Nunstuck Postet viiiel zu viel Geschrieben Sonntag um 16:40 brillantinbrutal schrieb vor 53 Minuten: Heute Haare statt Glatze. Millionen Kopfläusen gefällt das. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 15:02 (bearbeitet) Markus Greinecker - 1. Spiel als Schiri in der Budnesligag - Wahrscheinlich ein Kassailing der für die WM2026 aufgebaut wird. Aber der VAR Schütti M. wird ihm schon helfen. https://www.transfermarkt.at/markus-greinecker/profil/schiedsrichter/25430/plus/0?funktion=1&saison_id=&wettbewerb_id= bearbeitet Dienstag um 15:03 von Torberg*1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben Dienstag um 15:37 ZAMG meldet für Samstag 9°C und mittlere Bewölkung - das kann unmöglich gespielt werden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 15:55 mir ahnt übles 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg ASB-Halbgott Geschrieben Dienstag um 17:12 (bearbeitet) ooeveilchen schrieb vor 2 Stunden: ZAMG meldet für Samstag 9°C und mittlere Bewölkung - das kann unmöglich gespielt werden normal nicht. Torberg*1911 schrieb vor 2 Stunden: Markus Greinecker - 1. Spiel als Schiri in der Budnesligag - Wahrscheinlich ein Kassailing der für die WM2026 aufgebaut wird. Aber der VAR Schütti M. wird ihm schon helfen. Gutes Omen - der letzte Debütant, Jakob Semler, hatte ja einen guten Einstand bei uns, um danach deutlich abzubauen. Der VAR macht mir meist Sorgen, DIESER SDS allerdings fast immer. p.s.: SDS = Selstdarsteller bearbeitet Dienstag um 17:55 von ardbeg 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben Dienstag um 18:31 (bearbeitet) ardbeg schrieb vor einer Stunde: Der VAR macht mir meist Sorgen, DIESER SDS allerdings fast immer. p.s.: SDS = Selstdarsteller Warum kürzt du das Wort überhaupt ab wenn du es unten in Form einer Erklärung doch eh ausschreibst? Da wär es doch viel zeitsparender gewesen gleich das Wort in Langform zu verwenden Bitte achte da in Zukunft drauf! bearbeitet Dienstag um 18:31 von ooeveilchen 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben Dienstag um 18:35 Im Wattener Hexenkessel wirds nicht leicht sein zu bestehen, wenngleich man durch die Rückkehr von Berry und Wisinger ein bisschen Hoffnung schöpfen vermag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg ASB-Halbgott Geschrieben Dienstag um 20:09 lxkas1911 schrieb vor 4 Stunden: mir ahnt übles dem Schwan auch. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Posting-Pate Geschrieben Mittwoch um 07:12 forzaviola84 schrieb vor 12 Stunden: Im Wattener Hexenkessel wirds nicht leicht sein zu bestehen, wenngleich man durch die Rückkehr von Berry und Wisinger ein bisschen Hoffnung schöpfen vermag Der Berry und der Wisinger. Sind das 2 Neuverpflichtungen die mir entgangen sind. Oder 2 neue Kantineure? Der Berry Ferdl und der Wisinger Rudl san wieder da. Gott sei Dank. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat ASB-Halbgott Geschrieben Mittwoch um 07:24 Torberg*1911 schrieb vor 16 Stunden: Budnesligag forzaviola84 schrieb vor 12 Stunden: Berry und Wisinger Ich unterstütze massiven Alkoholkonsum am Dienstagabend sehr, weiter so Burschen! 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fredix Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Mittwoch um 08:55 ardbeg schrieb vor 12 Stunden: lxkas1911 schrieb vor 16 Stunden: mir ahnt übles dem Schwan auch. Dem Duden aber nicht: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben Mittwoch um 10:25 Fredix schrieb vor einer Stunde: Dem Duden aber nicht: Der Duden ist halt auch völlig lächerlich, was Sprache betrifft. @aragorn ;-) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBen21 Stammspieler Geschrieben Gestern um 07:55 Endstand wird 1:3 sein, alle Tore werden von Veilchen geschossen, denn Torschützen Wels (42.), Sarkaria (18.), Rantfl (57.), Boateng (86.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sektorstreife Anfänger Geschrieben Gestern um 08:24 Wird ein 2:0 für die Tiroler Bergbuam.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben Gestern um 08:29 Sektorstreife schrieb vor 5 Minuten: Wird ein 2:0 für die Tiroler Bergbuam.. Die Laaerbergbuam? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts