HMF Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 10:43 Heffridge schrieb vor 7 Minuten: Das ist nach dem Ländermatch wohl nicht so das Problem, wohl eher der Zugang zum Bahnsteig. Oder 5 Minuten Fußweg zur Donaumarina, dort steigt man in die leere U-Bahn ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben Gestern um 10:45 HMF schrieb vor 1 Minute: Oder 5 Minuten Fußweg zur Donaumarina, dort steigt man in die leere U-Bahn ein. Das geht auch... Wie gesagt, wenn er nach dem Schlusspfiff noch die Welle abwarten möchte, wird es so oder so knapp. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX ASB-Messias Geschrieben Gestern um 11:27 little beckham schrieb vor 6 Stunden: Xaver müsste auf der PlayStation spielen, oder du möchtest Alex mal im Mittelfeld probieren. Baumgartner fällt aus. Hast du irgendwas gelesen auch in dem Thread? Hast du mich erwischt. Ich hab aufgehört zu lesen bei "Wir brauchen ein neues Stadion" und irgendwelchen "goldene Toiletten" Dann halt Gregoritsch und Grillitsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teamchef Nr. 8.000.994 ASB-Messias Geschrieben Gestern um 12:04 (bearbeitet) irgendwie ist es ziemlich ruhig in der Medienwelt angesichts des Matchtags Normalerweise ist auf der ORF Webseite und weiteren Portalen das Match und Portraits einzelner Schlüsselspieler viel präsenter .. Zum Match, die Vorfreude ist riesig bei mir! Ähnlich konsequent wie beim Hinspiel starten und dieses Mal halt nicht aufhören - dann wird das schon was Ich hoffe der Magister arbeitet am Rekord, und der Raul bekommt zumindest 30 Minuten GEMMA bearbeitet Gestern um 12:04 von Teamchef Nr. 8.000.994 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben Gestern um 12:04 heut gehts nicht nur um 3+1 sondern auch nochmal +3 oder 2 wenn bosnien verliert bzw x'lt also wärn gute 7pkt heute möglich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grünesblut Jahrhunderttalent Geschrieben Gestern um 12:11 HMF schrieb vor einer Stunde: Oder 5 Minuten Fußweg zur Donaumarina, dort steigt man in die leere U-Bahn ein. Das hört sich gut an,danke. Zuckerbäcker schrieb vor 1 Stunde: Kann heute überhaupt bei dem Wetter gespielt werden? Ich mag nicht spoilern aber rechne damit, dass Österreich gewinnt, da kann man ruhig 10 Minuten früher gehen. Aber wenn 15000 andere auch diese Idee haben.😂😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 12:23 Ich würd so aufstellen Arnautovic Arnautovic Arnautovic Arnautovic Arnautovic Arnautovic Arnautovic Arnautovic Arnautovic Arnautovic Arnautovic Damit die Nautl Hater mit Hypotonie (niedrigem Blutdruck) hier herinnen nicht vom Sessel fallen 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben Gestern um 12:46 Anonymer Thomas schrieb vor 21 Minuten: Ich würd so aufstellen Arnautovic Arnautovic Arnautovic Arnautovic Arnautovic Arnautovic Arnautovic Arnautovic Arnautovic Arnautovic Arnautovic Damit die Nautl Hater mit Hypotonie (niedrigem Blutdruck) hier herinnen nicht vom Sessel fallen nur mit arnie wäre die formation so: - arnie - arnie - arnie - arnie - arnie - arnie - arnie - arnie - arnie - arnie (er hat selber gesagt er kann nur IV + stürmer) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben Gestern um 13:33 grünesblut schrieb vor einer Stunde: Das hört sich gut an,danke. Aber wenn 15000 andere auch diese Idee haben.😂😉 Hab ich Mal gemacht bei Österreich -England und war quasi noch alleine... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben Gestern um 13:43 Zuckerbäcker schrieb vor 9 Minuten: Hab ich Mal gemacht bei Österreich -England und war quasi noch alleine... Damals gab es halt noch keine U-Bahn 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben Gestern um 15:24 Freu mich schon aufs Stadion heute, Ung ganz besonders auf die tolle deutsche Musikauswahl des Djs. An Taaaagen wie dieööööösen. Ein Hooooch auf uns. Prost. Aja, Italienisch kurz vor Spielbeginn noch lernen... Una confusione, äh canzione, ti amo. Seriously. Die Liedauswahl tut meinem Herzchen weh! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teamchef Nr. 8.000.994 ASB-Messias Geschrieben Gestern um 15:58 naja immerhin Joker and the thief ist kultig find ich spielens das nur in Wien oder zB in Linz auch? War schon x Mal aber könnts jetzt nicht sicher sagen ob das gegen Zypern gelaufen ist aber ja stimmt schon, paar andere Lieder würden ned schaden 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben Gestern um 16:02 ooeveilchen schrieb vor 2 Stunden: Damals gab es halt noch keine U-Bahn Das stimmt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haeusenberg Superstar Geschrieben Gestern um 16:36 1 hour ago, DerGott said: Freu mich schon aufs Stadion heute, Ung ganz besonders auf die tolle deutsche Musikauswahl des Djs. An Taaaagen wie dieööööösen. Ein Hooooch auf uns. Prost. Aja, Italienisch kurz vor Spielbeginn noch lernen... Una confusione, äh canzione, ti amo. Seriously. Die Liedauswahl tut meinem Herzchen weh! nach de Trip zum Auswärtsspiel in San Marino bin ich Fan von „Sarah perche ti amo“ geworden ich wär noch für „I bin aus Österreich“ von S.T.S. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben Gestern um 16:38 DerGott schrieb vor einer Stunde: Freu mich schon aufs Stadion heute, Ung ganz besonders auf die tolle deutsche Musikauswahl des Djs. An Taaaagen wie dieööööösen. Ein Hooooch auf uns. Prost. Aja, Italienisch kurz vor Spielbeginn noch lernen... Una confusione, äh canzione, ti amo. Seriously. Die Liedauswahl tut meinem Herzchen weh! Und dann I am fwom Austwia mit den Stiegl Fahnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts