Zuckerhut Semmelmann Geschrieben Gestern um 17:02 thomasSCR schrieb vor 1 Minute: Jetzt ja nicht den Kopf in den Sand stecken! Gute Leistung heute! In der Länderspielpause regenerieren, evaluieren und dann mit voller Kraft auf diese Leistung heute aufbauen. Es ist absolut NICHTS passiert bis jetzt! Nach Verlustpunkten schon -4 auf Sturm 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben Gestern um 17:03 Ich würd einen Stürmer im Winter schon nehmen, vor allem weil ich von Antiste persönlich alles andere als überzeugt bin, aber dass dann plötzlich alles passt, stellen sich einige auch zu einfach vor. Die 3,10 xG kommen ja nicht von Mbuyi (0,59), sondern vom ganzen Team. Und das ist durch die ganze Bank viel zu ineffizient. Eh letztes Jahr auch schon. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel_2302 Wichtiger Spieler Geschrieben Gestern um 17:03 Schwierig heute ohne Punkte nachhause zu fahren ... so viele Chancen ... da muss doch mehr rausschauen?! Unsere Stürmer sind leider nicht gut genug momentan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Gestern um 17:03 issoisso schrieb vor 3 Minuten: Ich tu mir immer schwer von Pech zu sprechen. Der Elfer war kein Pech, die Abschlüsse auch nicht. Pech wär ein super angetragener Schuss, der sich verspringt oder an die Stange dreht. Oder irgendwie im letzten Moment unglaublich abgewehrt wird. Gut, Sahin Radlinger und Schlager hatten schon gute Tage, aber es ist halt schon wahnsinnig viel Zentrales und dankbar zu Haltendes dabei… Was dann auch eine Frage der Ruhe beim Abschluss ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosca Bester Mann im Team Geschrieben Gestern um 17:03 Nach Donnerstag war ich sehr besorgt, heute trotz Niederlage schon weniger. Trotz Pech, einem starken Schlager und Unvermögen vor dem Tor eine gute Leistung, auf der wir aufbauen können. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy69aut Beruf: ASB-Poster Geschrieben Gestern um 17:03 Radulovic und Wurmbrand ziegen etwas, was man schon lange nicht mehr bei Rapid gesehen hat: einen Zug zum Tor mit solidem Abschluss. Man hat das Gefühl, da ist schon ein Plan wenn sie an der Strafraumgrenze losstarten, und den ziehen sie durch. Nicht nur für die Galerie. Heute hats nicht zum Sieg gereicht, aber die werden uns noch viel Freude bereiten. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx Top-Schriftsteller Geschrieben Gestern um 17:03 (bearbeitet) laotse schrieb vor 1 Minute: Wie glücklich wären die Nörgler vor dem Spiel gewesen, wenn man ihnen diese Leistung versprochen hätte? Die grottige Leistung der Bullen ignorieren wir jetzt mal, oder wie? Da hätten heute nicht viele Teams verloren, da leg ich mich fest. bearbeitet Gestern um 17:04 von lengmandx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralph26 Knows how to post... Geschrieben Gestern um 17:04 Seit Jahren haben wir das selbe Problem! Wir schießen keine Tore. Ich weiß nicht was der Katzer sich erwartet hat mit Kara und Antiste. Die werden Max 5 Tore pro Saison schießen wenn's viel ist. Die Kader Planung wieder Mal richtig für'n arsch. Danke Mecky und dem Menschenfänger der nur Ausreden hat und sonst nichts. Da hätten wir auch Klauss behalten können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben Gestern um 17:04 Waldi_SCR schrieb vor 6 Minuten: Hab leider sofort gewusst als Schlager mit seinen Spielchen angefangen hat, dass Seidl die Nerven versagen werden. Ich hätt Bolla schießen lassen. Das war wieder hochgradig unsportlich, wie Salzburger da vorm Elfer alle beim Punkt stehen und Unruhe reinbringen. Charakterlich passt das zu dem Sxheißverein. Und statt dass die Fans die Mannschaft nach dem Elfer feiern/pushen, hört man nur Hütteldorfer Hurenkinder. Die sind schwere Komplexler. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zauberer92 Bester Mann im Team Geschrieben Gestern um 17:04 Hoffe der Schagee ist Einser und kostet uns die WM Qualifikation 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b0nex Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Gestern um 17:04 Wennst ausschließlich Rapid schaust (so wie ich), könntest glauben, die besten Tormänner der Welt spielen in Österreich. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ivanov67 Anfänger Geschrieben Gestern um 17:04 Burschi schrieb vor 6 Minuten: extrem ermutigender auftritt. Genau so liebe Rapid Fans! Das wird schon! Ganz sicher! 💚 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben Gestern um 17:04 Zuckerhut schrieb vor 1 Minute: Nach Verlustpunkten schon -4 auf Sturm -2 nach der Teilung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben Gestern um 17:04 Dahl fehlt halt extrem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben Gestern um 17:05 der Schaub Transfer war ein NoBrainer… Ich hau den Hut drauf. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts