firewhoman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien

Morgen gleich mal Urlaub eintragen ab 11. Juni fuer 3 Wochen, das Achtelfinale wird mit Krankenstand gefuellt :v:

Der Rest vorm Fernseher zuhause, Finale wird dann eh ein Feiertag sanktioniert von VdB

bearbeitet von Antirapidler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Antirapidler schrieb vor 25 Minuten:

Morgen gleich mal Urlaub eintragen ab 11. Juni fuer 3 Wochen, das Achtelfinale wird mit Krankenstand gefuellt :v:

Der Rest vorm Fernseher zuhause, Finale wird dann eh ein Feiertag sanktioniert von VdB

Topf 2. Mit etwas Losglück haben wir 2-3 schlagbare Gegner in der Gruppe. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag