Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben Gestern um 20:55 Orf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Wahnsinniger Poster Geschrieben Gestern um 20:56 Just now, Totaalvoetbal said: Was hat er gesagt? Sein Tonfall, der Kollege wird heute Frustsaufen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben Gestern um 20:56 Fängt er wieder mit den 3 Toren an 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grissemann Wahnsinniger Poster Geschrieben Gestern um 20:56 "Eine so schwache Mannschaft hat es in meiner Zeit überhaupt nicht gegeben." 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 ASB-Messias Geschrieben Gestern um 20:56 Da kriegst 10 trümmer und dann spottet dich der Polster Toni als "Mannschaft von Pizzabäckern". Da fahr ich mitm Teambus aber ganz schnell nach Meidling und maul ihn an 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pkr1728 Sehr bekannt im ASB Geschrieben Gestern um 20:56 Allein schon dass der orf da extra ein kamerateam hinschickt...🤣 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 Posting-Maschine Geschrieben Gestern um 20:56 pkr1728 schrieb vor 1 Minute: Polster wirkt mal gar nicht erfreut. So a ungustl 🤣 Mit diesen Aussagen macht er sich nicht viele Freunde. San Marino runterreden um Nautls Tore schlecht zu machen. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben Gestern um 20:56 Haha er ist und bleibt ein Vogel. So ein Koffer 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben Gestern um 20:56 fcw_1913 schrieb Gerade eben: Das ist mit das peinlichste was ich jemals gesehen habe Aber wirklich. Extremer Fremdscham 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben Gestern um 20:56 Arnautovic vs. Pizzabäcker 4:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben Gestern um 20:56 Mein Gott gebts ihm die 4 Tore zusätzlich und Marko macht halt noch 5. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Geschrieben Gestern um 20:56 Haha, war klar das Toni seine 3 Tore noch erwähnen musste die nicht zählen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lookin4someAcTioN Wahnsinniger Poster Geschrieben Gestern um 20:56 wahnsinn ist das peinlich.. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian2016 Posting-Maschine Geschrieben Gestern um 20:56 Toni, Toni... du hättest ja damals in Landskrona ruhig ein paar schießen können. Weil du grad gemeint hast, gegen so schwache Mannschaften hast du noch nie gespielt 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben Gestern um 20:56 das is schon jetzt legendär 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts