pkr1728 Sehr bekannt im ASB Geschrieben Gestern um 20:50 Also 1 sieg, 1 x sollt im schlimmsten fall reichen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian2016 Posting-Maschine Geschrieben Gestern um 20:50 Arnautovic, Nautl, Marko, du bist einfach ein Wahnsinn. Ich hab immer an dich geglaubt, und mir fehlen beinahe die Worte. Die Szene nach dem Spiel auf der Tribüne, das Interview grade, dein Dank an alle Österreicher, dein schönster Moment im Leben die Geburt der Kinder und dann das hier... du bist eine lebende Legende, und ich knie emotional ganz aufgewühlt vor dir nieder. Egal, was jetzt noch alles passiert, du bist einer der Gründe, warum man stolz auf unser Land sein kann. 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 20:50 (bearbeitet) EDIT: Denkfehler bearbeitet Gestern um 20:51 von Robert S 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben Gestern um 20:50 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben Gestern um 20:51 Ein Polster (nik) feiert heute trotzdem mit nautl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX ASB-Messias Geschrieben Gestern um 20:52 nero08 schrieb vor 2 Minuten: Pentz tat mir a bissl leid. Hat weniger Fernsehzeit als dem Rangnick sei Radl 🛴 Wer ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben Gestern um 20:52 Defacto noch 4 Punkte aus drei Spielen und wir sind durch … 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 Posting-Maschine Geschrieben Gestern um 20:52 nero08 schrieb vor 1 Minute: Pentz tat mir a bissl leid. Hat weniger Fernsehzeit als dem Rangnick sei Radl 🛴 Der war heute komplett unsichtbar, keine Ahnung warum Rangnick ihn heute aufgestellt hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 20:53 (bearbeitet) Der Treffer zum 10:00 war der höchste Sieg in der Geschichte der Österreichischen Nationalmannschaft UND GLEICHZEITIG der Treffer zum Torrekord von Arnautovic. LEGENDÄR! Und dann auch noch das 2:2 in von Zypern gegen Bosnien. Ein Fußballabend für die Geschichtsbücher! bearbeitet Gestern um 20:53 von Totaalvoetbal 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pkr1728 Sehr bekannt im ASB Geschrieben Gestern um 20:53 Polster wirkt mal gar nicht erfreut. So a ungustl 🤣 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Wahnsinniger Poster Geschrieben Gestern um 20:54 Der Polster ist so haß 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben Gestern um 20:54 Mimimi er hat ja viel mehr länderspiele als ich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben Gestern um 20:54 Toni stichelt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben Gestern um 20:54 Bist du deppad sind diese Fragen peinlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben Gestern um 20:54 Polster doch bissl angepisst 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts