Nunstuck Postet viiiel zu viel Geschrieben Sonntag um 16:40 brillantinbrutal schrieb vor 53 Minuten: Heute Haare statt Glatze. Millionen Kopfläusen gefällt das. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) Markus Greinecker - 1. Spiel als Schiri in der Budnesligag - Wahrscheinlich ein Kassailing der für die WM2026 aufgebaut wird. Aber der VAR Schütti M. wird ihm schon helfen. https://www.transfermarkt.at/markus-greinecker/profil/schiedsrichter/25430/plus/0?funktion=1&saison_id=&wettbewerb_id= bearbeitet vor 5 Stunden von Torberg*1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden ZAMG meldet für Samstag 9°C und mittlere Bewölkung - das kann unmöglich gespielt werden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden mir ahnt übles 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg ASB-Halbgott Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) ooeveilchen schrieb vor 2 Stunden: ZAMG meldet für Samstag 9°C und mittlere Bewölkung - das kann unmöglich gespielt werden normal nicht. Torberg*1911 schrieb vor 2 Stunden: Markus Greinecker - 1. Spiel als Schiri in der Budnesligag - Wahrscheinlich ein Kassailing der für die WM2026 aufgebaut wird. Aber der VAR Schütti M. wird ihm schon helfen. Gutes Omen - der letzte Debütant, Jakob Semler, hatte ja einen guten Einstand bei uns, um danach deutlich abzubauen. Der VAR macht mir meist Sorgen, DIESER SDS allerdings fast immer. p.s.: SDS = Selstdarsteller bearbeitet vor 2 Stunden von ardbeg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) ardbeg schrieb vor einer Stunde: Der VAR macht mir meist Sorgen, DIESER SDS allerdings fast immer. p.s.: SDS = Selstdarsteller Warum kürzt du das Wort überhaupt ab wenn du es unten in Form einer Erklärung doch eh ausschreibst? Da wär es doch viel zeitsparender gewesen gleich das Wort in Langform zu verwenden Bitte achte da in Zukunft drauf! bearbeitet vor 2 Stunden von ooeveilchen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben vor 2 Stunden Im Wattener Hexenkessel wirds nicht leicht sein zu bestehen, wenngleich man durch die Rückkehr von Berry und Wisinger ein bisschen Hoffnung schöpfen vermag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg ASB-Halbgott Geschrieben vor 38 Minuten lxkas1911 schrieb vor 4 Stunden: mir ahnt übles dem Schwan auch. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts